Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    .. das teilweise auch einige Leute teilnahmslos rumstehen.


    und genau diese leute standen gestern wieder vor mir ! das ganze spiel nur rumgemeckert (wie unfähig doch der adler sei , der derdiyok kann auch nichts,usw.) aber dann beim tor ausgerastet und dann gings wieder weiter mit der nörgelei ! :LEV11
    dann störte sie noch die schlechte stimmung,aber es wurde nicht daran gedahct mal selber mitzusingen :LEV9

  • Fand die Stimmung echt ok. War ab und zu nichts, aber wenn was kam war es teilweise richtig laut! Bis zum Tor wars nur sehr leise, aber in der zweiten Halbzeit dann fand ich es echt gut, Klatsch-Klatsch-Jupp und Sch**** FC Bayern kam richtig gut!
    Und auch Bekannte von mir im Freiburg-Block waren beeindruckt von der Stimmung in der zweiten Halbzeit... bei denen ging aber auch gar nichts, da hört man dann auch die anderen besser ;)

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Es gibt im Stadion doch mehr als genug Ecken wo die Leute etwas ruhiger sind. Daher sollte man der Ausrast-Partyfraktion doch auch seinen Spass gönnen. Ich gehe ja auch nicht zu einem Metallica-Konzert in die ersten Reihen und beschwere mich dann über blaue Flecke. :levz1


    Es geht hier nicht darum dass ich mich weder bei Toren nicht freuen und auch nicht dass ich mich in eine ruhige Ecke stellen möchte. Die können pogen bis der Arzt kommt, glaub mir ich kenne das auch von diversen Konzerten und hab damit keine Probleme. Aber sobald andere Leute, die damit nichts zu tun haben wollen, einfach reingezogen werden, dann geht mich das schon etwas an. Teilweise an den Wellenbrecher gedrückt bis die Rippen weh taten, der Schlag gegen die Nase und während des Jubels auf den Boden gerissen zu werden..beim nächsten Mal fliegt einfach mal meine Faust in die Richtung, natürlich unabsichtlich...! :LEV11

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

  • weist du wie oft ich schon was gegen mein kaputtes knie bekommen habe bei nem torjubel oder nen ellebogen gegen denn kopf aber damit muss mann rechnen wenn mann da steht ist halt ein ''Stimmungsblock'' gehört pogen bei nem torjubel einfach dazu und wenn mann mal was abbekommt...der schmerz geht irgendwann auch mal wieder weg :LEV6

  • Supporter
    Du hast schon recht...mancher da treibt es künstlich auf die Spitze.


    Das man sich beim Torjubel mal aufs Maul legt oder 5 Reihen nach vorne fliegt ist ja normal, aber das sich die Leute teilweise extra zu Boden reissen, das hat dann nichts mit Torjubel zu tun.


    Kev: klar gehört das dazu

  • ich will hier nicht rummemmen, es geht aber einfach ums Prinzip. Pogen, von mir aus. Aber sinnlos Leute durch die Gegend zu werfen, die dir mit ihrem 80 Kilo oder so dir dann in den Rücken springen und Leute einfach zu Boden reißen..Da hört für mich der Spaß auf :levz1


    So aber jetzt mal wieder B2T, in Bochum muss weitaus mehr Gas gegeben werden, gerade weil die Mannschaft die Unterstützung braucht.

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Kann mir mal einer sagen, warum von der Mannschaft nur ca. 9 Spieler jedesmal nach dem Spiel in die Kurve kommen und davon dann auch nur 4 Spieler abklatschen gehen ? :LEV9 :LEV16



    PS: Ich wär für ein LaOla Verbot, sieht einfach nur Peinlich aus :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mag sein, aber gönnt doch auch den Bekloppten ihren Spass und geht einfach paar Reihen weiter oder in einen anderen Block. Jeder Fan soll auf seine Kosten kommen wie er mag, ob Millionär oder HartzIV, Genießer oder Verrückter, es ist doch wirklich genug Platz für alle da. :LEV19


    Zitat

    PS: Ich wär für ein LaOla Verbot, sieht einfach nur Peinlich aus


    Stuttgartspiel????

