ich bezweifle auch das 30k Mann in der Hütte waren.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
"Fahne runter!!!"
-
Zitat
Original von fatmoe
ich bezweifle auch das 30k Mann in der Hütte waren.doch denke ich schon, nur das einige jahreskarteninhaber wegen scheiß karnevalszügen nicht da waren, aber ansonsten fand ich es schon gut gefüllt!!!
-
Stimmt echt! Die Stimmung heute war der absolute Tiefpunkt. Totaler Mist, Scheissdreck war das. Immer leise, nie laut (auch wenn das quasi das selbe ist), einfallslos. Völlig beschuert war es ja wohl auch was gegen WOB zu singen! Wie kann man nur? Und das beim Fußball...
In Liverpool und so ist die stimmung echt viel viel besser...
Ich kann es nicht mehr hören...
-
Ich weiß nur noch das wir bei den Toren fast alles zusammengetreten haben, so extrem sind alle um mich herum ausgerastet...
Was die anderen so im Stadion treiben ist mir mittlerweile (leider) relativ egal.
Wer war der erste Mann im All?
ARTURO VIDAL! -
Zitat
Original von fatmoe
ich bezweifle auch das 30k Mann in der Hütte waren.Vielleicht warens auch nur 29.633
Ach du Scheiße!!!!!!!!!!!!!!
-
Also in B4 war die Stimmung echt gut!
Oder ich war sooo laut, dass ich nicht gehoert hab, wie leise die anderen waren!
-
Zitat
Original von jeSVB
"Fahne runter!!!"Ich finde in der Hinsicht hat sich aber schon einiges getan. Sonst wurde immer von hinten gebrüllt und heute äh gestern sind sogar Leute auf mich zu gekommen haben mir auf die Schulter getiptt und mich freundlich darum gebeten die Fahne ddoch nicht so oft zu schwänken weil sie nichts sehen können.
Neben mir waren einige Jungs aus Groningen, ich glaube die fanden die Stimmung echt gut. Einer von denen hat die Fahne auch ab und zu geschwungen und als dann Leute auf ihn zukamen und ihn darum baten die Fahne unten zu lassen war er etwas verwirrt
Also ich fand die Stimmung grandios, kann aber auch sein dass das an meinem Alkoholpegel lag
Mir hats richtig Spaß gemacht und ich meine es wäre auch richtig laut gewesen.Wer kennt von Morgen schon das Wetter?
TRANQUILO BARNETTA! -
Ich fand's ganz ok gestern. War schon besser, war schon schlechter. Vom D-Block war ich etwas enttäuscht.
-
Also ich fand es besser als Freiburg. Da hatte ich mich sehr gewundert, das die Mehrheit hier von guter Stimmung gesprochen hat. So unterschiedlich können Meinungen sein.....
-
-
Ich weiß nicht, ob es vorher schon gepostet wurde, hab auf den letzten Seiten nichts gesehen....
Aber ich fand es geil, dass bei unseren Toren der halbe G Oberrang aufgesprungen ist. Im G BLock waren schon einge Bayer-Fans gestern Sauber! -
Musste das Spiel ja leider am Fernseher schauen. Habe dann auf Stadionatmosphäre umgeschaltet,weil mir der Thurn & Taxi auf den Sack gegangen ist.
Fand die Stimmung die aus meiner Röhre kam garnicht mal so schlecht.
-
Also gestern war ich das erste mal auf einem Heimspiel. War bisher immer nur auf Auswärtsspielen in meiner Nähe, bin aber auch erst seit letzter Saison dabei. War natürlich sehr gespannt auf die Stimmung, da ich hier im Forum ja viel darüber gelese habe. Ich wollte eigentlich Karten in Nähe der Stehplätze, da die Stimmung dort natürlich am besten ist. Da ich aber keine bekommen habe, saß ich in B1. Ich muss leider sagen, dass ich sehr enttäuscht war. In B1 konnte man die Fangesänge fast nicht hören, niemand hat mitgesungen. Nicht mal bei der Hymne sind die Leute aufgestanden(in B1). Als einmal gesungen wurde "steht auf wenn ihr für Bayer seid" waren wir bereits 2 zu null vorne und da sind dann wenigstens die meisten aufgestanden. Da hat hinter mir sofort einer gerufen: "Hinsetzen!!"
