Wo die Fans stehen(hinter dem Tor oder nicht) hat nix damit zu tun wie das Stadion beschalt wird!!!!! Das ligt eher daran das nicht genügend Stimungsmacher im Fanbereich sind, und das wird sich auch nicht so schnell ändern!!!!
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Immerhin fand ich heute, dass ich der E-Block und ein kleiner sich anschließende Teil von F im Gegensatz zu Beginn der Saison oder mitter der Hinrunde gesteigert hat. Nicht viele mit geschrien, aber doch stehen immer mehr Leute zwischendruch mal auf und klatschen eigentlich oft mit. Zumindest kam es mir heute so vor.
Fand die Stimmung aus E gesehen heute auch nicht berauschend, aber auch nicht sooooooooo schlimm. Teilweise grauenhaft, aber bspw. das "Jupp" kam laut! Waren ein paar gute Sachen dabei, aber viel zu oft gar nix!
-
Aufjedenfall wäre erste Hälfte fast eingeschlafen....
zweite war schhon besser aber auc h nicht gut.
Also in Bremen müssen wir wieder vollgas geben. Und gegen die Ziegen erst recht.... -
stimmung war heute echt mies, aber am unpassensten fand ich heut die laolo inkl der 5 versuche sie zu starten! miese stimmung, streckenweise ein schlechtes spiel und dann bei ner 2:0 führung ne laolo erzwingen. war meiner meinung nach nicht grad der hit!
-
Über Stimmung aufregen is ja alles schön und gut, aber die meisten kriegen die Fresse doch selbst nicht auf stimmen nie selbst was an halten den Schal nichmal bei der Hymne hoch und beschweren sich hinterher.... Immer ma erst an die eigene Nase kann ich da nur sagen... Vor allem so Kollegen die dann im C-Block stehen und iwann im Spiel "Stimmung" rufen und selbst nie den Mund auf machen...
Darüber könnt ich mich aufregen! -
[Blockierte Grafik: http://haberlands-erben.de/4images/data/media/362/P1040571.jpg]
Mehr möchte ich hier heute nicht mehr sagen.
-
Zitat
Original von SVB-1904
[Blockierte Grafik: http://haberlands-erben.de/4images/data/media/362/P1040571.jpg]Mehr möchte ich hier heute nicht mehr sagen.
richtig, und sowas finde ich tausend mal schlimmer, als eine nicht ganz so gute stimmung
-
Zitat
Original von Scream
richtig, und sowas finde ich tausend mal schlimmer, als eine nicht ganz so gute stimmung
Ja richtig übel. Das Bild zeigt die Bereitschaft der Leute fürs heutige Spiel früh genug im Stadion zu sein
Das war glaub ich um 15:20!!!!
-
Das Foto ist wärend die Hymne geträllert wird entstanden. Hab ich von ner guten Quelle
-
beschämend, sonst fällt mir nix dazu ein
-
-
das stadion war aber voll als die spieler eingelaufen sind und da lagen vlt. 5 min auseinander
-
Naja, das ist aber auch nicht so toll. Ich fände es wirklich schön, wenn mal der ganze Fanblock zusammen die Hymne singt und den Schal hochhält. Das ist aber so nicht möglich, weil so wenig da sind...
-
Zitat
Original von Nicco
das stadion war aber voll als die spieler eingelaufen sind und da lagen vlt. 5 min auseinanderSorry, aber da gibts für heute leider nix schön zu reden!
Man hat so fast den Eindruck als wollten viele gar nicht an die ganz grosse Sache glauben und die restlichen verbleibenden Spiele Gas zu geben.
Unser Fan dasein zuhause enspricht ein wenig dem Zustand der Mannschaft im letzten Jahr!!
Auswärts siehts ja besser aus. Muss man schon sagen.
Aber ob das nur an den Sv' lern liegt, keine Ahnung
Meine Meinung.
-
Zitat
Original von Upladin
Sorry, aber da gibts für heute leider nix schön zu reden!
Man hat so fast den Eindruck als wollten viele gar nicht an die ganz grosse Sache glauben und die restlichen verbleibenden Spiele Gas zu geben.
Unser Fan dasein zuhause enspricht ein wenig dem Zustand der Mannschaft im letzten Jahr!!
Auswärts siehts ja besser aus. Muss man schon sagen.
Aber ob das nur an den Sv' lern liegt, keine Ahnung
Meine Meinung.
sind die eig zur neuen saison wieder da?
-
Was auf dem Bild nicht zu sehen ist, aber ich durchaus positiv fand,
waren die große Fahne (schwarz rot) und der Doppelhalter der zu Anfang
im unterrang C1 ziemlich weit oben stand.
Dort sollte öfters mal was hin, es ist schon schwer genug die
Gesänge nach dort rüber zu ziehen evtl. geht’s mit den Fahnen einfacher,
wenn es sich schon nicht anhört, sieht es dann zumindest besser aus.
-
Zitat
Original von _bayer04_nick_
Naja, das ist aber auch nicht so toll. Ich fände es wirklich schön, wenn mal der ganze Fanblock zusammen die Hymne singt und den Schal hochhält. Das ist aber so nicht möglich, weil so wenig da sind...hat er ja auch so gut wie.. der rest ist eben immer nur leer
-
naja der clbock war doch eig recht gefüllt ?
-
find ich auch !
un das "JUUUUPP" war heute wieder der hammer !
mein kleiner bruder saß heut im e block un er hat gesagt das er alles prima verstanden hat un er hat jetzt noch alle lieder im kopf ! -
Zitat
Original von Scream
Lösungsvorschlag? Drüber heulen bringt uns auch nicht weiter. -
stimmung war gut mMn.. oder ich war zu voll was eigentlichj nicht vorkommen kann..
die leute die übner die schlechte stimming schreiben sollten sich mal an die eigene nase packen
..
gute nacht.
allaf und so -