Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8


  • DANKE!!! Dieses schon im Vorfeld rumgenöle nervt...jeder hat mal klein angefangen!!

  • Ich denke ich lasse es jetzt einfach mal zur Tradition werden das ich jedes Jahr den gleichen Text mit den gleichen Fehlern hier zu Weihnachten rein setze.
    Zwar passt der Text dieses Jahr nicht so ganz aber was solls.
    Viel Spaß :D



    Der text vom 24.12.07 und vom 24.12.08 : Ich war heute Nachmittag in der Kirche. Ausverkauftes Haus nur einige Dauerkartenplätze sind frei geblieben. Stimmungsmäßig konnte man merken das viele sehr angespannt waren. Als Lieder angestimmt wurden haben nur die mitgesungen die vorne im Block standen. Man hörte nur den Vorsänger und den gutgläubigen Ultra- Chor. Ich habe mir sogar sagen lassen das sie sich jede Woche treffen würden um die Stimmung in dieser Arena zu verbessern. Sie studieren dann neue Lieder ein oder versuchen die einzelnen Blöcke ein wenig farbenfreudiger zu gestalten. Einige enthusiastische Besucher, dieses Spektakels, ließen sich sogar dazu hinreißen im Takt mit zuklatschen um ihre Solidarität zum Ausdruck zu bringen. Als die Stars (Pastor und Krippenspieler) dann die Manege verlassen hatten, traffen sich noch viele Leute vor der Kirche und diskutierten die Stimmung. Die einen fanden die Stimmung sehr gut, dafür das man so eine kleine "Gemeinde" sei, und wiederum andere fanden dass die "Ultras" dort vorne, nur ihre Privatparty veranstalten würden und gar nicht auf die Stimmen der anderen Gemeinde- Mitglieder eingehen würden. Es wurde auch über die Texte gestritten weil überall "Ooooooohhhhhhhh du fröhliche" und andere "Oooooooooohds und AAAAAAAaaahhhhhs"" vorkamen. Die Ultras beschwerten sich das sie ja gar nicht auf Privat- Partys aus seien und auch andere Lieder mitsingen würden wenn sie denn mal von den anderen "Sitzreihen/Blöcken" kommen würden. Stattdessen wird allerdings von den anderen Geschwiegen oder der Ultra- Gesang durch Rhytmisches Klatschen übertüncht............... Das gleiche Spiel halt, wie immer.... Mit diesen Grüßen Frohe Weihnachten Bastian

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von bastian1986
    Ich denke ich lasse es jetzt einfach mal zur Tradition werden das ich jedes Jahr den gleichen Text mit den gleichen Fehlern hier zu Weihnachten rein setze.
    Zwar passt der Text dieses Jahr nicht so ganz aber was solls.
    Viel Spaß :D



    Der text vom 24.12.07 und vom 24.12.08 : Ich war heute Nachmittag in der Kirche. Ausverkauftes Haus nur einige Dauerkartenplätze sind frei geblieben. Stimmungsmäßig konnte man merken das viele sehr angespannt waren. Als Lieder angestimmt wurden haben nur die mitgesungen die vorne im Block standen. Man hörte nur den Vorsänger und den gutgläubigen Ultra- Chor. Ich habe mir sogar sagen lassen das sie sich jede Woche treffen würden um die Stimmung in dieser Arena zu verbessern. Sie studieren dann neue Lieder ein oder versuchen die einzelnen Blöcke ein wenig farbenfreudiger zu gestalten. Einige enthusiastische Besucher, dieses Spektakels, ließen sich sogar dazu hinreißen im Takt mit zuklatschen um ihre Solidarität zum Ausdruck zu bringen. Als die Stars (Pastor und Krippenspieler) dann die Manege verlassen hatten, traffen sich noch viele Leute vor der Kirche und diskutierten die Stimmung. Die einen fanden die Stimmung sehr gut, dafür das man so eine kleine "Gemeinde" sei, und wiederum andere fanden dass die "Ultras" dort vorne, nur ihre Privatparty veranstalten würden und gar nicht auf die Stimmen der anderen Gemeinde- Mitglieder eingehen würden. Es wurde auch über die Texte gestritten weil überall "Ooooooohhhhhhhh du fröhliche" und andere "Oooooooooohds und AAAAAAAaaahhhhhs"" vorkamen. Die Ultras beschwerten sich das sie ja gar nicht auf Privat- Partys aus seien und auch andere Lieder mitsingen würden wenn sie denn mal von den anderen "Sitzreihen/Blöcken" kommen würden. Stattdessen wird allerdings von den anderen Geschwiegen oder der Ultra- Gesang durch Rhytmisches Klatschen übertüncht............... Das gleiche Spiel halt, wie immer.... Mit diesen Grüßen Frohe Weihnachten Bastian