Und als ein paar nach der Halbzeit zurückkamen meint einer: "So machts euch bequem" und packt dann schön seine Decke aus...
Der Gästefanblock war genau gegenüber, so dass ich die ganze Zeit fast nur die Vfl-Rufe gehört habe.
Das Stadion ist zwar schön, aber ich bin echt enttäuscht, weil ich mich gefreut hab, endlich mal richtige Stimmung mitzubekommen.
Das einzige Mal, wo die Stimmung richtig geil war, war als die Tore gefallen sind... -
Für mich mit Abstand die schlechteste Stimmung dieses Jahr .
Hab mich in Halbzeit 2 mal ein wnig nach unten gestellt um mal zu schauen was dort weiter unten so abgeht und ich muss sagen es ist wirklich erschreckend
-
Zitat
Original von Limpi81
Wo die Fans stehen(hinter dem Tor oder nicht) hat nix damit zu tun wie das Stadion beschalt wird!!!!! Das ligt eher daran das nicht genügend Stimungsmacher im Fanbereich sind, und das wird sich auch nicht so schnell ändern!!!!
Doch, es sind ca. 50 Meter mehr Abstand zum Mittelkreis und das hört man, bzw. hören die Besucher im Stadion eben nicht. Da werden auch die 80 Leute in der neuen Saison die Stimmung nicht besser machen. Der Support muss einfach hinters Tor, egal ob da Sitzer sind oder nicht. Davon abgesehen hatte man gestern gut gesehen was passiert wenn doch mal D und E mitmachen wollen, wir hatten einen Kanongesang. Da fehlt einfach eine dicke Trommel die auch weiter als einen Block zu hören ist.Trotzdem kann man nicht absprechen dass die Stimmung eindeutig mit jedem Spieltag besser wird.
-
Musste gestern gezwungenermaßen das Spiel auch am TV verfolgen. Stimmung vom SVB kam ganz gut rüber, trotz der Tatsache, dass am Anfang das Mikro eher Richtung WOB-Kurve stand.
Dennoch sollte man überlegen, den Aktivbereich wirklich wieder hinter das Tor zu legen, dann werden zwangsläufig auch die "danebenstehenden" Bereiche links und rechts davon mitziehen. Gerade in unserer "Sahne-Saison" 2001/2002 war der Bereich hinter dem Tor ein echter "Hexenkessel".
Im TV sieht der C-Block immer gut aus - aber der "tote" D-Block sieht vollkommen bescheiden aus.
Schmeißt die Hände in die Luft und supportet unseren Bayer!!! BTW: Sollte es wirklich mal dazu kommen, dass wir mal irgendwann ein Spiel verlieren sollten, werde ich jedem Deppen der dann zu pfeifen meint, seine Pfeifenfinger in den A***** stecken!!! Dann können sich alle Sitzplatznögler erstmal ein paar Woche nicht auf selbigen setzen!
Riesensaison - weiter so SVB!
-
hab mich gestern mal kurz in den unteren Teil von C1 gestellt. Als ich mitgesungen habe wurde ich direkt von allen Leuten so angeguckt, als wäre ich bekloppt
-
Ich hatte es vor einiger Zeit auch schon mal geschrieben . Wir sitzen stehen in D 5 oben. Bis wir hören was der C-Block angestimmt hat , sind die fertig , da fangen wir gerade an mit singen.
-
Im TV kam die Stimmung eigentlich ganz gut rüber. Am Anfang waren ab und zu mal die Wolfsburg-Fans zu hören, aber ab und zu war es ziemlich laut. Natürlich wieder eine Frage, wo die Mikros standen, aber zumindest im Fernseh war die Stimmung nicht so schlecht wie es einige hier machen.
-
Zitat
Original von Nols
hab mich gestern mal kurz in den unteren Teil von C1 gestellt. Als ich mitgesungen habe wurde ich direkt von allen Leuten so angeguckt, als wäre ich beklopptwar bei mir auch schonmal so ! sowas kann dann natürlich nicht sein !
-