Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • dass ultras alles kinder sind und sich nicht für fußball interessiere


    und das sie in der szene auchkeien rolle spielen, und das trotz einer netten geburtstagparty demnächst


    und naja...



    muhahaha noch 1 1/2 jahre...hahahaha

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Das Problem ist ja dass sowas eine Kettenreaktion auslöst. Nicht jeder ist von sich aus supportwillig, sondern geht einfach nur mit. Wenn jetzt jemand da steht und grade frisst, trinkt oder einfach nur rumquatscht ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass der Nebenmann auch nicht mehr 100% gibt oder auch Lust auf Bier, Wurst oder Kippe bekommt. Generell bringt das eben eine Gemächlichkeit rein die nicht in diesen Bereich gehört. Wenn ich bei einem Konzert in den vorderen Reihen bin kann ich das ja auch nicht machen. Und das ist es wie ich mir einen Fanblock vorstelle, den absoluten Support der einen bis an die Grenzen fordert.


    Davon abgesehen, wie gesagt, bei anderen Vereinen/Gruppierungen/Blocks durchaus nichts Ungewöhnliches.


    Das schlimme ist, das Bayerbolz3000 das wirklich ernst meint :LEV9


    Jordan Bitte bleiben Sie ruhig......

  • Zitat

    Original von Jordan
    ach wirklich :D


    dann versteh ich es doch. Irgendwie zumindest. Also irgendwie find ich ja spielt es keine Rolle, ob es Ultras waren oder nicht. Dicke Hose machen mit 13 ist einfach wirklich irgendwie niedlich. :LEV18 oder überflüssig. Allgemin is dicke Hose machen überflüssig...what shells.

  • Fluppe und Fuppes haben außer ein paar Buchstaben gar nix gemein.


    Die bestimmungsgemäße Nutzung von ersterer ist seit Beginn der Saison nur noch in bestimmten Bereichen erlaubt und Unbelehrbare werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dafür sorgen, daß eine entsprechend harte Umsetzung irgendwann erfolgen wird.


    Ist ja menschlich und warum sollte das bei uns in der Arena anders laufen als im übrigen Leben...

  • Zitat

    Original von LEV_SLOMKA


    Wo isn das Problem? solange der support nicht leidet?
    Fuppes und Fluppe gehören einfach zusammen!
    Schwachsinn!


    Genau das gehört zum Stadionbesuch dazu. Der Effekt ist minimal, das Problem liegt doch eher daran das der Funken zu den anderen Bereichen überspringt (in der Bayarena), und an der Koordination der Schlachtrufe (obwohl dies eigentlich gut funktioniert).


    Ich kann doch wohl 10 min jede Halbzeit mein Bier trinken (wenn man es nicht abstellen kann) und auf das Klatschen verzichten. Mitmachen beim Gesang geht doch. Und mit dem Handy kann ich doch hier und da ein Foto/Video machen. Die Wurst ist ein 1-2 Minuten weg, und vor Spielbeginn oder 2.Halbzeit. Man läuft doch nicht während des Spiel zu der Essbude.


    Blödsinn :levz1

  • Zitat

    Original von RBI_08


    isch glaub isch bin hier klapse! :LEV7 :LEV7
    ey, bayerbolz - du machst dann im C den wurstkontroletti oder wie?? :LEV7 :LEV7 :LEV7


    Manche verstehen nix von Fussballkultur...anfeuern, ne Wurst essen und nen Bier schlabbern gehören in den Fanblock....und das ich mit meinen Jungs neben dem anfeuern auch quatschen will...gehört auch dazu....
    Aber manche vergessen...was ein gepflegter Fussballnachmittag ist....und duellieren sich in Sachen "Support"....das ist unfassbar :LEV5

  • Zitat

    Original von olliontop
    Manche verstehen nix von Fussballkultur...anfeuern, ne Wurst essen und nen Bier schlabbern gehören in den Fanblock....und das ich mit meinen Jungs neben dem anfeuern auch quatschen will...gehört auch dazu....
    Aber manche vergessen...was ein gepflegter Fussballnachmittag ist....und duellieren sich in Sachen "Support"....das ist unfassbar :LEV5


    Der Fanblock ist doch nicht zum labern und fressen da, wir spielen doch nicht in der Kreisliga? Die Stehblöcke sind doch nicht so billig weil man sich dort zum labern und Fussballgucken trifft und den supportwilligen die Karte wegnimmt. Verzällen kann man auch außerhalb der 90 Minuten, der Block macht dazu früh genug auf.


    Ich hoffe du meinst nicht wirklich den C-Block. :levz1

  • Ich habs vor ein paar Wochen schon mal gesagt:


    Der Typ ist ein Psychologie-Student, der die Verhaltensweise von provozierten Foren-Usern erforscht. Anders kann ich mir das nicht erklären.


    Wenn man mal seine Beiträge seit seiner Registr. durchliest....Du bist doch ein Troll Bolzkopp... Willst du hier die ganze Fanszene umkrempeln oder was?
    Wie oft hattest du schon ne JK im direkten Fanbereich? Niemals wette ich. Willst uns hier das Würstchen und das Bier verbieten. Willst uns erzählen wie der "wahre" Fan zu supporten hat.
    Junge die meisten hier gehen seit sie laufen können zum Bayer...Also hör auf hier immer allen die Fanwelt erklären zu wollen. So Typen wie dich hab ich gefressen. Immer groß erzählen aber Aktivität gleich null......Und mit Aktivität meine ich deine 500 dämlichen Posts hier.


    Was hindert dich daran gegen Mainz ein paar Flugblätter zu verteilen und deine Vorschläge zu verbreiten? Oder geh zur Fanbetreuung und schlag es dort vor.


    Weisst du was dich hindern wird!? Dass du ein Dummschwätzer bist......


    Man, der Kerl macht mich so aggressiv :LEV17 :LEV17 :LEV17