Sondern in den Rachen!!! ....und es läutet!!!
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Fahnen gehören nicht auf die Spielfläche!
Siehst du, es geht doch, ist ja nicht der erste sinnvolle Kommentar von dir -
Zitat
Original von YBL-McPorck
Siehst du, es geht doch, ist ja nicht der erste sinnvolle Kommentar von dir
Fressverbot im Block während des Spiels! -
warum kommt hier eigentlich kener auf den sinnlosen gednken die vw werbung zu kopieren??
-
Weil der Gedanke sinnlos ist
-
gegen bayern
"wir werden meister ! - und ihr nicht !"
-
wo die antwort ist
wir waren meister und ihr nicht -
hm stimmt
aber meinste das dringt durch biszu uns ? von den 10 münchenern ?
-
Ich hab mir dazu auch noch mal was einfallen lassen....
entweder:Eess Vau Baayer Leverkuusen,
unsre Liebe unser einziger Verein,
ob Siege oder Niederlagen das ist uns egal,
für uns ist Bayer immer erste Wahl
…dann ausrastenoder für die mutigen:
Eess Vau Baayer Leverkuusen,
unsre Liebe unser einziger Verein,
in guten wie in schlechten Zeiten stehn wir für dich ein,
drum werden wir in diesem Jahr, deutscher Meister sein
…dann ausrastenVOLL DAFÜR
-
Also alles was mit "ausrasten" zu tun hat bekommt eh meine volle Zustimmung!
-
-
ich hab mal ne frage... ( ich weiß das thema wurde hier schon gründlich durchgekaut)... aber in wiefern würden stehplätze im d-block die statik gefährden, wie es ja immer gesagt wird...?.... durch eventuelles hüpfen oder wie?
-
Zitat
Original von nezzy
durch eventuelles hüpfen oder wie?Joa.. laut den verantwortlichen besteht die Gefahr, dass bei einer kollektiven Hüpfeinlage die Tribünenstützen nicht mehr mitmachen und zusammenbrechen.
Ob du das so glauben willst ist dir überlassen. -
Zitat
Original von schnixFan
Joa.. laut den verantwortlichen besteht die Gefahr, dass bei einer kollektiven Hüpfeinlage die Tribünenstützen nicht mehr mitmachen und zusammenbrechen.
Ob du das so glauben willst ist dir überlassen.
Aber wenn Sitzschalen montiert sind und dann alle hüpfen passiert nichts? -
Zitat
Original von schnixFan
Joa.. laut den verantwortlichen besteht die Gefahr, dass bei einer kollektiven Hüpfeinlage die Tribünenstützen nicht mehr mitmachen und zusammenbrechen.
Ob du das so glauben willst ist dir überlassen.aha... :LEV18... naja da muss man hoffen, dass der d-block weiter so passiv bleibt und nicht aufeinmal anfängt stimmung zu machen und zu hüpfen... könnte ja in einer katastrophe enden.....
-
In einen Stehplatzblock passen mehr Leute als in einen Sitzplatzblock.
-
Zitat
Also alles was mit "ausrasten" zu tun hat bekommt eh meine volle Zustimmung!Bei manchem Beitrag hier könnte ich auch ausrasten
-
Zitat
Original von lev
wäre es nicht eine überlegung wert, wenn sich welche unten auf dem rasen mit großen schwenkfahnen ausstatten würden, so a la schalke, dortmund etc.? aber nicht so übertrieben wie hoffenheim.gäbe aus meiner sicht ein schönes bild beim einlaufen der mannschaften ab.
ich persönlich finde das albern; sieht aus wie auf dicke (stimmungs)hose machen ... eben gewollt aber nicht gekonnt
und ich selbst fasse nie wieder so'n riesending an - da kriesch isch nämlich rücken! -
Sonntag muss das Haberland beben.
3 Punkte und wir haben mehr Punkte nach 20 Spielen als 2001/2002.
Also: Steht auf, wenn Ihr die Schale wollt!!!!
-
mal bei der tube "LIVE im BAYER Fanblock beim 4:2 durch LUCIO im Champions League Viertelfinle 2002" eingeben!
zwar nur audio,aber das nenn ich mal nen jubel -
Zitat
Also alles was mit "ausrasten" zu tun hat bekommt eh meine volle Zustimmung!Dann wirste ja an der Schnelligkeit des Getränkeverkaufs im B-Bereich deine helle Freude haben
-