Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

• kann aufgrund der Schilderungen nachvollziehen, wenn die UL ihre Sachen nicht rausgibt. Aber man kann ja trotzdem zum Flagday aufrufen, muss halt jeder seine Sachen mitbringen. Und eigentlich müsste jeder JK-Besitzer ne Fahne zu Hause haben...

• Mmmh... und gegen Perso? Man muss ja auch nicht die Deluxe Dinger rausgeben, sondern einfach Fahnen für zB. die Leute die aus irgendeinem Grund keine mit zum Stadion schleppen, oder diese nach dem Spiel mitnehmen können.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine eigene Fahne im Stadion zu bunkern?

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Mmmh... und gegen Perso? Man muss ja auch nicht die Deluxe Dinger rausgeben, sondern einfach Fahnen für zB. die Leute die aus irgendeinem Grund keine mit zum Stadion schleppen, oder diese nach dem Spiel mitnehmen können.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine eigene Fahne im Stadion zu bunkern?

Kann man schon,werde ich aber mit Sicherheit nicht mehr machen.

• also ich hab 5 fahnen, alle nicht gekauft. 4 aus berlin die jeder inne ecke gepfeffert hat und eine vom münchen spiel. wenn jmd eine von denen aus berlin will. ist halt nur stab, klebeband, fahne.

wäre zu schön wenn jeder seine fahnen von damals mitbringen würde oder die unten verteil werden würden bei jedem heimspiel. ich will nochmal ein rot schwarzes meer.

• Zitat

Original von Erik M.
    kann aufgrund der Schilderungen nachvollziehen, wenn die UL ihre Sachen nicht rausgibt. Aber man kann ja trotzdem zum Flagday aufrufen, muss halt jeder seine Sachen mitbringen. Und eigentlich müsste jeder JK-Besitzer ne Fahne zu Hause haben...

z.B. über NK12 :levz1

"Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Mmmh... und gegen Perso? Man muss ja auch nicht die Deluxe Dinger rausgeben, sondern einfach Fahnen für zB. die Leute die aus irgendeinem Grund keine mit zum Stadion schleppen, oder diese nach dem Spiel mitnehmen können.

Es ist jetzt schon viel Arbeit für den Highlander und Sebo, wenn man nun damit anfangen würde, dann braucht man nach dem Spiel noch länger das ganze Material wieder weg zu packen.
    Ist ja immer noch möglich Fahnen zu bekommen, dafür muss man nur zu den beiden oben erwähnten gehen und sich eine Fahne geben lassen.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Zitat

Original von YBL-McPorck

Es ist jetzt schon viel Arbeit für den Highlander und Sebo, wenn man nun damit anfangen würde, dann braucht man nach dem Spiel noch länger das ganze Material wieder weg zu packen.
    Ist ja immer noch möglich Fahnen zu bekommen, dafür muss man nur zu den beiden oben erwähnten gehen und sich eine Fahne geben lassen.

Und vor allem den beiden die Fahnen nach dem Spiel wieder zurück bringen..

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• jo das is doch überall so

wenn jemandem das zeug nich gehört dann geht man auch viel unsensibler damit um ...

aber dumm wäre es ja auch wenn unten alle fahnen rumliegen und keine im block sind ^^

naja hauptsache am letzten heimspiel für die rückrunde nochmal richtig stimmung machen .... würde mich freuen und viele andere bestimmt auch
    und nich zuletzt die mannschaft ;)

• Ist wieder daheim, muss aber operiert werden, Schlüsselbein ist durch.
    Ist mit dem dagebliebenen umsonst Zug gefahren, die Spendensammlung war also unnötig^^

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

2 Mal editiert, zuletzt von McPorck ()

• Zitat

Original von NL-Denhopper
    Wie ist das denn passiert mit dem Bruch?

Zum Threadthema...Stimmung wäre gut gewesen, wären wir alle nicht so mega verteilt gewesen.Sogar meine Mum hat Vollgas gegeben :D

stimmung wäre gut gewesen wenn das spiel besser gewesen wäre anders geht es anscheinend nicht.

die stimmung war gestern einfach nur peinlich und wer was anderes behauptet der hat nun wirklich keine ahnung!!!

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2