wie genau geht dieses "jupp" war da leider nicht im stadion....
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
aus Block A2:
Stimmung war generell sehr gut wenn es was zu meckern gibt dann war die Hymne vor dem Spiel wenn die Musik aus ist sehr leise bis gar nicht zuhören und die Aufstellung war auch recht magersonst sitze ich E3 und da kommt die Aufstellung in der Regel sehr gut rüber - der Rest auch weil es näher dran ist......
-
Zitat
Original von nezzy
wie genau geht dieses "jupp" war da leider nicht im stadion....2x Trommeln einmal klatschen kennst du? Beim Klatschen halt noch Jupp rufen, so einfach
-
Zitat
Original von buzz_t
2x Trommeln einmal klatschen kennst du? Beim Klatschen halt noch Jupp rufen, so einfach
achsooo danke
-
Dat "Jupp" ist schon allererste Sahne. Allerdings fände ich was Bayer-bezogenes in diesem Zusammenhang besser. Kann irgendwie nicht sein, dass unser lautester Support nur dem Trainer gilt.
-
JOSEF HEYNCKES, du bist unser bester Mann!
-
Wollte auch noch sagen dass ich es sehr gut fand dass Fußballgott und Mir sin die Fans gespielt wurde. Danke an den DJ.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Wollte auch noch sagen dass ich es sehr gut fand dass Fußballgott und Mir sin die Fans gespielt wurde. Danke an den DJ.Mir hat die Song-Auswahl auch sehr gefallen.
Mir gefiel auch dass Lied dass beim Einlaufen der Mannschaften zum Warm machen lief "From the Westside to the Eastside". -
wo wir bei rufen/gesängen sind......
auf die melodie vom "torres song"..... die melodie muss man pushen die ist leicht und geht gut ab...
textvorschlag:
oooh sv bayer wir sind immer füüür dich da
begleiten dich zu jedem spiel ob weit ob nah
wir reisen durch das ganze land
der bayer trupp vom haberland
ooh sv bayer kämpf und sieg für unslalalalalalalalaaaaa lala lalalalalalalalaaaaa lalaaa lalalalalalalalalaala lalal alalala .......
usw.
gib in die tube das ein : "Liverpool fans locked in at Old Trafford" ..... so würde es sich anhören.... is die melodie vom " torres song"
PUSH
-
Mit verändertem Text, wäre das der hammer !
-
-
Wo wir beim covern sind, aus Johnny Cash´s Ring of Fire könnte man einen lustigen Song machen, halt statt "Ring of Fire" einfach "SV Bayer".
-
Zitat
Original von nezzy
wo wir bei rufen/gesängen sind......auf die melodie vom "torres song"..... die melodie muss man pushen die ist leicht und geht gut ab...
textvorschlag:
oooh sv bayer wir sind immer füüür dich da
begleiten dich zu jedem spiel ob weit ob nah
wir reisen durch das ganze land
der bayer trupp vom haberland
ooh sv bayer kämpf und sieg für unslalalalalalalalaaaaa lala lalalalalalalalaaaaa lalaaa lalalalalalalalalaala lalal alalala .......
usw.
gib in die tube das ein : "Liverpool fans locked in at Old Trafford" ..... so würde es sich anhören.... is die melodie vom " torres song"
PUSH
ich push mal mit!
-
auf den song ''mama'' von brings
im refrain einfach mal Heynckes oder Josef einsetzen:
Heynckes/Josef wir danken Dir
Bumm Bumm machts Herz bei mir
Du warst immer, immer für uns da
Heynckes/Josef du bist wunderbar -
es gibt n eigenen Thread für Fangesänge.
-
Zitat
Original von Nicco
auf den song ''mama'' von bringsim refrain einfach mal Heynckes oder Josef einsetzen:
Heynckes/Josef wir danken Dir
Bumm Bumm machts Herz bei mir
Du warst immer, immer für uns da
Heynckes/Josef du bist wunderbarDu guckst zu viel Karnevalissimo
-
Ich bin wirklich nicht oft auswärts dabei, dershalb fehlt mir ein bisschen der Vergleich.
Aber heute fand ich eswirklich einzigartig. Ganz großes Kino. Selbst nach em Gegentor waren wir meist lauter als die Bochumer,
-
ich konnte das Spiel heute leider nur auf Sky verfolgen aber selbst im Fernsehn kam die Stimmung gut rüber. Lev war klar und deutlich zu hören.
-
habs mir auf in der glotze angeguckt. muss sagen, kompliment an die die Stimmung gemacht haben!!! War gut zu hören!!!
-
Zitat
Original von Duschlampe
Selbst nach em Gegentor waren wir meist lauter als die Bochumer,
ist bei denen eigentlich nicht schwer ...
-
von den Auswärtsspielen, die ich diese Saison gesehen habe, definitiv das beste bisher.
-