Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

• Es wäre sehr wünschenswert, wenn dieser Thread entweder bis Samstag nicht mehr angerührt oder geschlossen wird. Ist ja kaum auszuhalten, so lustig die Distkussion auch ist!

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Zitat

Original von Supporter
    Es wäre sehr wünschenswert, wenn dieser Thread entweder bis Samstag nicht mehr angerührt oder geschlossen wird.

Warum? Ist doch egal ob heute Quark erzählt wird oder (ab) Samstag.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Supporter
    Es wäre sehr wünschenswert, wenn dieser Thread entweder bis Samstag nicht mehr angerührt oder geschlossen wird. Ist ja kaum auszuhalten, so lustig die Distkussion auch ist!

Stimme dafür einen 10-Punkte Plan Fankurve Fred zu öffnen. Der Spass kann dann dort weiter gehen.

Dort kann man diese "Diskussion" weiterführen...Gibt ja eh nicht neues zu berichten, dann werden halt wie üblich Themen geschaffen aus dem Nichts.

• Zitat

Original von Bayerbolz3000

Danke. Jeder soll in einem Stadion auf seine Kosten kommen, gönne ich jedem Fan zutiefst. Aber ich möchte genauso Recht auf einen schönen Fußballnachmittag und da finde ich es einfach Mist wenn sich jemand beschwert weil ich mit dem Schal wedel, beim Hüpfen jemandem das Bier verschütte, mit der Fahne die Sicht versperre, usw. (Alles 2009 im C-Block passiert). Auf der anderen Seite stehen da Leute neben mir die während des Spiels fressen, mit dem Handy telefonieren oder SMS schreiben, oder besser, diese wunderbar lustigen Wackelfilmchen für die Tube drehen anstatt unsere Mannschaft anzufeuern.

Sorry dass ich für einige eine offensichtlich falsche Vorstellung von einem Fanblock habe. :LEV16

ich weiß ja nicht von wem du hier redest aber von dir mit sicherheit nicht :LEV2
    und wenn du mir z.b das bier aus der hand schlagen würdest, würd ich dir auch was sagen, ist doch normal oder :LEV18

"Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

• Komisch...wie schaffe ich es nur jeden Spieltag aufs neue sowohl Bier zu trinken, eine Wurst zu essen, mich über das Spiel zu unterhalten, meiner Freundin per sms den Liveticker zu machen und auch noch der einzige zu sein, der in B4 (mit Ausnahme der Blondine 8 Plätze neben mir....die hatn krasses Organ!) es hinbekommt eine Klatschbewegung zu vollführen, das ein oder andere Liedchen mitzuträllern und auch noch SPAß zu haben...achja alle Liedchen träller ich übrigens nicht mit....muss auch irgendwann mal zubeißen ;) und mch darüber aufregen, dass gerade an der "Basis" im C-Block (ich habe mich zu nichts verpflichtet beim Würstchenkauf und dem Kauf der Dauerkarte für die ehemalige "Family Street" ;) ) man es auch gerne mal schafft "größere Pausen" zwischen den 10 Sekunden Liedern durchzuhalten.

....ok das war jetzt absichtlich harsche Kritik aus den eigenen Reihen, aber: Luft nicht hier verschwenden sondern vor der eigenen Haustüre im Stadion kehren....das steckt dann schon genug andere mit an....

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Naja, zur Unterstützung von Bayerbolz Ideen wäre es wünschenswert einen Nacktscanner am Block Eingang zu installieren. Dort sollten alle Gegenstände, die nicht erwünscht sind, unter anderen Handy, Bier und Würstchen ( :D) entfernt werden.

Alles für unsere Stimmung :LEV3

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    ...Nacktscanner am Block Eingang zu installieren. ...

Bist du Wahnsinnig ?

Das wäre sowas von Kontraproduktiv...
    Da hätteste einerseits ne Rotte von Hormongesteuerten, die vor geilheit nicht mehr Supporten können und , je nachdem wer grade vor einem dadurchgegangen ist, ne andere Gruppe die sich das Kotzen versucht zu verkneifen...

:LEV18 :LEV18 :LEV14

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

Original von Der Krieger
    Ich wäre dafür das es beim nächsten Heimspiel Essen und Trinken umsonst gibt!

