wir haben nen Zaun da, komm in 2 Wochen mal ins Stadion, dann siehste den ...
Der ist halt immer runtergefahren!
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Ich nutzt mal die Gelegenheit um ein paar Diskussionspunkte klar zu stellen.
Nen Großteil hat schmidty schon richtig beantwortet.Zum Thema Freie Sitzplatzwahl: Rechtlich nicht möglich. Könnt ihr also vergessen.
Thema Happy Hour: Ist sicher nicht in Vergessenheit geraten, nur kann man nicht alles auf einmal umsetzen.
Thema Tageskarten in D: Nicht möglich weil mit JK voll
Thema Umsetzung: Hier wird immer angesprochen "Setzt die und die Leute da und da hin". Denkt doch mal über folgende Fragen nach:
"Was würde passieren, wenn sich jeder seinen Platz aussuchen könnte?" -
Zitat
Original von chris1312
wir haben nen Zaun da, komm in 2 Wochen mal ins Stadion, dann siehste den ...
Der ist halt immer runtergefahren!
Perfekt! hoch damit!ZitatThema Tageskarten in D: Nicht möglich weil mit JK voll
Man sollte den JKs Erscheinungs- oder Meldepflicht auferlegen. Wer nicht kommen kann muss sich vorzeitig melden und dann gehen die Karten in den Verkauf. Es kann ja nicht sein dass ich vor dem Stadion die Kids rumrennen sehe die nach günstigen Tickets suchen und gleichzeitig Sitze in D leer bleiben. Es ist zwar sicher Arbeit das System entsprechend einzurichten, da aber alles digital läuft durchaus umsetzbar. -
und was machst Du, wenn die Leute sich nicht melden?
-
SANKTIONEN!!!
-
Die bekommen alle beim nächsten Spiel ein Eff Zäh Trikot übergezogen!
-
Zitat
Original von Erik M.
und was machst Du, wenn die Leute sich nicht melden?
Im Extremfall ersatzlos die Karte entziehen. Man sieht ja im System wer kommt und wer nicht. Pro Spiel fehlen im Block durchschnittlich 150 Leute, beim WOB Spiel waren es locker 300, während die anderen Blöcke (zb. E) sogar besser ausgelastet oder voll waren.Keine Ahnung was da los, aber die letzten Heimspiele war das schon sehr heftig.
Klingt zwar alles sehr übertrieben, halte es jedoch für einen besseren Weg die Leute in eine soziale Pflicht zu nehmen als weiter die Preise zu erhöhen. Das löst nämlich nichts.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Im Extremfall ersatzlos die Karte entziehen. Man sieht ja im System wer kommt und wer nicht. Pro Spiel fehlen im Block durchschnittlich 150 Leute, beim WOB Spiel waren es locker 300, während die anderen Blöcke (zb. E) sogar besser ausgelastet oder voll waren.Keine Ahnung was da los, aber die letzten Heimspiele war das schon sehr heftig.
Klingt zwar alles sehr übertrieben, halte es jedoch für einen besseren Weg die Leute in eine soziale Pflicht zu nehmen als weiter die Preise zu erhöhen. Das löst nämlich nichts.
du gibst eine plan- und realitätslose scheisse von dir, das ist echt unglaublich! ... hör mal, ich sitze gerade in meinem büro und verdiene mein geld u. a. damit leute für verrückt zu erklären ... morgen mittag ist bei mir im kalender noch was frei ...
-
Zitat
Original von Scream
Vorschlag: Montage eines 50cm Zaunes im D-Block ähnlich dem in C.
-----
und der letzte punkt lautet:
- nicht durchsetzbar, weil es eine sichtbehinderung der unteren reihen ist. somit wirds nicht gemacht, weil bayer sonst verklagt werden kann.
denkt doch mal nach ey
Wer sollte den Bayer denn verklagen, ey? Die Fans? -
Zitat
soziale Pflicht
Entschuldigung, hast Du sie noch alle?
Wir sind hier beim Fußball, Hobby, Abwechslung, teilweise auch Leben.
Trotzdem ist und bleibt es Freizeit, scheißegal in welchem Block oder welchem Fanclub.
Was geht Dich/den Bayer es an, wie oft ich ins Stadion gehe und weshalb?
Bleib in Deiner Kneipe in Köln, guck die Bayer Spiele, aber verschone uns mit dieser Scheiße -
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Trotzdem ist und bleibt es Freizeit, s****egal in welchem Block oder welchem Fanclub.
Bleib in Deiner Kneipe in Köln, guck die Bayer Spiele, aber verschone uns mit dieser s****eendlich mal einer, der hier aufn tisch haut und das ausspricht was tausende von werkself user denken
-
Dann bin ich - neben diesem genialen Vorschlag von Bayerbolz - zusätzlich dafür, dass jeder verpflichtet wird, 90 Minuten komplett zu singen und diese streng einzuhaltende Pflicht von einer Stasi-Abteilung überwacht wird. Wenn nicht, dann wird nach de berühmten 48-Std Verhör die Karte entzogen.
