Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    oh doch, das tun sie. Und zwar glaub ich drei oder 4 Reihen an den B-Block.


    Es gehen keine C-Block Karten in den freien Verkauf!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hab ich gestern vom Secur Mann aber anders gehört.


    Das wäre doch dann ein einfaches, die Leute zu finden, die den Gästefans die Karten weitergeben !


    Werde ich niemals im Leben verstehen, wenn Du wirklich Recht hast.


    Ein Ordner, den wir gestern nach dem Spiel gesprochen haben, hat gesagt, das sind frei verkäufliche Karten !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zum Thema Gladbach-Fans:


    Im Stadion waren für mich locker mehr als 10000 Gladbach-Fans!!!
    Wer nach einem Tor für Gladbach mal durch Stadion geguckt hat, der weiß was ich meine. Bei einem Tor von Gladbach standen auf der Gegentribüne genauso viele Menschen auf, wie bei einem Tor von Leverkusen.


    Aber von der Stimmung her waren die Mönchengladbacher sehr schwach. Nur nach den Toren kamen die Fans dazu, mal Stimmung zu machen.

  • stimmung war gut :) :LEV3


    un die choreo war echt hammer ... aber bis das mal gedauert hat das band auszupacken xD
    un ich fand iwie auch bisschen früh wo die das hochgezogen haben naja ;)


    trotzdem respekt ... sah echt fett aus :bayerapplaus

  • Joa habe auf die Frage warum hier im Fanblock Gladbacher rumlaufen die Antwort bekommen: Das dürfen die, ist ja schließlich alles offen und nicht verboten!

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • ich hatte Gestern zwei Mädchen aus Venlo in !!!!C3!!!!neben mir stehen...konnte mich kaum zurückhalten nach dem 2:1....verstehe echt nicht wie sowas passieren kann?...vorallem war die dann auch noch so dreist und freut sich bei den Toren auch noch!!!wenn ich gegen den fc einen im Stehplatzblock neben mir habe, hau ich den persönlich aus dem Block!

  • vorallem finds ich iwie auch bisschen affig... die haben doch ihren gästeblock dann sollen se da alle hin oda da hinterm tor daneben ...


    aber mir persönlich wäre das viel zu dumm mich innen heimblock zu stellen oO

  • Wenn es den Bayer interesieren würde, dann müssten sie mal 3-4 Leute abstellen die einen Monat lang nicht anderes tun als die Bestandskunden zu überprüfen, da gibt es 1000ende die komigerweise bisher NUR Karten für Spiele gegen Schalke oder Köln oder Dortmund gekauft haben... einfach mal sperren für die nächste Spiele dagegen...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von lev1989 ()

  • ich kann genau sagen, wo die saßen
    und finde es eine bodenlose Frechheit.


    Wenn das Spiel verloren gegangen wäre und die 2 Leute so gejubelt hätten,
    wie bei den ersten beiden Toren, will ich nicht wissen, was da passiert wäre.


    Aber danach hätten dann wieder einige Lev´s Stadionverbot.


    Diesen Leuten sollte man keine Karten mehr verkaufen.
    Und das dürfte beim Wissen, wer sie gekauft hat auch kein problem sein !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !


  • Mail an Paffi mit Angaben der Sitzplätze.

  • Zitat

    Original von lev1989
    Wenn es den Bayer interesieren würde, dann müssten sie mal 3-4 Leute abstellen die einen Monat lang nicht anderes tun als die Bestandskunden zu überprüfen, da gibt es 1000ende die komigerweise bisher NUR Karten für Spiele gegen Schalke oder Köln oder Dortmund gekauft haben... einfach mal sperren für die nächste Spiele dagegen...


    Und was bringt das? Dann holen sich andere Gästefans die Karten...


    Es war doch vor dem Umbau schon klar, dass wir sehr oft eine große Anzahl an Gästefans im Stadion haben werden.


    Find das zwar alles andere als prickelnd, aber jetzt rumzueheulen hat doch absolut keinen Sinn. Vereine mit so einem Zuschauerpotential wie BMG, der FC, S04 und Dortmund decken sich auf allen möglichen Wegen mit Karten ein. So ist das nunmal. Da können sich die paar Leverkusener, die keine Dauerkarten haben und trotzdem ins Stadion wollen eben schwer gegen behaupten.


    Gästefans in der Nordkurve, das ist allerdings eine riesen Sauerei.

  • Gästefans im Stadion ist doch prima ...
    wär doch sonst langweilig.


    Aber Gästefans, die von unseren angeblichen "Fans" Karten in der Nordkurve bekommen,
    denen sollte man Stadionverbot geben !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    c-block-karten gehen nicht in den freien verkauf


    Dann sind es irgendwelche anderen Deppen aus den eigenen Reihen die sich an den Karten ein goldenes Näschen verdienen wollen !!