Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8


  • Stehplätze waren aber schon nicht möglich, als es da noch keine Logen gab, weil das Lindner-Hotel noch nicht stand.


    Außerdem kann ich nur das widergeben was der Verein sagt. Ob das nun stimmt wage ich nicht zu beurteilen.

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Stehplätze waren aber schon nicht möglich, als es da noch keine Logen gab, weil das Lindner-Hotel noch nicht stand.


    Außerdem kann ich nur das widergeben was der Verein sagt. Ob das nun stimmt wage ich nicht zu beurteilen.


    Das Stadion war immer als "mehr Sitzplatzstadion" geplant. Von daher war das auch nie ein Thema.


    Aber die Diskussion bringt nichts. Lass uns besser versuchen, die Stimmung, die wir bereits hatten, wieder aufleben zu lassen. Und da müssen halt alle an einem Strang ziehen.

  • wenn man in D stehplätze machen würde und wie im C-block nur so viele


    leute reinlassen würde wie sitzplätze reinpassen, dann wäre das kein Problem!


    Aber der Bayer würde das schon wegen den fehlenden einnahmen nicht machen die dadurch enstehen

  • Zitat

    Original von Professor
    Unfassbar was man hier für nen Schwachsinn lesen muss. Ihr solltet Architektur studieren...


    Sie HABEN Architektur studiert..... woher sollten Sie sonst solch ein fundiertes Fachwissen haben.....?
    Sie müssen definitv die Pläne für den Stadionbau selber erstellt haben. :LEV14

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    Sie HABEN Architektur studiert..... woher sollten Sie sonst solch ein fundiertes Fachwissen haben.....?
    Sie müssen definitv die Pläne für den Stadionbau selber erstellt haben. :LEV14


    isch hab immer jesacht, hätten wir besser die stahlrohrtribüne in der süd gelassen und die 50er jahre stehkurve in der nord, aber auf mich hört ja auch keiner :LEV14

  • Unterschätz uns nicht. Jeder Popelsverein hat größere Steher als wir, da würde ich mir keine Gedanken machen. Es ja jetzt schon mehr Bedarf an Stehern da und das obwohl es ein seit Jahren abgeriegelter Bereich ohne offiziellen Ticketerwerb ist. Würde man uns eine 5000er Tribüne geben und kommunizieren dass jeder unter gewissen Vorraussetzungen dort ein Ticket bokommen kann würden wir die bereits in der ersten Saison vollkriegen. Ob die alle supporten ist eine andere Frage, aber ohne Luft auch kein Wachstum.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Abgesehen von den fundierten Kenntnissen über die statischen Verhältnisse unseres Stadions frage ich mich wer einen Stehbereich im Block D - dies wären sicherlich 5.000 Plätze -füllen soll wenn selbst der Stehebereich in C erhebliche Lücken aufweist.


    der c-block weist nur lücken auf, weil der bayer nicht mehr leute reinlässt....

  • Ich denke, das es der Statik des Stadions egal ist, ob man steht oder liegt, das große Problem bei uns ist, dass es unmöglich ist, mehr wie die jetzigen 30t im Notfall vom Stadion weg zubekommen. Z.B. ein Großbrand, 5 oder 6 Löschzüge und es ist ums Stadion alles voll.