Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Mojen, mal was zum nachdenken, also ein Arbeitskollege war beim spiel Leverkusen-Freiburg im stadion das erstemal in der neuen Bayarena und zudem ist er auch noch schalke fan aber wohnt in Leverkusen und wollte mal das neue stadion besichtigen. Er war im A-Block und sagte mir das die 20 Freiburger mehr stimmung gemacht haben als wir also das sie lauter waren und von uns nichts gehört hat und das meint er ernst. Er sagte noch was das für eine kleine gruppe wär im C-Block? Ich sagte das sind die stehplätze und er wiederum, was die kleine ecke? er hat gelacht. Also ich habe vor der saison ja auch schon gesagt warum die da einen stehblock machen das bringt nämlich gar nichts. Die meisten wollten stehplätze haben weil sie dann wie sie meinen mehr stimmung rein bringen, das ist finde ich falsch eingeschätzt. Der kollege sagte noch was soll das denn geben wenn die schalker kommen dann haben die ganz klar einen heimspiel und der meinung bin ich leider auch weil wir absolut keine stimmung machen das ist schade. Über den fernseher hör ich auch nur die gästefans uns gar nicht, nur wenn mal ein Tor fällt dann ja, es kann ja nicht immer am mikro liegen wenn man die anderen immer hört. Also gegen Schalke, Köln, bayern und Hamburg werden wir ein auswärtsspiel haben eo wir überhaupt nicht zu hören sind das ist schade.


    :D :D :D :D :D


    THX, you made my day!!! :D


    Traurig das so viele scheinbar im Bereich Akustik im Physikunterricht nicht aufgepasst haben ^^

  • Zitat

    Original von SOIA


    Ich rate dir dringend zu einem Vereinswechsel! Ne zeitlang im Schalke oder Ziegenforum würde reichen um festzustellen, dass die dort genau die gleichen Probleme haben. Einzig die Quantität ist eine andere.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Unser Tombay eben... Hatte Ihn schon vermisst... :D
    Davon abgesehen haben tatsächlich alle anderen Fans in ihren Foren die gleichen Probleme!

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Unser Tombay eben... Hatte Ihn schon vermisst... :D
    Davon abgesehen haben tatsächlich alle anderen Fans in ihren Foren die gleichen Probleme!


    Hab grad nochmal nach seinen Beiträgen über sein Profil gesucht. Herrlich! "...Alles bei uns ist peinlich, die anderen lachen uns immer aus, im Expresss stand..., Meister werden wie eh nie...usw." :LEV7

  • In den ausgewiesenen Fanclub-Bereichen besteht mitunter Sichtbehinderung durch das Schwenken von Fahnen und durch stehende Fans. Reklamationen aufgrund dieser Gegebenheiten sind ausgeschlossen.




    Lol das steht im ticket shop .... un dann beschweren sich welche im cblock man solle die fahne runterholen weil man ja nix sieht ! .... solche leute versteh ich echt nich hauptsache ne billige karte ...


  • Ehm.. die Freiburger haben ja wohl mal garnichts gemacht.. wenn du jetzt gesagt hättest Stuttgart oder so .. ok aber .. die Freiburger waren eigentlich garnicht da !!

  • Zitat

    Original von SVBayer1904
    In den ausgewiesenen Fanclub-Bereichen besteht mitunter Sichtbehinderung durch das Schwenken von Fahnen und durch stehende Fans. Reklamationen aufgrund dieser Gegebenheiten sind ausgeschlossen.




    Lol das steht im ticket shop .... un dann beschweren sich welche im cblock man solle die fahne runterholen weil man ja nix sieht ! .... solche leute versteh ich echt nich hauptsache ne billige karte ...


    Man muss es aber auch können, das Schwenken.
    Und vor allem nicht wenn der Bayer gerade vor dem gegnerischen Tor steht, denn es geht immer noch um Fußball. Das sage ich als Ultra!

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Also ich hab mich auch mal mit nem Schalker unterhalten bezüglich dem Verlassen der Plätze so ca. ab der 85. Minute. Er meinte auf Schalke versuchen die das in den Griff zu kriegen, indem die Kurve auf die Melodie von "Nie abgestiegen, wir sind noch nie abgestiegen..." ruft "90 Minuten, ein Spiel geht 90 Minuten, 90 Minuten, ein Spiel geht 90 Minuten". Vieeleicht sollten wir das auch mal ausprobieren, er meinte bei denen geht das Verlassen des Stadions so ab der 85. Minute dadurch langsam, aber immerhin ein bisschen zurück.

  • Zitat

    Original von SVBayer1904
    ja oda wie die kurve in bochum das is echt assi ^^


    aber leider geht das ja nüsch :LEV15


    Warum sollte das nicht gehen? Bochum hat 30.000 Plätze allein fast 50 % davon besteht aus Stehplatz...und dann soll mir einer erzählen das das nicht geht...

  • Zitat

    Original von Farbenstadt1904


    Warum sollte das nicht gehen? Bochum hat 30.000 Plätze allein fast 50 % davon besteht aus Stehplatz...und dann soll mir einer erzählen das das nicht geht...


    Auch ich bin kein Statiker, aber wir müssen es denen wohl glauben, das es so ist. Das Ruhrstadion wird einfach anders gebaut sein.

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Auch ich bin kein Statiker, aber wir müssen es denen wohl glauben, das es so ist. Das Ruhrstadion wird einfach anders gebaut sein.



    Jaa aber ich mein es ist schon klein unser Stehplatzbereich wir wäre es mal noch das Stück vom D Block zum steh zu machen und noch das Stück vom B Block

  • Zitat

    Original von Rheinmacht
    Also ich hab mich auch mal mit nem Schalker unterhalten bezüglich dem Verlassen der Plätze so ca. ab der 85. Minute. Er meinte auf Schalke versuchen die das in den Griff zu kriegen, indem die Kurve auf die Melodie von "Nie abgestiegen, wir sind noch nie abgestiegen..." ruft "90 Minuten, ein Spiel geht 90 Minuten, 90 Minuten, ein Spiel geht 90 Minuten". Vieeleicht sollten wir das auch mal ausprobieren, er meinte bei denen geht das Verlassen des Stadions so ab der 85. Minute dadurch langsam, aber immerhin ein bisschen zurück.


    Es macht keinen Sinn überhaupt darauf zu reagieren.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von Farbenstadt1904



    Jaa aber ich mein es ist schon klein unser Stehplatzbereich wir wäre es mal noch das Stück vom D Block zum steh zu machen und noch das Stück vom B Block


    Statik!