Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Ist ja alles schön und gut wie du dich hier einsetzt Bölzchen...


    Aber z.Bsp. die Sache mit deinen Bannern am Zaun. Klar sieht das gut aus, ABER: Es wurde doch hier nun mittlerweile oft genug geschrieben, dass dies nicht möglich ist wegen der Sichtbehinderung, da im D-Block nun mal Sitzplätze sind.


    Klingt komisch, ist aber so. Also kannst du doch nun auch mal einen Haken an diese Geschichte machen, oder??


  • sYnApSeN pArTy :LEV14

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Meck, meck - meck, meck...
    Achtung: Hiermit laden wir zum völlig offiziellen inoffiziellen Aufwärmsupport in Bremen.
    Auch diese Auswärtsfahrt wollen wir wieder gegen 17.10 das Torschusstraining unserer Mannen begleiten, Torhüter wie Torschützen feiern.
    In Bochum klappte es ja spontan schon sehr gut, nun die Fortsetzung bitte!
    Vielleicht können wir den Jungs im Vorfeld schon ein Lächeln auf die Lippen zaubern und dadurch etwas den "Druck" nehmen.

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Ist ja alles schön und gut wie du dich hier einsetzt Bölzchen...


    Aber z.Bsp. die Sache mit deinen Bannern am Zaun. Klar sieht das gut aus, ABER: Es wurde doch hier nun mittlerweile oft genug geschrieben, dass dies nicht möglich ist wegen der Sichtbehinderung, da im D-Block nun mal Sitzplätze sind.


    Klingt komisch, ist aber so. Also kannst du doch nun auch mal einen Haken an diese Geschichte machen, oder??


    Grundsätzlich ja. Der Zaun ist aber nicht wirklich hoch und wenn man steht dürfte man doch genug sehen oder? Wenn man den Zaun in B oder F machen würde gebe ich dir recht, aber D ist ja subventionierter Fanbereich. Da kann ich doch beim Verkauf darauf hinweisen: "Achtung Fanbereich! Bei Sichtbehinderung durch Banner, Fahnen und stehende Gäste ist keine Rückerstattung möglich. Bitte wählen sie eine Karte im Oberrang oder E-Block".


    Mögen ja manche für geistigen Dünnschiss halten, aber wenn rumgememmt wird weil der Bayer den Oberrang an Bitburger verkauft damit wir unsere Spieler bezahlen können, aber man sich dann zu bequem ist aufzustehen weil man ja alternativ die Banner an den montierbaren Zaun hängen könnte, frage ich mich ob man nicht etwas zu verwöhnt ist.


    Für mich ist das irgendwie nicht nachvollziehbar. Ich habe damals im C-Block 5 Mark hingelegt und konnte auch oft nix sehen und wurde hin und her geschubst weil es voll und ich noch klein war. Aber dann beschwert man sich doch nicht, man muss doch wissen was auf einen zukommt wenn man ein Ticket im Fanbereich kauft. Seltsam wie man heute denkt. :LEV16

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Für mich ist das irgendwie nicht nachvollziehbar. Ich habe damals im C-Block 5 Mark hingelegt und konnte auch oft nix sehen und wurde hin und her geschubst weil es voll und ich noch klein war. Aber dann beschwert man sich doch nicht, man muss doch wissen was auf einen zukommt wenn man ein Ticket im Fanbereich kauft. Seltsam wie man heute denkt. :LEV16


    wann war das denn :LEV9 und Fanbereich für 5 Mark :LEV5

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Man mag es kaum glauben, aber das war tatsächlich mal so. Meiner erste Fc Auswärtskarte hat stolze 6 DM gekostet. Das war 94/95.


    und bei uns ?? C-Block für 5 Mark ?? .. oder doch die Kurve vor der Dhünn ?

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    und bei uns ?? C-Block für 5 Mark ?? .. oder doch die Kurve vor der Dhünn ?


    nein, das stimmt schon - ich erinnere mich auch noch sehr gut an meine glücksseligen schülerzeiten im A bzw. C für 5 mark - das war u. a. mitte/ende 80er

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Meck, meck - meck, meck...
    Achtung: Hiermit laden wir zum völlig offiziellen inoffiziellen Aufwärmsupport in Bremen.
    Auch diese Auswärtsfahrt wollen wir wieder gegen 17.10 das Torschusstraining unserer Mannen begleiten, Torhüter wie Torschützen feiern.
    In Bochum klappte es ja spontan schon sehr gut, nun die Fortsetzung bitte!
    Vielleicht können wir den Jungs im Vorfeld schon ein Lächeln auf die Lippen zaubern und dadurch etwas den "Druck" nehmen.


    :bayerapplaus

  • Nönö, das war schon C-Block, aber auch ewig her. Ich bin sicher es waren nur 5 Mark, vielleicht 5,50. Jedenfalls konnte man die einfach vorne in der Box kauf und war drin. Keine Dauerkarten und Fanclubpflicht. Sollte man echt wieder einführen. Vielleicht ist das ja besser für die Fanszene wenn der Fanbereich wieder absolut frei zugänglich ist. Ohne diese ganzen Auflagen, denn andere Fans habe ich auch jetzt in unserem Block gesehen.


    94/95 im Müngersdorfer, hatten wir nicht 1:1 oder 0:1 gespielt? Ich meine da auch gewesen zu sein. Ich glaube wir waren nur so 100-200 LEVs, oder es lag einfach am riiiieesigen Stadion? Jedenfalls waren die Hools so geil, die uns da ständig von rechts oben beschimpft und auf Mische auswaren. War ja egal was die geschmissen haben, in dem Stadion hatte man ja soviel Platz dass man gefühlte 100 Meter zurückgehen konnte. Aber alles nur so waage noch im Kopf, gibt ja auch kaum Fotos im Netz dazu. :LEV16