Einfach vorher genug trinken und sich den Stress sparen.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von superoekland
Bei manchem Beitrag hier könnte ich auch ausrasten
....bekommst meine volle zustimmung!
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Einfach vorher genug trinken und sich den Stress sparen.Dann kann ich doch keinen damit provozieren ihm die Sicht durch meinen 100 Hektoliter Bierbecher, ach was sag ich, durch mein Biersilo zu verdecken!
@Topic:
-
[SIZE=7]Ironieknopf an:[/SIZE]neene jungs bier ist nicht drin, mit bier in der hand kann man doch gar nicht mehr klatschen![SIZE=7]Ironieknopf aus.[/SIZE]
-
Zitat
Original von svbfreak
[SIZE=7]Ironieknopf an:[/SIZE]neene jungs bier ist nicht drin, mit bier in der hand kann man doch gar nicht mehr klatschen![SIZE=7]Ironieknopf aus.[/SIZE]Du sprichst mir aus der Seele
(muss ich jetzt irgendwelche Ironieknoepfe druecken?)
-
Ich habe irgendwie gar kein Gefühl dafür wie morgen die Stimmung sein wird. Ich glaube entweder brennt die Bude oder wir erleben Friedhofsstimmung wie gegen Nürnberg oder Mainz.
-
übertreib
-
Den Schnee-, Schnee-,Schnee-,
Schneewalzertanzen wir,du mit mir,ich mit dir.
-
hm also bis zu den toren wars richtig schlecht, bei den toren haben wir halt durchgejubelt und sonst wars schlecht meiner meinung nach. also das das gut war kann mir keiner erzählen .
-
Also ich hab das Spiel im Fernsehen gesehen. Zugegeben, manchmal war da Totenstille, aber wenn dann mal was kam, wars sehr beeindruckend. Auch die Hyypiä- oder Münchengesänge waren sehr laut, sind sogar vom Kommentator aufgegriffen worden. Insgesamt kam es also rüber, als ob dort ne super Stimmung gewesen wäre...
-
-
Kommentar aus F2:
Teilweise leise insbesondere zu Beginn von Halbzeit 2, aber dann phasenweise richtig laut.
Beeindruckend laut:
2mal Trommeln - Jupp
Hey was geht ab
Scheiss FC BayernImmer wieder geil und besser als andere Dauersupport-Otto-Lieder
Wir sind immer dabei..... *Sing*
-
Ich saß diesmal leider im H Block und kann die Stimmung deswegen gut beurteilen.Von dort kam unsere Stimmung ganz gut rüber, welches natürlich auch an den leisen Freiburgern lag.
Fazit: Stimmung gut, bis auf die Minuten wo das Spiel vor sich hin plätschert und gar nichts kommt.Sicherlich noch Viel Luft nach oben.....Jetzt heisst es unseren Bayer in Bochum lautstark zu unterstützen!!!!! -
Ich hab mir seit langer Zeit vorgenommen mal ein Spiel außerhalb der Kurve zu schauen. Heute hab ichs mal umgesetzt.
Also im E-Block wars eigentlich ganz witzig. Habs mir echt schlimmer vorgestellt. Wenns laut in C wurde, dann habe einige Leute mitgesungen.
Wenn da nicht die grausame, sitzende Stimmungsblockade in D5 gewesen wäre, dann wärs noch besser gewesen. Die Leute in D5 gehen ja ab der 85 Min. fast so schnell stiften wie die Leute unterhalb der Ehrentribüne.
Das Klatsch Klatsch Jupp hat übrigens auch schön gehallt. Fast wie früher beim Uffta.
Alles in Allem muss das "singende Potential" nach und nach in den D-Block wandern. Ich hoffe echt das sich das die nächsten Jahre von alleine bzw. mit einwirken von NK12 und dem Fanbeirat regelt. Vielleicht sollte man mal für die nächste Saison überlegen, die passiven Leute im D-Block im Oberrang zu parken (teilweise D4 und D5) und den Unterrang so gut es geht mit aktiven Leuten aufzufüllen. Ein zweiter aktiver Bereich zwischen D2 und D3 wäre sicher nicht schlecht. Ich habe schon den Eindruck das die Leute in D1-3 mitsingen wollen. Allerdings nur wenn dort schon eine gewisse Lautstärke ankommt. Dann käme die Stimmung wesentlich besser im E-Block an und würde nicht durch diese "Sitzblockade" geblockt. Ich habe allerdings keine Ahnung ob sich diese Umverteilung im Rahmen der Kapazität der Kurve umsetzen lässt. Andererseits bekommen neue Fanclubs ja auch irgendwie Jahreskarten für die Kurve. Naja, wird schon. -
ironie an: also ich hab tv mal wieder nur die freiburger gehört :ironie aus
-
Zitat
Original von Nicco
ironie an: also ich hab tv mal wieder nur die freiburger gehört :ironie aus -
ich hab dich ja auch lieb...
-
Im TV wars ordentlich.
Kommentator Wolff Fuss hat einige male gelobt, dass die Stimmung gut ist.
Auch Jens Nowotny hat in der Halbzeit positiv über die Stimmung geredet.Nur am Anfang der Übertragung kam von Wolff Fuss:
"Das Stadion ist nicht ausverkauft. Einige Plätze sind hier leer. Wenn man fies wäre, könnte man sagen 'Stell dir vor Bayer wird Meister und keiner geht hin' ..." -
Zitat
Original von Basti-SVB
Im TV wars ordentlich.
Kommentator Wolff Fuss hat einige male gelobt, dass die Stimmung gut ist.
Auch Jens Nowotny hat in der Halbzeit positiv über die Stimmung geredet.komisch, dann würde ich gerne mal wissen, was der sagt, wenn die stimmung wirklich mal bombe ist. ich fands mau heute.
ZitatOriginal von Basti-SVB
Nur am Anfang der Übertragung kam von Wolff Fuss:
"Das Stadion ist nicht ausverkauft. Einige Plätze sind hier leer. Wenn man fies wäre, könnte man sagen 'Stell dir vor Bayer wird Meister und keiner geht hin' ..."DAS ist bei uns leider bittere realität
-
Tut mir leid, aber bei keinem Bundesligisten wäre das Stadion Sonntag Abends gegen Freiburg ausverkauft.
Carsten und ich waren in der zweiten Halbzeit am Gästeblock und wollten mal uns das von aussen anhören. Und uns kann man gut hören. Gut, die Freiburgern haben rein gar nichts gesungen, aber ich hätte es mir wirklich schlimmer vorgestellt. Vorallem die Stimmung war heute wirklich nicht die Beste, aber es hat sich trotzdem gut angehört am Gästeblock.
-
Selbst in der Allianz Arena haben gestern zur besten Spielzeit etliche Lücken geklafft.
Ok, die haben doppelt soviele Plätze, allerdings aber auch ein um Längen größeres Zuschauer-Potential. -