Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von Wegner///
    manche sollten sich wirklich mal überlegen was sie schreiben...ich glaube nicht das ihr jedem alles was ihr hier schreibt so ins Gesicht sagen würdet...



    ich finde bolz bemüht sich wenigstens im ggsatz zu vielen anderen die einfach immer nur schreiben das seine Beiträge sch***e sind...(erstmal an die eigene Nase fassen!!!)


    das hat nix mit bemühen zu tun, sondern vielmehr mit verwirrtem mitteilungsbedürfnis :levz1 ... und das sage ich dem kollegen auch gerne persönlich! :LEV18... zumal ich sowas jeden tag beruflich mache :D

  • Zitat

    Original von RBI_08


    wird ja immer besser: jetzt weißt du also schon in welchen block ich nicht will, obwohl ich da rein will :LEV7 :LEV7 :LEV7


    Mal ganz ehrlich! Bolzi sollte das Löwen Maskottchen ablösen und diesen Job übernehmen. Gehe jede Wette ein das er den Job tausend mal besser drauf hat, das vielleicht seine Erfüllung wäre, er dann weniger Zeit hat hier zu schreiben und er Hammer die Bude bei jedem Heimspiel rocken würde, oder??? :D :D :D

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Der soll mal Auswärts fahrn, der Otto!


    Man munkelt aber er sei in Doofmund anwesend. :LEV6


    Na toll! Scheiss Erfolgsfan!! Fährst auch nur die Spiele wo die meisten auswärts dabei sind was?? :D


    Komm mit am Sonntag du Lusche! Hab ab Lev noch nen Platz frei im Auto.


    Dann kannste auch dein Bier mit Denhopper trinken :levz1


  • au ja bitte bitte bitte fahr mit!!! :bayerapplaus

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"


  • BOLZI! BOLZI! BOLZI! BOLZI! :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3
    STEHT AUF, WENN IHR FÜR BOLZI SEID! :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3

  • Zitat

    Original von RBI_08


    BOLZI! BOLZI! BOLZI! BOLZI! :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3
    STEHT AUF, WENN IHR FÜR BOLZI SEID! :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3



    Bolzi for Capo!!!!!!!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Wenn er nur annähernd so eine Aktivität im Block wie hier im Forum aufweist, dann wird ein wahres Feuerwerk am Sonntag abgebrannt :LEV19

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Mit euch Bierchen zuppelnd nach Bremen fahren? Ich werde dann sicher an irgendeinem Rastplatz vergessen.


    Nein. ich kann wirklich nicht, muss entgegen der allgemeinen Meinung tatsächlich am Montag arbeiten und am WE noch diverse Dinge klärchen machen. Zudem haben schon viele Leute bei dem Treff in Köln zugesagt und wollten ebenso quatschen und anstoßen. Und als letzte Ausrede würde mir noch die Mitbewohnerin Ärger machen wenn das halbe WE für Fuppes draufgeht.


    Dortmund muss euch Verrückten reichen. :levz1

  • komm schon.ich muss auch montag arbeiten.und du hast sogar einen Platz in einem privat PKW was bedeutet du bist vorraussichtlich früher da als der Nordkurvebus.und wenn du nicht aus dem PKW aussteigst kannst du auch nicht vergessen werden ;)

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper
    komm schon.ich muss auch montag arbeiten.und du hast sogar einen Platz in einem privat PKW was bedeutet du bist vorraussichtlich früher da als der Nordkurvebus.und wenn du nicht aus dem PKW aussteigst kannst du auch nicht vergessen werden ;)


    Genau! Ich und meine Jungs müssen auch Montag früh raus! Gebe aufm Rückweg eh Gas und wir sind halb elf bis elf Uhr wieder in Lev. Spätestens!!


    Geb dir mal nen Ruck Alter!! Erst hier alle im Forum täglich und permanent heiss und an den Rande des Wahsinns bringen und dann hier die Muschi spielen!! Auf gehts bolzi mother fucker!!! :D


    Ausserdem der bolzi aufm Zaun als Capo zum einheizen.... wär echt mal ein nettes Experiment!! :D :levz1


  • Bolzi du bist der King! :bayerapplaus Nächste Woche gegen K*** will ich Dich aufm zaun sehen!!!!!!!!! BOLZI, BOLZI, BOLZI! :LEV3