Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • War heute mal Gast in D2.
    Friedhof Reuschenberg ist dagegen ne Stimmungshochburg.


    WAS MUSS PASSIEREN, DAMIT MAL STIMMUNG IN DIE BUDE KOMMT?


    WAHRSCHEINLICH, wenn wir 5:0 gegen die Bauern führen, wird sich da auch mal jemand erheben.


    Kotzt mich das an!!!!!!

  • Skandalös dass mal wieder derart viele Sitze im D-Block leerblieben. Waren schätzungsweise wieder 200 Plätze


    Dank den Computersystems kann man doch eigentlich sehen wer dieses Saison keinen Bock hatte und dann radikal die DK für das nächste Jahr verweigern. Macht Platz für die die wirklich supporten wollen. :LEV17

  • das singen genau die, die unsere Mannschaft nicht anfeuern, darüber könnte ich mich wahnsinnig aufregen. Cologne Cologne wird mitgesungen und unsere Jungs niedergemacht, aber von supporten keine Spur.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • DAS ist sowiso eine UNART - warum singen wir ständig gegen die Kölner? Ja wir spielen in 2 Wochen gehen die aber heute haben wir gegen Wolfsburg gespielt, es ist wirklich ein Armutszeugnis für unsere Fanszene dass manche nur Stimmung machen wenns gegen die Kölner geht.


    Warum sitzen denn so viele im D-Block? Ich dachte immer das wäre Stehbereich bzw. Stimmungsbereich ... keins von beidem kann ich dort erkennen.

  • Zitat

    Original von Bastet
    DAS ist sowiso eine UNART - warum singen wir ständig gegen die Kölner? Ja wir spielen in 2 Wochen gehen die aber heute haben wir gegen Wolfsburg gespielt, es ist wirklich ein Armutszeugnis für unsere Fanszene dass manche nur Stimmung machen wenns gegen die Kölner geht.


    Warum sitzen denn so viele im D-Block? Ich dachte immer das wäre Stehbereich bzw. Stimmungsbereich ... keins von beidem kann ich dort erkennen.


    Statik und so... :LEV18

  • Zitat

    Original von Bastet
    DAS ist sowiso eine UNART - warum singen wir ständig gegen die Kölner? Ja wir spielen in 2 Wochen gehen die aber heute haben wir gegen Wolfsburg gespielt, es ist wirklich ein Armutszeugnis für unsere Fanszene dass manche nur Stimmung machen wenns gegen die Kölner geht.


    Warum sitzen denn so viele im D-Block? Ich dachte immer das wäre Stehbereich bzw. Stimmungsbereich ... keins von beidem kann ich dort erkennen.


    Es muss eindeutig für die nächste Saison der komplette D Bereich umstrukturiert werden. Ja, ich weiss es macht viel Arbeit und ich weiss auch das schon so oft umgesetzt und hin und her geschoben wurde, aber so wie man das heute aus weiten Teile in D vernommen hat ist das beschämend für unsere Mannschaft was da an Unterstützung kommt!!


    So hab ich das leider heute aus D2 und D3 vernommen. Wäre wirklich froh wenn dies anders wäre, aber befürchte ich habe keine Wahrnehmungsstörungen :LEV17

  • Zitat

    Original von Dr.Ma
    WAS MUSS PASSIEREN, DAMIT MAL STIMMUNG IN DIE BUDE KOMMT?


    Solange die Leute, die momentan die Stimmung machen in dem C-Blöckchen bleiben und nicht direkt hinter dem Tor stehen, wird gar keine Stimmung mehr in die Bude kommen.

  • Zitat

    Original von Bastet
    Leute die schon die Meisterschaft feiern oder sich über den amtierenden Meister lustig machen .... autsch. Da versteh ich manche Leute nicht, die jetzt schon so tun als wären wir Meister.


    Ach du schei....! Wie schlimm ist denn das? Ungefähr so schlimm wie die Fans von Vereinen die selbst noch nicht Meister waren aber ihr werdet nie deutscher Meister singen.


    Leute, das ist Fußball! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Am besten fand ich heute das:
    Klatschen & Jupp, Klatschen & Jupp... JupppJuppJupp


    Kam sehr laut rüber, wetten er hats gehört :levz1

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Stahli


    Solange die Leute, die momentan die Stimmung machen in dem C-Blöckchen bleiben und nicht direkt hinter dem Tor stehen, wird gar keine Stimmung mehr in die Bude kommen.



    ....... dann stell du doch paar leute zusammen stell dich in D un zeig "denen leuten die stimmung machen" wies geht ... vll folgen se dir dann ?

  • Zitat

    Original von Bastet
    DAS ist sowiso eine UNART - warum singen wir ständig gegen die Kölner? Ja wir spielen in 2 Wochen gehen die aber heute haben wir gegen Wolfsburg gespielt, es ist wirklich ein Armutszeugnis für unsere Fanszene dass manche nur Stimmung machen wenns gegen die Kölner geht.


    Warum sitzen denn so viele im D-Block? Ich dachte immer das wäre Stehbereich bzw. Stimmungsbereich ... keins von beidem kann ich dort erkennen.


    Falsch gedacht. Sind ja nicht umsonst Sitzplätze da :levz1
    D ist zwar Fanbereich, aber Stimmungsbereich nicht unbedingt (was nicht heißen soll, das viele dort mitziehen) und Stehbereich nur der C-Block.

  • Zitat

    Original von Bastet
    Leute die schon die M**sterschaft feiern oder sich über den amtierenden Meister lustig machen .... autsch. Da versteh ich manche Leute nicht, die jetzt schon so tun als wären wir M**ster.


    Die brauchen das um sich besser zu fühlen, das geilt die an. Bei 8-10 jährigen kann ich das noch verstehen, den anderen ist aber nicht zu helfen. Nur kontraproduktiv!
    Zum Glück ist das die Minderheit, die meisten haben mehr Grips. :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Die brauchen das um sich besser zu fühlen, das geilt die an. Bei 8-10 jährigen kann ich das noch verstehen, den anderen ist aber nicht zu helfen. Nur kontraproduktiv!
    Zum Glück ist das die Minderheit, die meisten haben mehr Grips. :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9


    Genau, Herr schmeiß Hirn vom Himmel! :LEV7

  • Zitat

    Original von SVBayer1904



    ....... dann stell du doch paar leute zusammen stell dich in D un zeig "denen leuten die stimmung machen" wies geht ... vll folgen se dir dann ?


    Was soll das denn heißen??
    Es geht halt darum, dass vom C-Block aus eben nicht das ganze Stadion beschallt werden kann. Direkt hinter dem Tor wäre bzw. war dies möglich. Mal davon abgesehen, dass eine (stehende) Wand hinter dem Tor immer besser aussieht.

  • also heute fand selbst cih das ganze mau :LEV16


    erste Hälfte war phasenweise richtig peinlich...2 Hälfte ging dann besser
    Irgendwie kam mir das alles nicht so stimmgewaltig vor wie die letzten Partien

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt