ZitatOriginal von SVBayer1904
aber dann haben wir mal ein heimspiel gegen den amtieren meister samstags um halb 4 ..... un kein schwein is da :LEV9? kann ja auch nich sein
Schon mal was von Krankheit oder Karneval gehört?
aber dann haben wir mal ein heimspiel gegen den amtieren meister samstags um halb 4 ..... un kein schwein is da :LEV9? kann ja auch nich sein
ZitatOriginal von Palle
@Baybolz:
Es lief doch auch mal vor Jahren eine Aktion seitens Bayer04, dass Leute die Karten haben ihre zur Verfügung stellen wenn sie mal nicht können, gabs alles schon
(Ich erinner mich noch an diesen ULTRA-schlechten Werbespot dazu.."ABGEBEN!!!" :D)
mir wärs lieber, wenn die leute mal ihr bier abgeben würden statt es ständig durch die gegend zu feuern
ZitatOriginal von -eMtz-
richtig - an diesen besonderen umstand hat hier nämlich noch keiner gedacht
so, ich geh jetzt gleich mal inne mittagspause - reicht mir jetzt hier langsam ... nur bekloppte!
waren nicht 30000 da????
Wurde erst kurz vor Anpfiff voll, weil wohl sehr viele in Schlebusch beim Zug waren
nein es waren mit sicherheit keine 30k da
"tausend" wird nun mit "k" abgekürzt? - isch werd wohl alt
ok es waren nur 29.711 das ergab jedenfalls meine Handzählung.
@RBI: Ja k = kilo = tausend. Sehr beliebt auch 30 k€ = 30 Kiloeuro...
ZitatOriginal von -eMtz-
hm, mysteriös ...
Und nu??? Wenn 30000 Karten verkauft wurden...und nur 29500 gehen hin was soll daran geändert werden???
Jede Umsetzung ist fraglich....und warum muss sich der Bayeranhang um Dinge kümmern...die nicht kontrollierbar und durchsetzbar sind????
was für ne dumme antwort ey -.- 29711 is kla !
ich würde mal eher von 28.000 wenn nich noch weniger reden ....-.- wenn man sich mal umgeschaut hat was alles frei war !
ja ich würd mal sagen es is nich so schwer da in dat pipsding am eingang nen zähler einzubaun ... -.-
ZitatOriginal von -eMtz-
jetzt wird schon per Hand gezählt...um Dienstag im Forum.....oooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn GGGGGGGGGGGoooooooooooooootttttttttttt
ZitatOriginal von Palle
@Baybolz:
Es lief doch auch mal vor Jahren eine Aktion seitens Bayer04, dass Leute die Karten haben ihre zur Verfügung stellen wenn sie mal nicht können, gabs alles schon
(Ich erinner mich noch an diesen ULTRA-schlechten Werbespot dazu.."ABGEBEN!!!" :D)
Dann sollte man doch das einfach wieder machen, zumindest für D, damit es nicht so brutal leer wie bei den letzten Spielen ist und der Nachwuchs eine Möglichkeit hat spontan an günstige Tickets zu kommen. Wie gesagt, es ist ja alles digital. Wenn alles eingerichtet ist braucht man nur Anrufen und zack ist die Karte im offen Verkauf.
Aber Hauptsache das Meckervolk um RBI und Scream findet kategorisch alles Scheisse und bringen nicht EINEN guten Vorschlag. Kindergarten.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Dann sollte man doch das einfach wieder machen, zumindest für D, damit es nicht so brutal leer wie bei den letzten Spielen ist und der Nachwuchs eine Möglichkeit hat spontan an günstige Tickets zu kommen. Wie gesagt, es ist ja alles digital. Wenn alles eingerichtet ist braucht man nur Anrufen und zack ist die Karte im offen Verkauf.
Aber Hauptsache das Meckervolk um RBI und Scream findet kategorisch alles s******se und bringen nicht EINEN guten Vorschlag. Kindergarten.
So klein is der Scream auch nicht
@bb3857: du kannst froh sein, dass sich hier nich alle äußern, die deine äußerungen scheiße finden! du würdest weinend aufm bett liegen! und ich hör jetzt mal auf hier zu schreiben denn man sollte beim thema bleiben
Aber Hauptsache das Meckervolk um RBI und Scream findet kategorisch alles s******se und bringen nicht EINEN guten Vorschlag. Kindergarten.
Hey...wenn die Karte bezahlt ist.....ist sie weg....dann kannst Du sie nicht wieder wegnehmen....
Ja, der C-Block sollte ein Agglomerat bilden.
Aber wenns doch nun mal nicht möglich ist...