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    ...genug Platz für alle da. :LEV19
    Stuttgartspiel????


    du wirst lachen, es war bedeutend voller im C-Block als alle anderen Spiele zuvor!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Mag sein, aber gönnt doch auch den Bekloppten ihren Spass und geht einfach paar Reihen weiter oder in einen anderen Block. Jeder Fan soll auf seine Kosten kommen wie er mag, ob Millionär oder HartzIV, Genießer oder Verrückter, es ist doch wirklich genug Platz für alle da. :LEV19



    Stuttgartspiel????



    Naja, das hatt da ja auch 4-5 Runden gebraucht um komplett angenommen zu werden. Aber gestern sahs einfach nur scheiße aus :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Supporter
    du wirst lachen, es war bedeutend voller im C-Block als alle anderen Spiele zuvor!


    Von B war das nicht so gut zu sehen diesmal, aber bei den letzten Besuchen war in C1 und oben genug Platz für ein Picknick. Und auf den Fotos wirkte das auch nicht so pralle...

  • hab mir gestern auch zum 1. mal sone dicke blockfahne geschnappt.


    gehen die dinger jedes spiel alle weg oder liegen da noch viele nutzlos rum?


    ich würds wieder machen =)

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Es gibt im Stadion doch mehr als genug Ecken wo die Leute etwas ruhiger sind. Daher sollte man der Ausrast-Partyfraktion doch auch seinen Spass gönnen. Ich gehe ja auch nicht zu einem Metallica-Konzert in die ersten Reihen und beschwere mich dann über blaue Flecke. :levz1


    Seit Jahren ist es in bestimmten Bereichen des Blockes so und das müsste man eigentlich wissen, wenn man sich dann in diese Bereiche stellt, hat man selbst Schuld.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von SOIA
    Vielleicht wäre es sinnvoll die Laola Richtung Nordkurve zu starten, Anstatt Richtung B-Block. Ich glaube dass viele Leute im B-Block gar nicht mitbekommen, dass die Laola startet.


    man hätte es noch 2x mehr versuchen sollen

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von Supporter


    Es geht hier nicht darum dass ich mich weder bei Toren nicht freuen und auch nicht dass ich mich in eine ruhige Ecke stellen möchte. Die können pogen bis der Arzt kommt, glaub mir ich kenne das auch von diversen Konzerten und hab damit keine Probleme. Aber sobald andere Leute, die damit nichts zu tun haben wollen, einfach reingezogen werden, dann geht mich das schon etwas an. Teilweise an den Wellenbrecher gedrückt bis die Rippen weh taten, der Schlag gegen die Nase und während des Jubels auf den Boden gerissen zu werden..beim nächsten Mal fliegt einfach mal meine Faust in die Richtung, natürlich unabsichtlich...! :LEV11


    Lass mich raten: C2 oben?

  • Zitat

    Original von SOIA
    Vielleicht wäre es sinnvoll die Laola Richtung Nordkurve zu starten, Anstatt Richtung B-Block. Ich glaube dass viele Leute im B-Block gar nicht mitbekommen, dass die Laola startet.


    Ich glaube, dass es noch viel mehr Leute nicht verstehen würden, wenn die Laola plötzlich gegen den Uhrzeigersinn liefe. Zumal sie auch in die andere Richtung in dieser Saison schon erfolgreich war.

  • Doch, ich war in B und die Leute haben da gut aufgepasst. Die LaOla ging auch durch bis H.


    Es gab auch einige Kommentare über die vielen Fahnen. Das sah echt geil aus, besonders mit dem Teil im Oberrang. Schön wäre es wenn sich paar Leute aus D auch welche leihen würden.