Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von MBL001
    Provokant gesagt: Glaubt ihr, dass unsere Heimkurve besser ist, als das, was wir gestern von den Hoffenheimern vernommen haben? Ich glaube es leider nicht.


    ganz ehrlich: mengenmässig nicht, aber qualitativ schon.


    Und bei uns hört man definitiv keinen Capo. Das ist auch besser. :D :LEV18 :LEV6

  • Zitat

    Original von Manni-LB


    Naja dieses jahr fand ich bisher zwei Halbzeiten gut , eine in Hannover und eine in Hoppenheim.
    Das ist also bisher noch nicht das Wahre , aber wir haben ja noch genügend Spiele um Knallgas zu geben


    Es ist ja auch schwer, ohne die SVler fehlt ein großer Haufen.
    Aber es ist für mich gerade mengenmäßig eine ganz andere Liga inzwischen, auch wenn wir qualitativ leider selten überzeugen können.


    Ich sag nur 1500 Leute in Berlin 2000 Leute in HH und gestern auch wieder ~2000.


    Und Wob fährt samstags mit 100 leuten nach Stuttgart.


    Wir sollten uns nicht schlechter machen als wir sind. Ich weiß auch, dass es stimmungsmäßig in Berlin nichts war, da fehlt auch gerade der Capo ungemein.


    Wenn die SVler zurück sind wird es wieder eine ganze Stufe besser, davon bin ich überzeugt.

  • Zitat

    Original von DennisLev
    T.U.B.E Bayer Leverkusen Song (Wir werden deutscher Meister - Jukebox Heroes) Kannte das Lied noch gar nicht!


    Kannte ich auch nicht. Danke!


    Trotzdem ist "Mir sin die Fans" als bestes Lied nicht zu schlagen. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Ich nie wieder. Selten so ein beschissenes Verkehrskonzept erlebt.


    lass dich doch wie der Hopp und der Kaiser per Heli einfliegen...hub-hub-hubschraubereinsatz :LEV18



    Es hat etwas länger gedauert bis wir da raus waren, das stimmt schon, aber alles in allem finde ichs wiederholenswert und wetten, dass du nächstes Jahr wieder mit dabei bist ;)

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Ich nie wieder. Selten so ein beschissenes Verkehrskonzept erlebt.


    hmh ... ich doch, aber nach Sinsheim :LEV18


    da ich diesmal ohne Auto vor Ort war, keine Probleme :levz1 ...
    und der ICE auf der Rückfahrt lautete sogar noch auf den schönen Namen "Leverkusen", was will man mehr :LEV14


    passte also alles :D aber trotzdem hat sich da in 12 Monaten nicht viel getan - Provinz eben :LEV16

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Ich nie wieder. Selten so ein beschissenes Verkehrskonzept erlebt.


    Das ist echt grausam. Dachte eigentlich, die suchen nach Löungen, damit es zügiger nach den Spielen geht. War wohl ein Irrtum. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Ich nie wieder. Selten so ein beschissenes Verkehrskonzept erlebt.


    Hand aufs Herz - beschissener als in Leverkusen? :LEV8

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Ich nie wieder. Selten so ein beschissenes Verkehrskonzept erlebt.



    :D wir haben ne halbe stunde auf dem parkplatz gestanden ... kamen nicht vom fleck xD un der war da auf der andern seite vom stadion


    un das lustige war die wollten für den verkackten schotterparkplatz auch noch 5€ :D:D :LEV11 :LEV11


  • Ohja.. waren auch bestimmt ~45 minuten auf dem Parkplatz

  • Das Konzept in Leverkusen ist ja auch eigentlich kein Konzept.


    Einfach alles absperren,wo eigentlich Platz ist,damit man auch bloß nirgendwo reinkommt.Außer natürlich für die VIPs.Immer schön alle zum Pendelbus-Parkplatz.Nur wozu?Damit die Leute früher aus dem Stadion abhauen und kläglich versuchen dem Stau zu entkommen?


    Ist doch vollkommen klar, dass niemand Lust hat, sich in die SCH**** Pendelbusse zu quetschen, um zu dem SCH**** Pendelbus-Parkplatz zu kommen, um dann hinterher doch im Stau zu stehen, was ja eigentlich vorprogrammiert ist, wenn so viele Busse + Autos gleichzeitig in Richtung Autobahn wollen.


    Vor allem klagt die Stadt Leverkusen, sie hätte kein Geld, ich will nicht wissen, was bei jedem Heimspiel diese ganze Absperrerei, die Zäune und die dummen gelben Männer kosten...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...