Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

• also wir haben nix gehört ....

als die kamen haben die da bisschen radau gemacht was man aber auch nur gesehn hat ^^

un wir wollten ja auch allen im block sagen das die ma leise sind weil die freiburger was sagen wollten :D :LEV14

also gehört hab ich nur den einen jubelschrei nach dem 3:1 ^^

• vll mal nicht so auf die Freiburger schießen, denn ich möchte unseren Gästeblock sehen wenn wir im Mittefeld der Tabelle stehen und bei Schnee und Eis an einem Sonntagabend um 17:30 in Freiburg spielen...

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• also ich habe die nicht einmal gehört nicht mal bei ihrem tor

• Ganz ehrlich, als dieser "Mob" darein kam und uns mit "Scheiß Leverkusen" begrüßte, dachte ich erst, es hätten sich Kölner zu uns veriirt. Als ich dann noch eine rot-weiße Fahne sichtete, war der Gedanke an die "WH" endgültig da. :LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von 19-SVB-04
    [
    Der C-Block hätte übrigens mit nem "Wir sind noch nie abgestiegen!" antworten können. Aber die waren mit ihrem mickrigen Anhang dort drüben wohl schwer zu hören :LEV8

also ich habe die nicht einmal gehört nicht mal bei ihrem tor[/quote]

Wie ich sagte, die waren drüben wohl nicht zu hören. Waren ja auch nicht viele, was dir sicher aufgefallen ist.
    Ich im A-Block hatte deren Block ja direkt vor mir.
    Die paar Ultras von denen wurden anscheinend am Bahnhof von der Polizei aufgehalten, die kamen pünktlich zum ersten Tor an :LEV8

DU bist für UNS die beste Mannschaft auf der Welt....

Einmal editiert, zuletzt von Real EMMA ()

• Das waren ja auch nur 160 Freiburger, das wir von denen im C Block nichts gehört haben ist doch logisch
    Außerdem waren da so gewisse 4 Minuten die denen bestimmt die Lust am supporten genommen haben. :D
    Ich hab die nur einmal gehört bei dem Tor

• Zitat

Original von iradex
    Warum wird eigentlich nicht mal wieder ein Flagday angesetzt? Gegen einen der Großen hätte das doch was.

Wollen wir auch nicht denn soweit ich mich erinnern kan haben wir bei jedem Flagday verloren

• Zitat

Original von GläbbischerLev

Wer sagt denn hier was von rückgängig machen? :LEV9
    Meines Erachtens gehört der D-Block auch mit zur Kurve und sollte so gut es geht mit aktiven Fans gefüllt werden. Das mit den aktiven Fanclubs im Oberrang ist ja schön und gut, allerdings sehe ich wesentlich mehr Potential im D-Block. Was bringt uns das, wenn der schmale Oberrang steht und aktiv ist, während die ersten 10 Reihen von D1-3 + halb D4 und ganz D5 sitzen. Da setz ich doch lieber die Sitzer in den Oberrang und versuch den D-Block wenigstens bis D4 mit aktiven aufzufüllen. Sprich die aktiven Fanclubs aus dem Oberrang + Supportwillige die vielleicht nächste Jahr in die Kurve möchten. Ein gewisses Potential ist ja anscheinend überall im Stadion verteilt, wie man hier ab und an hört.

Edit: Ach jetzt hab ichs gerafft. Du hast mich falsch verstanden. Nicht aus dem C-Block, sondern von außerhalb der unteren Kurve bzw. wie oben geschrieben aus dem Oberrang.

Seh ich auch so. Ich denke, wenn im Oberrang die Leistreter und im Unterrang D aktivere Leute vertreten wären, könnte es lauter werden.
    Vielleicht wird es ja auch nächste Saison so probiert...?
    Ist schließlich die erste Saison mit Oberrang...

• Fand die Stimmung ganz okay, stellenweise sehr laut, stellenweise wäre es auf einem Friedhof lauter gewesen.
    Trotzdem muss man sich manchmal an den Kopf packen, warum manche bei dem Torjubel komplett ausrasten und sich dann denken muss sie hätten ihr Gehirn/Verstand zu Hause vergessen...Ich für meinen Teil jubel und raste auch aus, aber dann ziehe ich nicht ganze Reihen in meinen "Pogo-Jubel" mit ein und riskiere Verletzungen oder ähnliches. Ne Freundin die neben mir stand hat schön nen Ellbogen gegen die Nase bekommen, weil ein paar halbstarke Blockflötengesichter meinen Moshpit zu spielen und sich danach auch noch aufregen warum die Leute drum herum sauer reagieren! :LEV9

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

2 Mal editiert, zuletzt von Supporter ()

• @ Emma: Wir waren auch schonmal Zweitligameister :LEV19

Fand es auch relativ mau, besonders in Halbzeit 2 gab es einige Phasen in denen lange nichts kam. Wenn denn was kam, dann war das immerhin sehr sehr laut.

