Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • aus Block A2:
    Stimmung war generell sehr gut wenn es was zu meckern gibt dann war die Hymne vor dem Spiel wenn die Musik aus ist sehr leise bis gar nicht zuhören und die Aufstellung war auch recht mager


    sonst sitze ich E3 und da kommt die Aufstellung in der Regel sehr gut rüber - der Rest auch weil es näher dran ist......

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Zitat

    Original von nezzy
    wie genau geht dieses "jupp" war da leider nicht im stadion....


    2x Trommeln einmal klatschen kennst du? Beim Klatschen halt noch Jupp rufen, so einfach :levz1

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Wollte auch noch sagen dass ich es sehr gut fand dass Fußballgott und Mir sin die Fans gespielt wurde. Danke an den DJ. :LEV19


    Mir hat die Song-Auswahl auch sehr gefallen.
    Mir gefiel auch dass Lied dass beim Einlaufen der Mannschaften zum Warm machen lief "From the Westside to the Eastside".

  • wo wir bei rufen/gesängen sind......



    auf die melodie vom "torres song"..... die melodie muss man pushen die ist leicht und geht gut ab...


    textvorschlag:


    oooh sv bayer wir sind immer füüür dich da
    begleiten dich zu jedem spiel ob weit ob nah
    wir reisen durch das ganze land
    der bayer trupp vom haberland
    ooh sv bayer kämpf und sieg für uns



    lalalalalalalalaaaaa lala lalalalalalalalaaaaa lalaaa lalalalalalalalalaala lalal alalala .......


    usw.




    gib in die tube das ein : "Liverpool fans locked in at Old Trafford" ..... so würde es sich anhören.... is die melodie vom " torres song"





    :D PUSH


  • ich push mal mit!

  • auf den song ''mama'' von brings


    im refrain einfach mal Heynckes oder Josef einsetzen:


    Heynckes/Josef wir danken Dir
    Bumm Bumm machts Herz bei mir
    Du warst immer, immer für uns da
    Heynckes/Josef du bist wunderbar


    :LEV14 :LEV14


  • Du guckst zu viel Karnevalissimo :D

    LEV ist eine schöne Stadt....................................