-
Zitat
Original von black19235
Dann bin ich - neben diesem genialen Vorschlag von Bayerbolz - zusätzlich dafür, dass jeder verpflichtet wird, 90 Minuten komplett zu singen und diese streng einzuhaltende Pflicht von einer Stasi-Abteilung überwacht wird. Wenn nicht, dann wird nach de berühmten 48-Std Verhör die Karte entzogen.angesichts des schwachsinns, den einige user hier von sich geben wäre mir lieber, man würde beim spiel während der einlasskontrolle überprüfen, ob jeder besucher eine voll funktionierende großhirnrinde hat - ansonsten stadionverbot und zwangsmitgliedschaft bei den ziegen!
-
Zitat
Original von black19235
Dann bin ich - neben diesem genialen Vorschlag von Bayerbolz - zusätzlich dafür, dass jeder verpflichtet wird, 90 Minuten komplett zu singen und diese streng einzuhaltende Pflicht von einer Stasi-Abteilung überwacht wird. Wenn nicht, dann wird nach de berühmten 48-Std Verhör die Karte entzogen.Beste Idee bisher.
Was denkt ihr, wieso die Stimmung in Dresden so gut ist?
-
Zitat
Original von ds1990
Beste Idee bisher.
Was denkt ihr, wieso die Stimmung in Dresden so gut ist?
stimmt, den dresden-vergleich haben wir deppen wieder vergessen
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Trotzdem ist und bleibt es Freizeit, s****egal in welchem Block oder welchem Fanclub.
Bleib in Deiner Kneipe in Köln, guck die Bayer Spiele, aber verschone uns mit dieser s****e
Wenn dir die anderen Fans egal sind, bitte schön. Mich hat es ziemlich angekotzt als ich ein paar unter 20-Jährige verzweifelt ums Stadion hab laufen sehen (Im Endeffekt hatten die ihr Geld für den H-Block zusammengekratzt), während andere gemütlich den günstigen Platz in D gesichert hatten und es nicht für nötig befunden hatten das Spiel zu besuchen. Wenn man absehen kann dass man nicht kommt ist es doch kein Problem (ein Anruf!) die Karten an die Leute zu geben die es sich nicht leisten können. Wo bitte ist das ein Problem? Ich gebe meine B-DK auch an den Topspielen an LEVs ab, weil ich im C-Block sein will, anstatt den Platz leer zu lassen.Was soll an so einer Denkweise scheisse sein????
-
Zitat
Wenn dir die anderen Fans egal sind, bitte schön. Mich hat es ziemlich angekotzt als ich ein paar unter 20-Jährige verzweifelt ums Stadion hab laufen sehen (Im Endeffekt hatten die ihr Geld für den H-Block zusammengekratzt), während andere gemütlich den günstigen Platz in D gesichert hatten und es nicht für nötig befunden hatten das Spiel zu besuchen. Wenn man absehen kann dass man nicht kommt ist es doch kein Problem (ein Anruf!) die Karten an die Leute zu geben die es sich nicht leisten können. Wo bitte ist das ein Problem? Ich gebe meine B-DK auch an den Topspielen an LEVs ab, weil ich im C-Block sein will, anstatt den Platz leer zu lassen.Was soll an so einer Denkweise s******se sein????
moment: du hast also ne B-Karte, gehst bei "Topspielen" (warum nur dann????????????????) in den C und hast dann noch ne telefonliste von leuten, die dir für teuer geld deine JK abnehmen??????????????????????????
mal ganz im ernst: wat bist du für einer?????????????????? -
@ Bayerbolz, Ohne Worte, Ich war samstag auch nicht im stadion, und was machen wa jetzt mit mir ?? Ich würde sagen ich könnte mal die todesstrafe vertragen....
spinner
-
naja also das mit der karte is schon ein wenig heftig
aber iwie muss da schon was geschehen da geb ich dir recht weil das kann echt nich sein das immer! soviele plätze leer sind ...
kla kann es ma sein das ein stadion nich voll is z.b. gegen freiburg sonntags um halb 6 ....
aber dann haben wir mal ein heimspiel gegen den amtieren meister samstags um halb 4 ..... un kein schwein is da :LEV9? kann ja auch nich sein
-
@Baybolz:
Es lief doch auch mal vor Jahren eine Aktion seitens Bayer04, dass Leute die Karten haben ihre zur Verfügung stellen wenn sie mal nicht können, gabs alles schon(Ich erinner mich noch an diesen ULTRA-schlechten Werbespot dazu.."ABGEBEN!!!" :D)
-