Hat einer eig. nen Foto gemacht vom super Capo ?? haha der war echt der hammer
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
guck mal bei die jungs von 1904online.de könnt ich mir vorstellen;)
-
Und am Samstag alles geben die Wölfe.
Und alle mal früh ins Stadion, wir sollten fürs Derby üben.
Bei der Hymne will ich nicht 500, sondern mal mind. 5000 Schals sehen.
-
-
Zitat
Original von KADETT001
Und am Samstag alles geben die Wölfe.Und alle mal früh ins Stadion, wir sollten fürs Derby üben.
was genau heißt früh??
-
Mind. um 15:15 Uhr soll zumindest die Fankurve gefüllt sein.
Um 15:20 Uhr kommt die Hymne -
ist die das nicht ''normal'' auch
-
Zitat
Original von Nicco
http://1904online.de/images/fo…Bochum/html/IMG_2508.html
Solche Leute sind mir alle mal lieber wie die rumsitzenden un mosernden Leute. Von mir aus kann die ganze Haupttribüne voll damit sein. Pro Happy Hour! -
Damit die Haupttribüne voll ist?
-
aber ich fands schon ein wenig schade das der sitzblock so leer war ....
-
-
Zitat
Original von -IcE-
Hat einer eig. nen Foto gemacht vom super Capo ?? haha der war echt der hammerEin Kumpel hat ihn ca 30-60 Sekunden lang gefilmt
-
vorallem frag ich mich dann warum leute auf der gegengrade sitzen in lev sachen un der gäste block noch leer is
-
Zitat
Original von SVBayer1904
vorallem frag ich mich dann warum leute auf der gegengrade sitzen in lev sachen un der gäste block noch leer isjo ziemlich bescheuert!
-
Zitat
Original von KADETT001
Und am Samstag alles geben die Wölfe.Und alle mal früh ins Stadion, wir sollten fürs Derby üben.
500 wären schon toll. Beim letzen Mal hab ich ca. 12 im C-Block gezählt.
Naja, nicht ganz. Aber viel mehr warens auch nicht. Ich bin dann immer so eine Mischung aus wütend und traurig. Wenn selbst ein Großteil des "harten Kerns" nicht mitmacht, obwohl das Lied aus den eigenen Reihen kommt, dann ist das schon echt bitter. Kann man nicht anders sagen. -
Zitat
Original von GläbbischerLev
500 wären schon toll. Beim letzen Mal hab ich ca. 12 im C-Block gezählt.
Naja, nicht ganz. Aber viel mehr warens auch nicht. Ich bin dann immer so eine Mischung aus wütend und traurig. Wenn selbst ein Großteil des "harten Kerns" nicht mitmacht, obwohl das Lied aus den eigenen Reihen kommt, dann ist das schon echt bitter. Kann man nicht anders sagen.Könnte auch am Lied liegen. Bei "Bayer 04 wir stehn zu dir" waren es früher doch mehr Schals.
-
vorallem werden doch auch fahnen geschwenkt un DH´s gehalten ... also wie soll man denn dann da noch nen schaal halten ???^^
aber kla gibts auch genug die machen nix ... weils ihen vll zu anstrengend is ?
-
Ich hab meinen meistens nicht ausgezogen weil ich entweder nicht daran denke, keinen bock hab, oder es zu kalt war
Ich gelobe Besserung -
ich habs in letzter zeit nicht gemacht da
a) da wo ich steh die meisten dhs sind und die meisten dahnen geschwenkt werden
und b) ich selten nen schal dabei hab...ich werde es aber am sa mit dem Nordkurve-Schal mal probieren..
-
Das ist unbestritten. Obwohl das Lied nicht schlecht ist. Ich tippe aber eher auf ne Mischung aus Faulheit, Desinteresse und mangelnder Identifikation. Man muss sich während der Hymne einfach mal umschauen. Die Leute machen alles außer singen und den Schal hochhalten.
-
Zitat
Original von Nicco
ich habs in letzter zeit nicht gemacht da
a) da wo ich steh die meisten dhs sind und die meisten dahnen geschwenkt werden
und b) ich selten nen schal dabei hab...ich werde es aber am sa mit dem Nordkurve-Schal mal probieren..
genau probier es mal du wirst es bestimmt meistern
-