Eventuell erweitert um Sojabratwurst mit Currysauce und Malzbier?
    Dann bin ich dabei und übernehme auch noch den Nacktscanner sowie stichprobenweise Leibesvisitationen in eigener Regie, damit sich alle anderen auf den Support und so konzentrieren können...

• Hm... man könnte auch komplett Klamotten verbieten. Diese können ja auch ablenkend wirken. Dann spart man sich auch die Scanner. Das könnte die Stimmung mit Sicherheit voranbrigen

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von YBL-McPorck
    Ich schlag meinen Fanclub Kollegen auch häufiger das Bier aus der Hand, das passiert halt, sollen sie schneller trinken oder beim Tor nicht in meiner nähe stehen^^

So sehe ich das auch!!! :LEV6

• Zitat

Original von Rayzeel
    Komisch...wie schaffe ich es nur jeden Spieltag aufs neue sowohl Bier zu trinken, eine Wurst zu essen, mich über das Spiel zu unterhalten, meiner Freundin per sms den Liveticker zu machen und auch noch der einzige zu sein, der in B4 (mit Ausnahme der Blondine 8 Plätze neben mir....die hatn krasses Organ!) es hinbekommt eine Klatschbewegung zu vollführen, das ein oder andere Liedchen mitzuträllern und auch noch SPAß zu haben...achja alle Liedchen träller ich übrigens nicht mit....muss auch irgendwann mal zubeißen ;) und mch darüber aufregen, dass gerade an der "Basis" im C-Block (ich habe mich zu nichts verpflichtet beim Würstchenkauf und dem Kauf der Dauerkarte für die ehemalige "Family Street" ;) ) man es auch gerne mal schafft "größere Pausen" zwischen den 10 Sekunden Liedern durchzuhalten.

....ok das war jetzt absichtlich harsche Kritik aus den eigenen Reihen, aber: Luft nicht hier verschwenden sondern vor der eigenen Haustüre im Stadion kehren....das steckt dann schon genug andere mit an....

Bodenlose Frechheit. :LEV14 :LEV14 Ich sitze auch B4 (Reihe 6) und mache auch Stimmung. Klatsche, Singe, rege mich über den Schiedsrichter auf und und und. Nur manchmal muss ich mich über meine "Hinterfrauen" aufragen, da mach ich dann kurze Pause.

• Zitat

Original von Renato13
    Ich habs vor ein paar Wochen schon mal gesagt:

Der Typ ist ein Psychologie-Student, der die Verhaltensweise von provozierten Foren-Usern erforscht. Anders kann ich mir das nicht erklären.

ich kann dir zumindest versichern, daß einer der user bzw. an diesem fred beteiligten ein echter studierter diplomierter psychologe ist und selbst der vermag sich in einem fußball-vereins-fan-forum wie hier wie ein "normaler" bekloppter fußballfan zu verhalten (gleiches gilt für die nachmittage im c-block) :LEV18 ... bayerbolz, wir müssen reden :LEV14
    ... ach leute, ist doch lustig hier ... wie gesagt, voll klapse :LEV7 :LEV7 :LEV2 ... nur beim fußball können sich leutchen so schön histrionisch verhalten - ich liebe das! :D :LEV3

• Zitat

Original von RBI_08
    ... nur beim fußball können sich leutchen so schön histrionisch verhalten - ich liebe das! :D :LEV3

WTF... :LEV9 :LEV9 :LEV9

Tante Edit sagt :

OK, habs gegoogelt..

Deutsch ist schon ne tolle Sprache :D

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

• Zitat

Original von Duschlampe

Bodenlose Frechheit. :LEV14 :LEV14 Ich sitze auch B4 (Reihe 6) und mache auch Stimmung. Klatsche, Singe, rege mich über den Schiedsrichter auf und und und. Nur manchmal muss ich mich über meine "Hinterfrauen" aufragen, da mach ich dann kurze Pause.

Ja wie soll ich dich denn sehen ^^...muss erst an der Wurst, dann am Bier und dann auch noch an 18 weiteren Reihen vorbei nach unten gucken.....ok, dann sind wir schon zu dritt, die den Block rocken :LEV6

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp