Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Wo die Fans stehen(hinter dem Tor oder nicht) hat nix damit zu tun wie das Stadion beschalt wird!!!!! Das ligt eher daran das nicht genügend Stimungsmacher im Fanbereich sind, und das wird sich auch nicht so schnell ändern!!!!

    Helmes: „Uns abzuschreiben wäre ein großer Fehler. Dieses Jahr ist die Chance auf die Meisterschaft recht groß.“

  • Immerhin fand ich heute, dass ich der E-Block und ein kleiner sich anschließende Teil von F im Gegensatz zu Beginn der Saison oder mitter der Hinrunde gesteigert hat. Nicht viele mit geschrien, aber doch stehen immer mehr Leute zwischendruch mal auf und klatschen eigentlich oft mit. Zumindest kam es mir heute so vor.


    Fand die Stimmung aus E gesehen heute auch nicht berauschend, aber auch nicht sooooooooo schlimm. Teilweise grauenhaft, aber bspw. das "Jupp" kam laut! Waren ein paar gute Sachen dabei, aber viel zu oft gar nix!

  • Aufjedenfall wäre erste Hälfte fast eingeschlafen....


    zweite war schhon besser aber auc h nicht gut.
    Also in Bremen müssen wir wieder vollgas geben. Und gegen die Ziegen erst recht....

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • stimmung war heute echt mies, aber am unpassensten fand ich heut die laolo inkl der 5 versuche sie zu starten! miese stimmung, streckenweise ein schlechtes spiel und dann bei ner 2:0 führung ne laolo erzwingen. war meiner meinung nach nicht grad der hit!

  • Über Stimmung aufregen is ja alles schön und gut, aber die meisten kriegen die Fresse doch selbst nicht auf stimmen nie selbst was an halten den Schal nichmal bei der Hymne hoch und beschweren sich hinterher.... Immer ma erst an die eigene Nase kann ich da nur sagen... Vor allem so Kollegen die dann im C-Block stehen und iwann im Spiel "Stimmung" rufen und selbst nie den Mund auf machen...
    Darüber könnt ich mich aufregen! :LEV17

  • Das Foto ist wärend die Hymne geträllert wird entstanden. Hab ich von ner guten Quelle :levz1

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

    Einmal editiert, zuletzt von Toto ()

  • Zitat

    Original von Nicco
    das stadion war aber voll als die spieler eingelaufen sind und da lagen vlt. 5 min auseinander


    Sorry, aber da gibts für heute leider nix schön zu reden!


    Man hat so fast den Eindruck als wollten viele gar nicht an die ganz grosse Sache glauben und die restlichen verbleibenden Spiele Gas zu geben.


    Unser Fan dasein zuhause enspricht ein wenig dem Zustand der Mannschaft im letzten Jahr!!


    Auswärts siehts ja besser aus. Muss man schon sagen.


    Aber ob das nur an den Sv' lern liegt, keine Ahnung :LEV16


    Meine Meinung.


  • sind die eig zur neuen saison wieder da?

  • Was auf dem Bild nicht zu sehen ist, aber ich durchaus positiv fand,
    waren die große Fahne (schwarz rot) und der Doppelhalter der zu Anfang
    im unterrang C1 ziemlich weit oben stand.
    :LEV5
    Dort sollte öfters mal was hin, es ist schon schwer genug die
    Gesänge nach dort rüber zu ziehen evtl. geht’s mit den Fahnen einfacher,
    wenn es sich schon nicht anhört, sieht es dann zumindest besser aus.
    :D

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

  • Zitat

    Original von _bayer04_nick_
    Naja, das ist aber auch nicht so toll. Ich fände es wirklich schön, wenn mal der ganze Fanblock zusammen die Hymne singt und den Schal hochhält. Das ist aber so nicht möglich, weil so wenig da sind... :LEV16


    hat er ja auch so gut wie.. der rest ist eben immer nur leer

  • find ich auch !
    un das "JUUUUPP" war heute wieder der hammer !
    mein kleiner bruder saß heut im e block un er hat gesagt das er alles prima verstanden hat un er hat jetzt noch alle lieder im kopf ! :LEV14 :LEV5