Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • ist halt nur son bischen schwerer son fettes teil. aber in d so allte 10m würds gut aussehen.


    wenigstens ein paar kleine wäre auch mal wieder schön, und wenns die aus berlin sind oder so. son flagday müsste mal wieder gestartet werden

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    ist halt nur son bischen schwerer son fettes teil.


    Wieso das denn?
    Musst es ja nicht Dauerschwenken. Ein gutes Frühstück und ein bisschen Übung, dann geht das schon während Aufstellung und Hymne. Bis zum Einlauf nochmal verschnaufen und dann 2 Minuten alles geben. :levz1

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Wieso das denn?
    Musst es ja nicht Dauerschwenken. Ein gutes Frühstück und ein bisschen Übung, dann geht das schon während Aufstellung und Hymne. Bis zum Einlauf nochmal verschnaufen und dann 2 Minuten alles geben. :levz1


    10 min und man schwitzt direkt =)

  • mit den ganz großen fahnen ist ja schön und gut, dass schränkt halt nur voll die "mittelgroßen" fahnen im umfeld ein.. wir hatte eine, da aber 10 reihen vor uns die riesige mb-flagge geschwenkt wurde, hab ich den schwenker immer mit meiner behindert. und dann wollte ich die nach hinten geben, da wollte aber keiner, also hab ich die halt aufn boden gelegt, wo die dann auch den rest des abends lag.


    aber auf jeden fall gut, dass die vor dem spiel einfach verteilt wurden, gibt viele die sich einfach nicht trauen oder keine lust haben nach vorne zu gehen und sich welche zu holen, wenn da schon eine liegt schwenken die meisten die auch!

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    hab mir gestern auch zum 1. mal sone dicke blockfahne geschnappt.


    gehen die dinger jedes spiel alle weg oder liegen da noch viele nutzlos rum?


    ich würds wieder machen =)


    Wo will er denn mit der Fahne hin?! :D :LEV5

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von SOIA
    Vielleicht wäre es sinnvoll die Laola Richtung Nordkurve zu starten, Anstatt Richtung B-Block. Ich glaube dass viele Leute im B-Block gar nicht mitbekommen, dass die Laola startet.


    Ne kann man so eigentlich nicht sagen, erstens wie hier schon gesagt wurde war das bis jetzt immer so und wäre eher komisch die jetzt gegen den Uhrzeigersinn laufen zu lassen.
    Gestern war einfach das Problem das nachem H-Block die F Tribüne nicht weiter gemacht hat... Und dann war halt HZ-Pause nach 2 Versuchen....


    Allgemein würde ich sogar sagen das die zum C-Block angrenzenden B-Blöcke wenn was relativ lautstarken vom C oder D kommt eigentlich als erstes mitmachen und miteinstimmen... Das auch recht gut.. Egal ob Welle, "Steh auf", bei ner Ecke oder einfach so mitsupporten... Die sind meiner Meinung nach z.b. besser dabei als E oder Leute aus D unten oder die an E grenzen...

  • Zitat

    Original von kuwin


    Ne kann man so eigentlich nicht sagen, erstens wie hier schon gesagt wurde war das bis jetzt immer so und wäre eher komisch die jetzt gegen den Uhrzeigersinn laufen zu lassen.
    Gestern war einfach das Problem das nachem H-Block die F Tribüne nicht weiter gemacht hat... Und dann war halt HZ-Pause nach 2 Versuchen....


    Genau, der Zeitpunkt war einfach nicht ideal. Und wen interessiert es, ob wir 2 oder 10 Versuche brauchen? :LEV18

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Klatsch, klatsch - JUPP ! <-- Unfassbar laut und geil! Mit Abstand das beste was wir derzeit bringen. Wahnsinn!


    Gibts das mal irgendwo in der tube ?


    Ich fand es in Hoffenheim im Block selbst schon richtig geil aber im TV gestern kam es richtig laut rüber...


    Vielleicht hat ja jemand ein Video gemacht... :LEV3

  • vlt finden sich ja ein paar leute die mit soner fahne in d gehen. vlt lassen einen die ordner ja kurz und danach wieder zurück in c. wäre ja auch ne möglichkeit.


    wie viele große schwenker gäbs denn insg die man sich abholen kann?

  • fands gestern sehr schade das unser Support trotz Sieg nicht so dolle war... klar war das Spiel nicht schön anzusehen und das Wetter und vllt irgendwelche andere Probleme haben auch nicht für einen tollen Fussballabend gesprochen.


    Trotzdem finde ich als Spitzenreiter und mit dem Ziel wieder international zu spielen, welches wir noch lange nicht erreicht haben, sollten wir der Mannschaft auch in blöden und unangenehmen Phasen Unterstützung bieten...