    :LEV14

  • Zitat

    Original von Scorsci
    ich hatte Gestern zwei Mädchen aus Venlo in !!!!C3!!!!neben mir stehen...konnte mich kaum zurückhalten nach dem 2:1....verstehe echt nicht wie sowas passieren kann?...vorallem war die dann auch noch so dreist und freut sich bei den Toren auch noch!!!wenn ich gegen den fc einen im Stehplatzblock neben mir habe, hau ich den persönlich aus dem Block!


    dann stimmt man halt an, GLADBACHER FRAUEN, FICKEN UND VERHAUEN :LEV6
    Frohe Weihnachten!

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von zarathustra
    Ab heute kann man Feuerwerkskörper kaufen!


    Kauft reichlich ein, aber kommt nicht auf die dumme Idee die an Sylvester zu verpulvern, sondern spart sie lieber für Anfang Mai auf!


    :LEV3


    JO!!!! GENAU DAS habe ich mir vorhin beim Böllerkaufen auch gedacht und schon mal fett Vorrat angelegt!!!!!! also leute, macht mit, denkt mal ein paar minuten weiter und legt euch ein meisterschaftslager an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von zarathustra
    Ab heute kann man Feuerwerkskörper kaufen!


    Kauft reichlich ein, aber kommt nicht auf die dumme Idee die an Sylvester zu verpulvern, sondern spart sie lieber für Anfang Mai auf!


    :LEV3


    Das Derby ist doch im Februar. :D

  • Zitat

    Original von RBI_08


    JO!!!! GENAU DAS habe ich mir vorhin beim Böllerkaufen auch gedacht und schon mal fett Vorrat angelegt!!!!!! also leute, macht mit, denkt mal ein paar minuten weiter und legt euch ein meisterschaftslager an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Ich hab auch noch genügend auf lager von der letztjährigen Pokalsiegerfeier :LEV16

  • BEFEHL!!!: bayer-fans, kauft ALLE böller und raketen die ihr kriegen könnt!!!!!!!!! (... und falls wir die im mai aus irgendwelchen nicht nachvollziehbaren gründen doch nicht brauchen können, dann haben habt ihr schon was für silvester 2010 :levz1) :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • PS: ja, ich weiß, einige sagen nun wieder, wir würden spinnen und sind übermütig, ABER wenn es dann soweit sein sollte, jammern alle wieder rum, dat se nix zum feuerwerken haben und dann sind wir, die vorgeplant haben, die kings ... also von mir kriecht ihr im mai dann nix abgegeben! :LEV16 :LEV18 :levz1

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Dann lieber das Geld in Strobes, Popflares oder Smokes investieren. Wenn schon Remmidemmi dann richtig. :D


    und es WIRD remmidemmi!!!! im ernst, das hat auch nix mit übermut und wunschdenken zu tun, es ist vielmehr eine mathematische gewissheit - UND: wenn wir es mit osram jupp nicht schaffen, dann mit keinem trainer der welt!

  • Zitat

    Original von buzz_t
    Oh mein Gott...Winterloch allez! :D:LEV7:LEV8:levz1


    jup, am lustigstens finde ich es, dass hier öffentlich geschrieben wird, dass wir die eine pyroshow vom feinsten, mit strobos und allem möglichen, hinlegen wollen, wenn wir meister werden....
    schonma dran gedacht, dass hier alle mitlesen können? :LEV19
    naja macht ihr mal :LEV14