Ich glaube niemand hatte die Absicht die im Stadion abzufackeln.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Also wenn wir Meister werden sollten steck ich mir Bengalen in alle meine Körperöffnungen und lauf dann nackt übern Platz^^
-
Zitat
Original von Webgard
Also wenn wir Meister werden sollten steck ich mir Bengalen in alle meine Körperöffnungen und lauf dann nackt übern Platz^^Du hast sie nicht mehr alle....
-
Zitat
Original von doktormarius
Du hast sie nicht mehr alle....
soooooooooo abwegig ist das nicht - das kann sogar ich mir ausnahmsweise mal vorstellen ... obwohl ... aua!!!
-
Zitat
Original von Scream
jup, am lustigstens finde ich es, dass hier öffentlich geschrieben wird, dass wir die eine pyroshow vom feinsten, mit strobos und allem möglichen, hinlegen wollen, wenn wir meister werden....
schonma dran gedacht, dass hier alle mitlesen können?
naja macht ihr malich rede nicht vom stadion sprengen, ich rede von kleinen knallern nach dem spiel im gewerbepark manfort
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Ich glaube niemand hatte die Absicht die im Stadion abzufackeln.eben - denn selbst wenn der fall der fälle eintrete sollte, werden wir beim feiern der feier ohnehin die leidenschaftliche aber verantwortungsweise der LEV'ler erleben, da mach ich mir gar keine sorge, daß wir die bude (mit hilfsmitteln) sprengen - vielmehr mit ehrlicher freude!
-
Zitat
Original von buzz_t
Oh mein Gott...Winterloch allez!nix winterloch! leute, hört auf meine worte ... im mai werde ich recht behalten!
-
Zitat
Original von RBI_08
nix winterloch! leute, hört auf meine worte ... im mai werde ich recht behalten!Hauptsache mal vier Postings hintereinander
-
Zitat
Original von Lenniway
Hauptsache mal vier Postings hintereinander
ja nu, wenn sonst keiner wat sagt
-
Kann man trotzdem in ein Posting fassen. Ehrlich.
Und diese Diskussion gehört auch jetzt nicht to Topic.
-
-
Zitat
Original von RBI_08
ja nu, wenn sonst keiner wat sagt
Gibs zu: du sammelst einfach Postings
Nein ehrlich: wenn dir nachher nochwas einfällt gibts doch noch Tante Edit.
-
Zitat
Original von Webgard
Also wenn wir Meister werden sollten steck ich mir Bengalen in alle meine Körperöffnungen und lauf dann nackt übern Platz^^darauf kommen wir zurück wenns soweit ist
-
Zitat
Original von jayjay
darauf kommen wir zurück wenns soweit ist
Zwecks mehr Optionen, was Körperöffnungen angeht, vielleicht schon mal Freundinnen und sonstige, weibliche Bekannte auf ihren Einsatz vorbereiten...
-
:D:D
gute idee!!
-
Ich will am Abend der Meisterfeier mehr Raketen als an Silvester in der Luft sehen!
-
macht euch doch jetzt keinen kopf drumm,wie wir richtig feiern werden...lasst uns doch erstmal dahin kommen.....
-
-
Wie sieht es eigentlich mit einer Wochenend Tickettour nach Bochum aus ??
-
Zitat
Original von Risse1904
Wie sieht es eigentlich mit einer Wochenend Tickettour nach Bochum aus ?? -
Zitat
Original von Scream
???
-