Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

• wenn die niht absteigern;)

• Zitat

Original von SVB-Fan
    als ich muss sagen es war mir eine ehre.die stimmung vor und während des spiels war der knaller....
    (...)
    nächstes Jahr bin cih wieder dabei

1. Du darfst gerne daran mitarbeiten, dass jedes Spiel vom Bayer ein unvergessenes wird
    2. Du darfst acuh geren nächste Woche wieder dabei sein:D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• was ich für die Stimmung unheimlich förderlich finde in Bochum: das is noch n Fussballstadion wie n Fussballstadion sein muss. Eng, alt, versifft. Und auch der Gästeblock ist super eng, da kommt automatisch irgendwie ne ganz andere Atmosphäre auf. Ich mag das Stadion da.

• Mein Kommentar zu Heute, ich machs kruz, da cih jetzt grade eher müde und schreibfaul bin...

- Hinfahrt => -Lusitg, bemerkenswert, finde ich die Umtitelung von RE und Entlaster:D

- Ankunft => -Marsch : GEIL, ich hab ja schon nen bissl was gesehen aber das war grandios :)... der Marsch an sich, die Rauchbomben, Knaller, wunderbar...
    Ich habe im Stadion erst einmal 2 Eukalyptus Bonbons lutschen müssen um wieder zu Wort kommen zu können...wir fehlte einfach die Stimme =O...mir ist noch nie die Stimme weggeblieben, seien es Konzerte oder der Bayer gewesen sein...

- Das Spiel => - Das Spiel war jetzt nich so das wahre, aber die Stimmung hat mir SEHR gut gefallen. Es gab auch endlcih wieder das "Nur der SVB, SVB, nur der SVB", ich habs div, male vergeblich versucht anzustimmen und dan kams dann im Stadion, wunderbar^^
    Ich, shame on me, war letztes Jahr nicht in Hoffe dabei, aber jetzt kann ich erahnen wie es da gewesen seien kann...DAUERGESANG DUCH DIE HALBZEITPAUSE...GEILGEILGEIL!!! :)

- Rückweg/Rückfahrt: -Hündemüde :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Pacman1

schade. Ich dachte du wärst das gewesen.

Der war göttlich :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Zitat

Original von -IcE-
    Hab versucht das Bayer wird danken dir, Bum bum machts Herz bei mir.... anzustimmen mit freunden, leider ohne erfolg ^^

Danke, hab das die ganze Zeit nicht verstanden :LEV18 :LEV19

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Zitat

Original von Palle

Der war göttlich :D

Ohne den wär die Stimmung nur halb so gut gewesen :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Jetzt ohne Spaß, der nette Herr de im fortgeschrittenen Alter hat unsere gesammte ecke da unterhalten :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Zitat

Original von Palle
    Jetzt ohne Spaß, der nette Herr de im fortgeschrittenen Alter hat unsere gesammte ecke da unterhalten :D

Vielleicht kann man den ja beim Heimspiel gegen Wolfsburg mal für den D-Block ausprobieren :levz1

• Zitat

Original von LevRuhrpott

Danke, hab das die ganze Zeit nicht verstanden :LEV18 :LEV19

Das Teil war wirklich der Bringer! Wenn man sich die Kraft für das Bumm Bumm aufspart ist das auch noch richtig laut. Leider haben zuwenig Leute mitgemacht obwohl wir es wirklich oft wiederholt haben.

• Ich saß etwas näher am Vfl Block (weil ich hatte Bochumer Bergleitung mit).Die Stimmung von uns kam gut rüber, aber ich versteh nicht, warum hier manche den Support der Bochumer nicht anerkennen....Das war zwischenzeitlich ziemlich ohrenbetäubend und emotional !!!!
    Trots dessen war unser Support sehr gut!!! Langsam dürfen wir uns zur Meisterschaft im Pausen Dauergesang grautulieren, :LEV6 :LEV2 :LEV18 :levz1,
    das war wahnsinn!!!!

• Zitat

Original von leverkusenerjung
    Ich saß etwas näher am Vfl Block (weil ich hatte Bochumer Bergleitung mit).Die Stimmung von uns kam gut rüber, aber ich versteh nicht, warum hier manche den Support der Bochumer nicht anerkennen....Das war zwischenzeitlich ziemlich ohrenbetäubend und emotional !!!!
    Trots dessen war unser Support sehr gut!!! Langsam dürfen wir uns zur Meisterschaft im Pausen Dauergesang grautulieren, :LEV6 :LEV2 :LEV18 :levz1,
    das war wahnsinn!!!!

es kann ja sein das die laut waren aber ich hab im gästeblock bis auf ein-zwei ausnahmen nichts von denen gehört... lag halt daran das wir so gerockt haben und alles von denen verständlicher weise unterging... :D

• was die Bochumer angeht...also ich hab sie trotz Stehplatz, eig desöfteren vernehmen können und ich weiss dass die laut seien können. das einzige was von denen klar rüber kam war das "VFL!!!"...ansonsten muss ich sagen, das wir ganz viel toll lauter waren^^

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14