ZitatOriginal von nezzy
ich finde schon dass die stimmung besser wäre.... das "sitzen" ist der absolute stimmungskiller.... oder hast du schon jemanden sitzend stimmung machen sehen?... außerdem denke ich das im d-block einige leute gehemmt sind von sich aus aufzustehen und mitzuhüpfen, da wieder irgendwelche leute aus den hinteren reihen rummotzen weil sie nichts sehen... um es auf den punkt zu bringen... der d-block muss stehen ..... und da wären oben genannte klappsitze optimal....
Ralli hat es geschrieben. Wir hatten die beste Stimmungssaiaon, als wir das erste Jahr ein reines Sitzplatzstadion hatten.....
Ich sitze übrigens selber, im Langweiler Block D5, und mache Stimmung, wie ich will. Mal mehr mal weniger..... Es ist aber ziemlich naiv zu denken, das die Leute Stimmung machen, wenn sie stehen (müssten). Das Problem, das wir haben, wurde auch schon häufiger durchgekaut und macht es halt nicht besser. Wir haben ein Strukturproblem. Aber selbst dann, wenn du alle nicht aktiven "Fans" aus der Nordkurve verbannen würdest, hast du nicht automatisch mehr Aktive.