Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Was Hoffenheim angeht: lächerlich, absolut lächerlich. Vor allem: was sollte dieses alberne Solidaritätsbanner? Einschleimaktion? Wer ist die Szene Lev? Albern, albern pur :LEV7


    Wenn man in Freiburg noch dachte: "Gute Aktion"
    Haben heute alle gesagt: "Egal, sympathisch werden die dadurch auch nicht"
    Gängige Meinung aller Betroffenen und Umfeld.


    Daher die Antwort: "scheiße scheiße Hoffenheim" einfach nur passend.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Was Hoffenheim angeht: lächerlich, absolut lächerlich. Vor allem: was sollte dieses alberne Solidaritätsbanner? Einschleimaktion? Wer ist die Szene Lev? Albern, albern pur :LEV7


    Hab mir auch nur gedacht: OMG !!


    Alles in allem ne recht lustige Tour....Die NK-Busse hatten was von Klassenfahrtcharakter, wenn man an ihnen vorbei gefahren ist... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Pacman1
    Natürlich nicht ansatzweise so geil wie letztes Jahr. Aber trotzdem deutlich besser als unser durchschnittlicher Auswärtssupport.


    Positiv: Es waren dann doch ca. 2800 Levs da.


    Echt guter Support heute! Wurde immer gehört und von den Hoppenheimern kam nur dieser Anschreier mit seinem grusiligen mikro... :LEV14

  • Zitat

    Original von Mucki


    Hab mir auch nur gedacht: OMG !!


    Alles in allem ne recht lustige Tour....Die NK-Busse hatten was von Klassenfahrtcharakter, wenn man an ihnen vorbei gefahren ist... :D


    Najaaa, bei Klassenfahrten gibts sowas wie ne Frauenquote, des hab ich iwo vermisst:D
    aber sonst, ja war schon geil...Iwie liegt uns Hoffenheim :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • 2te Halbzeit war ganz gut gewesen :bayerapplaus


    Aber das Spruchband von Hoffenheim einfach lächerlich , von so einer "Fanszene" braucht man sowas nicht ! :LEV11


    Selbst im Stadion hat man den Capo immer gehört, aber im Gegensatz zu letztem jahr hat man zumindest ein, zweimal was von Ihnen hören können :LEV14


    Aber Respekt wieviel Leute von uns nach Hoffenheim gekommen sind :bayerapplaus

  • Zitat

    Selbst im Stadion hat man den Capo immer gehört, aber im Gegensatz zu letztem jahr hat man zumindest ein, zweimal was von Ihnen hören können :LEV14


    und im fernsehen hat man auch nur diesen typen gehört, sonst nix - klang echt gruselig! ich dachte, meine omma würde sich aus'm grab mit ner 100.000 watt-anlage zurückmelden! :D :LEV7

  • Zitat

    Original von MBL001
    Provokant gesagt: Glaubt ihr, dass unsere Heimkurve besser ist, als das, was wir gestern von den Hoffenheimern vernommen haben? Ich glaube es leider nicht.


    Wo soll ich unterschreiben?
    Wir werden es in 2 Wochen in Bochum wohl wieder erleben, dann wird hier wieder jeder ablästern.
    Bin auf Sonntag gespannt wenn wir 2-0 führen...gähn

  • HAt Spaß gemacht gestern, auch wenn es natürlich mit der legendären Karnevalstour nicht zu vergleichen ist.


    Schön, dass mal 3 Nk-Busse voll geworden sind, naja verständlich bei dem Super Preis. Danke nochmal für das Angebot! :bayerapplaus


    Und echt geil, wie viele Bayerfans am Ende vor Ort waren, hätte ich nicht erwartet.


    Zu Hoffenheim: Einfach nur ein trauriger Haufen. Konnten sie letzte Saison zumindest fußballerisch überzeugen, so gelingt selbst das nicht mehr.
    Wäre zu schön, wenn das Pack irgendwann wieder absteigen würde.


    Edit: MBL001 und Wuppi: Dafür sieht man bei uns zumindest auswärts was möglich ist.
    Das ist in Hoffenheim und Wolfsburg eben absolut nicht der Fall. Da haben wir inzwischen ein ganz anderes Niveau.

  • Zitat

    Original von MBL001
    Provokant gesagt: Glaubt ihr, dass unsere Heimkurve besser ist, als das, was wir gestern von den Hoffenheimern vernommen haben? Ich glaube es leider nicht.


    unsere kurve ist besser als die von hoffenheim kannst du sagen was du willst...mit dem pack lass ich unsere kurve nicht vergleichen :LEV18

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Edit: MBL001 und Wuppi: Dafür sieht man bei uns zumindest auswärts was möglich ist.
    Das ist in Hoffenheim und Wolfsburg eben absolut nicht der Fall. Da haben wir inzwischen ein ganz anderes Niveau.


    Ich rede auch von der Heimleistung wenns mal nicht läuft bzw alle satt sind.
    Hat man an unserer Kurve auch gesehen in HZ1 Gestern. :levz1

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Ich rede auch von der Heimleistung wenns mal nicht läuft bzw alle satt sind.
    Hat man an unserer Kurve auch gesehen in HZ1 Gestern. :levz1


    Deswegen will der BayerBolz acuh dass es kein Essen mehr im Stadion gibt, hindert ja nur den Support :LEV8


    ...schuldigung :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt


  • Naja dieses jahr fand ich bisher zwei Halbzeiten gut , eine in Hannover und eine in Hoppenheim.
    Das ist also bisher noch nicht das Wahre , aber wir haben ja noch genügend Spiele um Knallgas zu geben