Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

• Erschreckend sind Aussagen einiger Bayer-Fans nach dem Spiel

"Wieder so eine Scheisse!" :LEV11

"Am Ende wird eh München Meister" :LEV11

"2. Platz ist Scheisse" :LEV11

Fussball wird auch mit Kopf gespielt und im Endspurt müssen wir der Mannschaft zu etwas vielleicht Unmöglichen verhelfen.

Die Saison ist einfach nur geil!

Leider gibts nur 150 Bekloppte wie mich, die an die Meisterschaft glauben, sonst hätten wir einen richtigen Hexenkessel.

• Ob ich an die Meisterschaft glaube oder nicht hat doch nichts damit zu tun ob ich die Mannschaft anfeuer oder eben nicht. Ich kann nur hoffen, dass das bei anderen auch so ist...

• Zitat

Original von Upladin

Ja richtig übel. Das Bild zeigt die Bereitschaft der Leute fürs heutige Spiel früh genug im Stadion zu sein :LEV16

Das war glaub ich um 15:20!!!!

Vll sollte man anstatt aufzurufen zu den Spielen zu kommen,bei den Spielen gegen K*ln oder Bayern mal aufrufen das alle zum Warmmacheinlauf der Manschaft im Block sind.Das wird die nochma richtig motivieren wir schon vorm Spiel richtig loslegen...Vll kennt der ein oder andere das Video von den Stuttgartern gegen die Bauern..Nur ne Idee

• Schau Dir doch die Diskussion im Sprink Thread an, wo die Aussage kommt, bewusst nicht so früh hinzugehen bei dem Wetter. Das sagt doch alles - auch wenn man Kinder dabei hat, dennoch sollte man früh da sein. Finde auch, dass so etwas bestimmt zu einer Extra-Motivation führt!!!

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

• Zitat

Original von rheinlandrulez
    Schau Dir doch die Diskussion im Sprink Thread an, wo die Aussage kommt, bewusst nicht so früh hinzugehen bei dem Wetter. Das sagt doch alles - auch wenn man Kinder dabei hat, dennoch sollte man früh da sein. Finde auch, dass so etwas bestimmt zu einer Extra-Motivation führt!!!

Ich glaube nicht dass der Vater mit Kind eine C- oder D-Block Karte hatte.

• Was war denn gestern nur wieder los?
    Echt traurig. Die Mannschaft zeigt so geilen Fußball, ist darüber hinaus noch erfolgreich und uns gelingt es nicht mal ansatzweise Euphorie im Block zu entfachen.

Beim nächsten Heimspiel gegen Köln wird eine anständige Unterstützung der Mannschaft auch nicht möglich sein. Ich tippe auf zehn Mal "Cologne, Cologne" während des Spiels.

Übrigens, wie ich finde, guter Auftritt der Wolfsburger.

• Das ist teilweise ein Problem, was komplette Fanclubs betrifft.

Bei mir in D1 Reihe 17 und 18 sind die ca 20 Plätze neben mir immer bis kurz nach Spielbeginn frei. Egal an welchem Tag das Spiel ist und um welche Uhrzeit. Vom Support ganz zu schweigen. Auf persönliche Ansprache wird nicht reagiert.

Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"

Mitglied der "NK12"

PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

• das stimmt war viel frei...teilweise kam gestern aber von uns auch ganz gut was...ich saß gezwungendermaßen in E1 daher finde ich es ebenfalls schade das leute die eine C- oder D karte haben diese nicht nutze..obwohl supportwillige wie ich das Team unterstützen möchten aber es nicht geht weil man keine Karte für den C bekomm obwohl noch locker leute rein passen

• wenn ich mir so die fotos ansehe finde ich es erschreckend wie leer der c-block ist.... ich weiß der bayer darf nicht mehr leute reinlassen wegen sicherheits-technischen gründen, aber da passen noch ohne bedenken locker 150-200 leute rein.... ich frag mich außerdem warum in den stehblöcken in anderen stadien immer so viele leute drin sind...haben die keine vorschriften?... als beispiel nehm ich mal den bochum-gästeblock beim letztn auswärtsspiel.... der block war brechend voll, die treppen waren zugestellt und der eingang war zugestellt (stimmung dementsprechen geil)... ich frag mich ernsthaft warum dann unser steher so löchrig bleiben muss... je voller der steher desto besser die stimmung...

• Im TV kams bei mir ganz gut rüber. Keinesfalls so schlecht, wie es hier teilweise geschrieben steht.

Aber selbst wenn es so schlecht war...was ist denn die Konsequenz? Nutzt ja alles nix...einfach beim nächsten mal wieder Gas geben.

• Zitat

Original von nezzy
    wenn ich mir so die fotos ansehe finde ich es erschreckend wie leer der c-block ist.... ich weiß der bayer darf nicht mehr leute reinlassen wegen sicherheits-technischen gründen, aber da passen noch ohne bedenken locker 150-200 leute rein.... ich frag mich außerdem warum in den stehblöcken in anderen stadien immer so viele leute drin sind...haben die keine vorschriften?... als beispiel nehm ich mal den bochum-gästeblock beim letztn auswärtsspiel.... der block war brechend voll, die treppen waren zugestellt und der eingang war zugestellt (stimmung dementsprechen geil)... ich frag mich ernsthaft warum dann unser steher so löchrig bleiben muss... je voller der steher desto besser die stimmung...

Es kann nichts mit Sicherheit zu tun haben, da man bei uns problemlos über den Zaun klettern kann oder oben durch die Türen/Scheiben (??) rauskönnte. Es hat einfach jemand verpennt würde ich sagen.

• Zitat

Original von Bayerbolz3000

Es kann nichts mit Sicherheit zu tun haben, da man bei uns problemlos über den Zaun klettern kann oder oben durch die Türen/Scheiben (??) rauskönnte. Es hat einfach jemand verpennt würde ich sagen.

einfach mehr karten an der tageskasse verkaufen und fertig. ich weiss auch nicht was diese kacke soll. wir machen uns ja selbst lächerlich damit.

Für die Gästefans siehts dann immer so aus als würden wir unseren eigenen fanblock nicht voll bekommen. Steher müssen Rappelvoll sein, sonst können die auch wieder sitzer hinmachen, da machts auch kein unterschied !