Jeder Sprecher/in ist besser als Jünther "Dse King of Schteks" Mazkowiak
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Mmmmh...strange. Bei mir war das echt andersrum, ohne Witz. Seltsam.wie gesagt, alles eine frage des standortes und wen du einen nachbarn neben dir stehen hast, der nix sagt, hast du auch noch mal ne andere wahrnehmung, weil du dann akustisch mehr nach außen orientiert bist ... und wie tricky dat manchmal mit der akustik ist, sieht/hört man, wenn im G z. b. rhytmisch geklatscht wird, der ton dazu aber zeitverzögert bei uns gegenüber ankommt (dieses phänomen hat man auch in anderen stadien)
-
1.020 Karten f. Hannover verkauft.
Mir scheint, es glaubt wirlich kaum jemand daran, dass man diese Saison etwas erreichen kann. -
Zitat
Original von Dr.Ma
Mir scheint, es glaubt wirlich kaum jemand daran, dass man diese Saison etwas erreichen kann.ich denke da kommen noch gut 500 dazu die sich erst vor Ort karten kaufen. Mindestens
-
Wie viele waren denn letztes Jahr da?
-
zu den anti-gesängen: im c-block macht da so gut wie jeder mit. aber richtig gute stimmung haben wir nur, wenn wir auch die normalos mal öfters motivieren könnten... und die wollen keine anti-gesänge! das behaupte ich nich einfach so, als ich vor n paar jahren noch mit meinen eltern in die bayarena gekommen bin und damals in b2 saß, hat bei sowas absolut NIEMAND mitgemacht. wenn überhaupt, dann nur bei anfeuerungsrufen.
und apropos... was war am sonntag nochmal am lautesten und hat sich am längsten gehalten? da müssen wir ansetzten und genau damit weiter machen.
bei auswärtsspielen ist das natürlich nochmal was anderes. da hab ich auch absolut nix gegen anti-gesänge.
-
leute ich schaue gerade das hamburg spiel und ich würde mir so einen support wie die wiener abziehen mal bei uns wünschen da machen selbst die im oberrang mit...und 8000 leute is ne echt stolze zahl
-
Zitat
Original von svb_support h-town
leute ich schaue gerade das hamburg spiel und ich würde mir so einen support wie die wiener abziehen mal bei uns wünschen da machen selbst die im oberrang mit...und 8000 leute is ne echt stolze zahlDas ist für die auch das Spiel des Jahrzehnts......
-
Zitat
Original von Webgard
ich denke da kommen noch gut 500 dazu die sich erst vor Ort karten kaufen. Mindestens
Der U16 Bus kommt ja auch noch... :D, da bin ich dann auch dabei...
-
Zitat
Original von schmidty
Das ist für die auch das Spiel des Jahrzehnts......
Warum denn das?!
Das würde sich aber sicher jeder wünschen hier. -
-
Zitat
Original von Dr.Ma
Mir scheint, es glaubt wirlich kaum jemand daran, dass man diese Saison etwas erreichen kann.zitat saison 08/09
ZitatHallo zusammen
für das Hannover Auswärtsspiel am Samstag haben
wir 517 Karten verkauft.
Davon 108 Sitzplätze und 409 Stehplätze.
Es werden noch am Samstag 2 Stunden
vor dem Spiel Tageskassen geöffnet.
Es können noch alle Fans anreisen.bleibst du bei deiner Meinung?
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
Warum denn das?!
Das würde sich aber sicher jeder wünschen hier.Natürlich wünscht man sich das. So etwas gibt es aber nur selten, das soviele Leute mitfahren und die Stimmung so super ist. Wir hatten ja auch unsere Highlights in den letzten Jahren. Berlin, Arsenal.....
-
Naja, unabhängig von der Bedeutung dieses Spiels für Rapid Wien, rocken die international eigentlich bei jedem Spiel und ganz besonders im Ausland! Ich erinnere mich da an Auftritte in Turin, Anderlecht oder diese Saison an Glasgow. Das ist schon eine andere Dimension, was die Jungs da abziehen und kein Vergleich zu dt. Szenen!
-
Zitat
Original von Chris
Naja, unabhängig von der Bedeutung dieses Spiels für Rapid Wien, rocken die international eigentlich bei jedem Spiel und ganz besonders im Ausland! Ich erinnere mich da an Auftritte in Turin, Anderlecht oder diese Saison an Glasgow. Das ist schon eine andere Dimension, was die Jungs da abziehen und kein Vergleich zu dt. Szenen!Die haben in den letzten 10 Jahren so gut wie nichts international "erlebt", bis auf das eine Jahr Champions League mit Bayern und Juve in einer Gruppe (2006?). Dazu ein paar UI Cup Spiele. Ansonsten in der ersten Runde rausgeflogen oder überhaupt nicht dabei gewesen. Wenn man sich dann noch die Operetten-Liga in Austria anschaut ist das kein Wunder, das die die wenigen, internationalen und interessanten Spiele so abrocken.
-
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8
*hust*
Also was ich cool fände wäre wenn mal wieder der ganze Block mit einem "schalalalalalala le-ver-ku-sen" hüpfen würde...
Achja und PRO neuer Stadionsprecher!
Die aktuelle hat kein Plan von dem was sie redet (ich schäme mich für den Scheiss den die manchmal sabbelt) und ihre Stimme ist wirklich nervig.
Ich saß da vor dem Spiel bei der ihren Ansagen mit ein paar Kumpels im C-block und habe mir die Ohren zugehalten... grässlig. -
ja und wir spielen eine super hinrunde und dann werden nur 1020 tickets für hannover verkauft?! da müssen 5000 hin...
keine frage das es schon ein wenig besser ist als z.B. noch letzte Saison aber trotzdem... -
Das erwartest du doch nciht wirklich?
Nach Schalke/Doofmund fahren grade mal so viele... traurig aber wahr -
Zitat
Original von svb_support h-town
da müssen 5000 hin...is klar. Bleib mal realistisch.
-
warum realistisch? wenn nach dortmund soviele fahren können doch wohl die 140km mehr nicht das problem sein...
außerdem ist das ja auch mehr ein traum von mir...
es ist ja nur ne tatsache!
jeder große verein supportet mit vielen leuten nur bei uns klappt es leider nicht. das potenzial ist ja da -
offensichtlich ist das potenzial ja nicht da...
-