    Wenn man dann sieht das 10 Minuten vor Schluss der halbe B-Block geht und in der Halbzeit Gesänge kommen wie "Deutscher M***** wird nur der SVB", aber während des Spiels dann wenig ist das schon komisch. :LEV16


    Sehen bestimmt viele anderes aber jeder hat dazu ja seine Meinung :levz1

  • Im B-Block hört man sogar sehr gut was bei euch in C abgeht. Viele in B haben garkeinen Bock sich zu bewegen oder ne Laola zu machen. Bei "steht auf wenn ihr für bayer seid" sind sogar viele mit Bayerschal sitzen geblieben. UND DAS BEI EINER 3:0 FÜHRUNG Ich denke das ist die Mentalitätsfrage. Wenn wir am vorletzten Spieltag gegen Berlin immer noch da oben stehen sieht das mit Sicherheit dann ganz anders aus...

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • naja ich finde Bblock macht eig ganz gut mit .... manchmal ^^ aber D .... :LEV9



    vll sollte man mal so ne flugblatt aktion starten ... das man die ma alle fragt ob die wissen in welchem block die sind :D ... vll koordinierungsschwierigkeiten nach dem umbau oda se hab sich verlaufen ^^ :LEV14


    -> steinigt mich dafür :LEV3

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper
    Im B-Block hört man sogar sehr gut was bei euch in C abgeht. Viele in B haben garkeinen Bock sich zu bewegen oder ne Laola zu machen. Bei "steht auf wenn ihr für bayer seid" sind sogar viele mit Bayerschal sitzen geblieben. UND DAS BEI EINER 3:0 FÜHRUNG Ich denke das ist die Mentalitätsfrage. Wenn wir am vorletzten Spieltag gegen Berlin immer noch da oben stehen sieht das mit Sicherheit dann ganz anders aus...


    Mentalität ist einer der Gründe. Ein weiterer ist dass es sich um eine negative kettenreaktion handelt. Da sitzt du dann in einem Block wo nichtmal ein achtel bei diesem Lied aufsteht, du siehst nach links und nach rechts und hast Lust mitzumachen aber andererseits ist es dir dann irgendwie peinlich unter dummen Blicken als einziger aufszustehen. War im A-Block in derselben Situation, hab mich erst getraut aufzustehen als um mich herum vereinzelt einige aufstanden.
    Wäre im C-Block bzw. aktiven Fan-bereich sicher anders gewesen.
    Naja der Ostbereich ist eh nur für Konsumenten, Familien und Fans die es nicht in die Kurve schaffen aber andererseits ihren Lieblingsverein sehen wollen und somit in den sauren Apfel beissen müssen wie in meinem Fall.
    Ich wollte ja in den C oder zumindest so nah wie möglich nah an die Nordkurve, im Fanshop sagte man mir aber dass man da eh keine Chance hat reinzukommen.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Von B war das nicht so gut zu sehen diesmal, aber bei den letzten Besuchen war in C1 und oben genug Platz für ein Picknick. Und auf den Fotos wirkte das auch nicht so pralle...


    So siehts da auch aus wenn ausverkauft ist. Ganz einfache Erklärung: Karten werden verkauft für die maximale Kapzität bei den von der Verordnung her freizuhaltenden Treppen.


    Die Treppen in C sind aber alle rappelvoll. Dadurch fehlen quasi alle Leute, die auf den Treppen stehen oben in den Ecken Richtung B.

  • Fand es gestern recht kreativ. :bayerapplaus


    Zum B-Block. Bei der Welle funktioniert der eigentlich immer. Braucht nur ein paar Anläufe. Wer den Block aber in Wallung bringen will muss von C und vor allem von D aus mehr tun. Da fehlen einfach die Muntermacher direkt hinter dem Tor. War früher einfacher, jetzt müssen viel mehr mitmachen bevor in B was ankommt. Gelegentlich muss ich erstmal zum C Block rüber schauen um festzustellen ob der noch da ist.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Franz.DD
    trotzdem war gegen freiburg einen deutlich bessere stimmung im gegensatz zu einigen anderen spielen :levz1


    Stimme zu. Ich denk mal die Leute im C-Block hatten sich nicht so sehr einen abgefroren wie ich auf meinem Sch.... Sitzplatz.
    Aber ich werde den Teufel tun und mir ne Stadion-decke zulegen wie die Herrschafften 3 Reihen vor mir! Für mich ein No-Go beim Fussball wie Sitzkissen, das tolerier ich nur bei Rentern!