Bin nicht so oft da, war deshalb sehr überrascht vom C-Oberrang. Das Potential könnte man echt mal in den D-Block verschieben!

• Ich glaube das der C Block ne verdammt schlechte Akustik hat. Im Gästeblock ist es doch ähnlich. Wenn da nur der steher voll ist, hört man nicht wirklich viel von den Gästen aber wenn die ein paar man auf der geraden hinterm tor sitzen haben wird es verdammt laut. Man erkennt auch auf sämtlichen vidoes den unterschied zu füher. 10 -20db sind bestimmt verloren gegangen und das liegt bestimmt nicht an den 80 leuten die fehlen. Back to D
    Meine Meinung :LEV2

"Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

• Zitat

Original von Supporter
    Fand die Stimmung ganz okay, stellenweise sehr laut, stellenweise wäre es auf einem Friedhof lauter gewesen.
    Trotzdem muss man sich manchmal an den Kopf packen, warum manche bei dem Torjubel komplett ausrasten und sich dann denken muss sie hätten ihr Gehirn/Verstand zu Hause vergessen...Ich für meinen Teil jubel und raste auch aus, aber dann ziehe ich nicht ganze Reihen in meinen "Pogo-Jubel" mit ein und riskiere Verletzungen oder ähnliches. Ne Freundin die neben mir stand hat schön nen Ellbogen gegen die Nase bekommen, weil ein paar halbstarke Blockflötengesichter meinen Moshpit zu spielen und sich danach auch noch aufregen warum die Leute drum herum sauer reagieren! :LEV9

Es gibt im Stadion doch mehr als genug Ecken wo die Leute etwas ruhiger sind. Daher sollte man der Ausrast-Partyfraktion doch auch seinen Spass gönnen. Ich gehe ja auch nicht zu einem Metallica-Konzert in die ersten Reihen und beschwere mich dann über blaue Flecke. :levz1

Zitat

Ich glaube das der C Block ne verdammt schlechte Akustik hat. Im Gästeblock ist es doch ähnlich. Wenn da nur der steher voll ist, hört man nicht wirklich viel von den Gästen aber wenn die ein paar man auf der geraden hinterm tor sitzen haben wird es verdammt laut. Man erkennt auch auf sämtlichen vidoes den unterschied zu füher. 10 -20db sind bestimmt verloren gegangen und das liegt bestimmt nicht an den 80 leuten die fehlen. Back to D

Liegt vielleicht auch daran dass neben den 80 Rabauken die fehlen, im auch Block noch Platz für 100-200 weitere Fans ist und das teilweise auch einige Leute teilnahmslos rumstehen.

• Zitat

Original von Bayerbolz3000

Es gibt im Stadion doch mehr als genug Ecken wo die Leute etwas ruhiger sind. Daher sollte man der Ausrast-Partyfraktion doch auch seinen Spass gönnen. Ich gehe ja auch nicht zu einem Metallica-Konzert in die ersten Reihen und beschwere mich dann über blaue Flecke. :levz1

Liegt vielleicht auch daran dass neben den 80 Rabauken die fehlen, im auch Block noch Platz für 100-200 weitere Fans ist und das teilweise auch einige Leute teilnahmslos rumstehen.

selbst wenn diese 280 leute da wären wird es nicht so laut wie im d block. Simulier doch mal den schall. Da geht halt 2/3 aus der ecke verloren.

"Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

• naja das mim cblock is schon ok ...

halt iwie ma ein fanclub der aktiv is der innen d block geht oda so um denen da ma innen arsch zu treten ^^

habs glaube schon mal geschrieben das wenn wir singen ... "steht auf wenn ihr für bayer seit"

ma mindestens 1/4 vom Dblock sitzt .... un das nennt sich dann bayer04-fanbereich ? :LEV9

• Zitat

Original von Duschlampe
    Ganz ehrlich, als dieser "Mob" darein kam und uns mit "Scheiß Leverkusen" begrüßte, dachte ich erst, es hätten sich Kölner zu uns veriirt. Als ich dann noch eine rot-weiße Fahne sichtete, war der Gedanke an die "WH" endgültig da. :LEV14 :LEV14

Das mit dem "Scheiß Leverkusen" richtete sich eher gegen uns Ordner im Gästebereich. Weil die paar Damen und Herren es wohl nicht ganz so schön mit uns fanden... :LEV8

• Fand die Stimmung schlecht. Teilweise ausgezeichnete Momente(Klatschklatsch JUPP, ..), aber alles andere wurde viel zu wenig angenommen.
    Außerdem frage ich mich, wo sämtliche Fahnen, die vor dem Spiel im Block lagen, während des Spiels waren :LEV9 :LEV16