Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Meine Güte. Das war ein Testspiel-Turnier in DÜSSELDORF.


    Um mal für mich zu sprechen.Ich hatte schlicht und einfach keine Lust in dieses scheiß Stadion zu fahren und mir da anzugucken wie sich unsere Ersatzspieler und Langzeitverletzten versuchen in Form zu bringen. Da spar ich mir lieber das Geld und fahr nach Bochum.


    Ich persönlich bin sowieso nicht so der Testspielfan und kann mich da auch stimmungsmäßig nicht 100% motivieren. Wichtig ist, dass wir in der Liga wieder voll da sind! Und davon gehe ich auch aus. Dass für die Fortuna Fan's so ein Turnier ein Highlight ist, mag ja sein, für uns gilt das so nicht.


    Ob 13 jährig oder nicht. Jeder Fan, der zu Bayer spielen geht und unser Team unterstützt, ist ein Gewinn für die Fanszene.

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Ob 13 jährig oder nicht. Jeder Fan, der zu Bayer spielen geht und unser Team unterstützt, ist ein Gewinn für die Fanszene.


    :bayerapplaus :LEV5 Dankeschön


    @ Girljedöns: Das einzige was Peinlich ist, ist Dein Posting. Was hast Du erwartet?

  • Zitat

    Original von Bayer04-Girl89
    Was war das bitte heute??
    Ein Haufen kleiner 13 Jähriger Jungs???Ist das unsere Fanzene??? :LEV11Es war einfach nur PEINLICH


    jeder 13- jährige wird auch wenn nichts unvorhergesenes passiert mal älter und warscheinlich auch so alt wie du.


    keine ahnung wie sie sich verhalten haben oder nicht.


    jeder war mal jung und hat mehr oder weniger seinen verein repräsentiert.


    wären nur alte leute da gewesen dann wäre das halt so gewesen.


    es war ein freundschaftsturnier und nicht mehr oder weniger. ich fand es im sommer auch peinlich wie wenig in wattenscheid waren. warst du da?


    jeder sollte seinen verein unterstützen und selber bestimmen wohin er fährt und zu welchem anlass. alter sollte eine untergeordnete rolle spielen wenn man mit herzblut dabei ist.


    bei freundschaftsspielen verhält sich aber auch jeder nochmal anders.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Wenigstens ein paar Serben. :LEV16 :levz1


    War sooo alleine... :LEV15 :levz1


    Och Sebo...da investier ich das Geld lieber in Enschede als in die Turnhalle und das DSF :levz1

  • Ich habe nichts dagegen das sie so jung waren...
    Aber wenn sie so peinlich den Verein repräsentieren..Sorry da habe ich kein Verständnis für!
    Ich fahre echt schon lange zu Auswärtsspielen, aber sowas habe ich noch nie erlebt!
    Es geht ja nicht darum wie die Stimmung war, diese war ja für ein Testspiel in Ordnung..

  • Sorry aber wenn da so "kleine" Jungs, Feuerzeuge werfen, ihre eigenen Fans anmachen, mit Lederhandschuhen rumlaufen und super hart sind ist es einfach nur Peinlich und man dann noch versucht den Capo zu machen und die Lieder falsch singt

  • Zitat

    Original von Bayer04-Girl89
    Ich habe nichts dagegen das sie so jung waren...
    Aber wenn sie so peinlich den Verein repräsentieren..Sorry da habe ich kein Verständnis für!
    Ich fahre echt schon lange zu Auswärtsspielen, aber sowas habe ich noch nie erlebt!
    Es geht ja nicht darum wie die Stimmung war, diese war ja für ein Testspiel in Ordnung..


    Und warum seid ihr nicht hingegangen und habt denen gezeigt wir der Support zu laufen hat? Was können denn diese offensichtlich unterstützungswütigen Kids dafür dass sich niemand der Erwachsenen das Maul aufbekommen hat?


    Verstehe das Problem irgendwie nicht. :LEV16

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Für W11 reichts doch auch!?


    Hier nimmt mich doch auch keiner ernst...Naja wollte auch keine Diskussion oder sonst was.. wollte einfach mal sagen was heute los war, ich war sicherlich nicht die einzige die es heute so gesehen hat..