Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Das Problem war, dass es 2 Ausgänge gab beim (glaub) P9.


    Beim einen ging gar nix und beim anderen flutschte es. Wir standen auch erst etwas über 20 min und es passierte nichts. Bis die in der Reihe einer nach dem anderen wendeten und die andere Ausfahrt genommen haben.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Wir sind in Sinsheim auf einem Parkplatz gestanden... 10 Minuten Fußweg dorthin, aber auch dort war alles voll. Mindestens 30 Minuten sind wir gestanden

  • Aber die Stimmung vor dem Spiel war auch ganz gut...zumindestens auf der Herrensitzung im Schulzentrum Ophoven haben einige Ultras und Fans Vorfreude aufs Spiel versprüht! :levz1

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von SVBayer1904
    Bayer 04 Leverkusen - Wir Werden Deutscher Meister - T.U.B.E.



    vll mal solangsam sowas singen ? :LEV9 wär ich für :LEV8


    nicht so euphorisch!!! das können wir singen, wenn es so weit ist, denke ich :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von renato1904


    nicht so euphorisch!!! das können wir singen, wenn es so weit ist, denke ich :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Fangen wir doch erstmal mit dem vorschlag von Kirsten4ever an:
    BAAAYER IN DIE CHAMPIONS LEAGUE
    BAAYER INDER CHAMPIOEN LEAGUE
    BAYER IN DIE CHAMPIONS LEAGUE HEY HEY HEY


    Ist ja nun auch offiziell unser Ziel und jeder im Stadion kann es mitsingen. :bayerapplaus

  • einfach mal europapokal lied bei der tube eingeben.


    umdichten oder textzeilen übernehmen und den guten alten bayer einfügen.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von bastian1986
    einfach mal europapokal lied bei der tube eingeben.


    umdichten oder textzeilen übernehmen und den guten alten bayer einfügen.


    das ist doch die melodie von Horto Magiko was die Panathinaikos Fans singen oder?

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Fangen wir doch erstmal mit dem vorschlag von Kirsten4ever an:
    BAAAYER IN DIE CHAMPIONS LEAGUE BAAYER INDER CHAMPIOEN LEAGUE BAYER IN DIE CHAMPIONS LEAGUE HEY HEY HEY


    Ist ja nun auch offiziell unser Ziel und jeder im Stadion kann es mitsingen. :bayerapplaus



    Das is von Bayer & der OFC

  • Zitat

    Original von grieche


    nein.


    wir reden doch vom obersten video, oder?


    wenn man das im stadion singt ist es die gleiche melodie wie bei den fans der griechen.


    melodie kennt eigentlich jeder.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von homer


    Ich frage mich echt, was die damit erreichen wollen. Armseliger Haufen.


    Warum wird sich hier über Fans so herablassend ausgelassen, die mit so einem Spruchband doch nichts anderes als Solidarität mit den SVlern bekunden wollen? Was ist an "Szene Lev" auszusetzen, wenn hier in Lev. an zig Aufklebern an Laternen- oder Straßenschilderpfosten genau diese Bezeichnung aufgeführt ist? Sind "wir" jetzt bessere Fans als die Hoffes?? Nur weil man über deren Verein und Finanzierung durchaus geteiter Meinung sein kann?
    Aber nein: "Wir" haben jetzt ja jemanden, über den wir "Etablierten" uns genau so herab lassend äußern können, wie es die Fans anderer Clubs bei uns immer gemacht haben/immer noch machen. Man, sind wir toll!! :LEV11

  • Zitat

    Original von Ökland65


    Warum wird sich hier über Fans so herablassend ausgelassen, die mit so einem Spruchband doch nichts anderes als Solidarität mit den SVlern bekunden wollen? Was ist an "Szene Lev" auszusetzen, wenn hier in Lev. an zig Aufklebern an Laternen- oder Straßenschilderpfosten genau diese Bezeichnung aufgeführt ist? Sind "wir" jetzt bessere Fans als die Hoffes?? Nur weil man über deren Verein und Finanzierung durchaus geteiter Meinung sein kann?
    Aber nein: "Wir" haben jetzt ja jemanden, über den wir "Etablierten" uns genau so herab lassend äußern können, wie es die Fans anderer Clubs bei uns immer gemacht haben/immer noch machen. Man, sind wir toll!! :LEV11


    Nö. Darum gehts nicht. Aber man hat einfach das Gefühl, dass da jemand versucht, sich einzuschleimen. Und sowas mag ich nicht. Ich kann es nicht definieren, aber es kommt mir einfach unehrlich vor, grad in Verbindung mit so einem seltsamen "Interview" mit einem Mitglied der NK12, was aussieht, wie selbst geschrieben.


    Und sowas löst bei mir extrem ablehnende Reaktionen aus.