also ich habs spiel leider nur im fernsehen gesehen. die 96er waren oft ziemlich laut im fernsehen, aber euch hat man auch relativ oft gehört!
hab diese saison noch nicht viele spiele in ruhe vorm TV gesehen und eigentlich gedacht man hört nix vom bayer aber da hab ich mich geirrt zwar nicht so laut wie der 96er aber immerhin!
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
respekt.
du hast es geschafft, einen völlig uninteressanten und sinnlosen post zu verfassen -
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
respekt.
du hast es geschafft, einen völlig uninteressanten und sinnlosen post zu verfassenGlückwunsch UND Respekt!!!
Du hast es geschaft, einen noch viel uniteressanteren und noch viel sinnloseern Post zu verfassen!!! Wenn man rein gar nix zum Thema zu sagenhat, sollte man besser schweigen.Immerhin geht aus dem Post von svbfreak heraus wie ,man die 96er bzw. uns am TV vernommen hat. Das finde ich schon ineressant, da ich so einen Vergleich mit meinem Eindruck aus dem Stadion habe.
Im Stadion fand ich die 96er relativ schwach und leise. Mit unserem Support bin ich durchaus zufrieden. Obwohl wir im 96er Block wohl auch nicht laut ankamen...
-
Auf jeden Fall sollten die 96er mal überlegen ihre Anlage ein wenig runterzudrehen, waren durchaus mal zu hören, aber auch fast immer der Capo. Wenn ich denn Bild und Ton hatte.
-
Zitat
Original von Mahqz
Auf jeden Fall sollten die 96er mal überlegen ihre Anlage ein wenig runterzudrehen, waren durchaus mal zu hören, aber auch fast immer der Capo. Wenn ich denn Bild und Ton hatte.
Dito. Ist mir schon sehr oft aufgefallen. -
Zitat
Original von doktormarius
Immerhin geht aus dem Post von svbfreak heraus wie ,man die 96er bzw. uns am TV vernommen hat. Das finde ich schon ineressant, da ich so einen Vergleich mit meinem Eindruck aus dem Stadion habe.
genau das wollte ich erreichen. einen vergleich stadion - TV
capo war im fernsehen auch gut zu hören
-
Zitat
Original von doktormarius
Glückwunsch UND Respekt!!!
Du hast es geschaft, einen noch viel uniteressanteren und noch viel sinnloseern Post zu verfassen!!! Wenn man rein gar nix zum Thema zu sagenhat, sollte man besser schweigen.Immerhin geht aus dem Post von svbfreak heraus wie ,man die 96er bzw. uns am TV vernommen hat. Das finde ich schon ineressant, da ich so einen Vergleich mit meinem Eindruck aus dem Stadion habe.
Im Stadion fand ich die 96er relativ schwach und leise. Mit unserem Support bin ich durchaus zufrieden. Obwohl wir im 96er Block wohl auch nicht laut ankamen...
dito - hatte mich auch interessiert ob man uns hört oder nicht.
War ziemlich cool - von der ~50. Minute an bis Ende des Spiels hat wirklich fast jeder durchgehend mitgemacht... -
So, gerade wieder zu Hause angekommen.
War ne coole Tour bis auf einen Zwischenfall auf der Hinfahrt, aber ansonsten echt top. Leider hat es für nen 3er nicht gereicht, aber mit dem einen Punkt kann man durchaus zufrieden sein.
Die Stimmung fand ich relativ gut, besonders den Dauergesang in der 2. Hälfte! -
Stimmung war an Spielverlauf und Temperatur gemessen ok. Das ein oder andere Tor, oder zumindest die ein oder andere Großchance, hätte den Block noch etwas mehr aufleben lassen, aber es sollte nicht sein
-
In Anbetracht des mauen Spiels mit wenigen Großchancen war unser Support völlig in Ordnung und, so empfand ich es zumindest, auch relativ laut. Von H96 hat man in unserem Block nahezu null gehört... Vermutlich also mal wieder fürs TV die Mikros schön in H96 Block Nähe platziert
-
-
Zitat
Original von Dragonskull
In Anbetracht des mauen Spiels mit wenigen Großchancen war unser Support völlig in Ordnung und, so empfand ich es zumindest, auch relativ laut. Von H96 hat man in unserem Block nahezu null gehört... Vermutlich also mal wieder fürs TV die Mikros schön in H96 Block Nähe platziertjop, hab den capo von denen am anfang jedes liedes gehört
-
dicken Respekt übrigens an den einzelnen Fan, der aus dem Unterrang das SVB angestimmt und durchgezogen hat, obwohl kaum Umsitzende mitgemacht haben!
-
Zitat
Original von Erik M.
dicken Respekt übrigens an den einzelnen Fan, der aus dem Unterrang das SVB angestimmt und durchgezogen hat, obwohl kaum Umsitzende mitgemacht haben!Da stimme ich Dir zu, die Leute um ihn herum sollten sich schämen.
-
Zitat
Original von Erik M.
dicken Respekt übrigens an den einzelnen Fan, der aus dem Unterrang das SVB angestimmt und durchgezogen hat, obwohl kaum Umsitzende mitgemacht haben!Mein Gott habe ich mich erschrocken, als der aufeinmal losgebrüllt hat.
Aber wirklich Respekt. Sollten sich die anderen wirklich mal was von abschneiden. -
Zitat
Original von Erik M.
dicken Respekt übrigens an den einzelnen Fan, der aus dem Unterrang das SVB angestimmt und durchgezogen hat, obwohl kaum Umsitzende mitgemacht haben!Beste Aktion des Tages für mich! Daumen hoch
-
Der Wechselgesang mit dem Fan im Unterrang war jut
Stimmung fand ich sonst relativ okay, der Dauergesang in der 2 Halbzeit war Bombe
Da ich selten auswärts dabei bin, fand ich es echt gelungen
-
Wenn ich das hier alles so lese dann frage ich mich ersthaft ob ich in einem anderen Stadion war.
Oder es könnte doch daran liegen das ich mit meinem linken Ohr fast gar nichts hören konnte naja ich glaube eher ersteres -
Zitat
Original von Viererkette
Da stimme ich Dir zu, die Leute um ihn herum sollten sich schämen.
Nachdem von dem einzelnen Fan im Unterrang das SVB angestimmt wurde ist von vielen die im Unterrang saßen mit gerufen worden, natürlich nicht von allen. Bitte nicht immer so schnell auf die Leute schimpfen wenn man selber nicht im Unterrang gesessen hat.
Auch der Dauergesang in der zweiten Halbzeit wurde von vielen im Unterrang mitgemacht. -
Zitat
Original von Scream
das thema hatten wir glaub ich schonmal und ich glaub es hieß solange die sv's noch sind, nicht....
Verstehe ich nicht..
Aber es wird schon seine Gründe haben..Also:
Alle bei Heimspiel gegen Gladbach die Fahnen mitbringen! Flagday!
-
ok wenn du das sagst mach ich das natürlich
-