Irgendwie wird es grade unnötig kompliziert....
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Wie wärs denn wenn man so langsam mal wieder zum Thema zurückkehrt ?
-
Zitat
Original von günni
Sehe ich ja jetzt erst, Du hast wohl den Knall nicht gehört...
Deine explosive Ausdrucksweise hört man allerdings deutlich.
Aber du wolltest ja eh grad weg... -
Also ich will immer noch einen Zaun....
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Deine explosive Ausdrucksweise hört man allerdings deutlich.
Aber du wolltest ja eh grad weg...Mach den Kopp zu
-
Zitat
Original von Webgard
Mach den Kopp zu
Jetzt musst Du Dich aber entschuldigen, Daniel.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Also ich will immer noch einen Zaun....Vor allem sollst du in Bremen aufn Zaun du Äffchen
-
Upladin geh du doch auf den Zaun wenn du es so toll findest!
-
Zitat
Original von ChrisKR04
Upladin geh du doch auf den Zaun wenn du es so toll findest!Unser Animateur ist immer noch der Bolzi!! Der würde das auch sicher viel besser machen.
-
auch wenn bolzi manchmal etwas übers ziel hinausschießt finde ich seinen tatendrang mehr als positiv..... bolzi for capo!
-
-
Upladin, du raffst es nicht. Ich bin der King! Und der King ist Rock n Roll! Ich buche ausschließlich VIP-Präsidenten Lounges und lassen mit meinen tighten Bitches mehr die Puppen tanzen als alle Rocklegenden zusammen. Danach kann der Holzi wieder eine Grundsanierung machen.
Aber wenn ich mal wieder in der Kurve bin darfst du gerne meinen Mantel und Zepter tragen.
Vermerk: Der Wahnsinn muss bis zum Derby konserviert werden, dann brauchen wir uns um die Stimmung keine Gedanken mehr machen.
-
Selten hat ein Thread seinem Namen so viel Ehre gemacht. Hier ist ja richtig Stimmung. Fällt eigentlich nur mir auf, dass, wenn so Kandidaten wie BigB und Co mal nicht für wenig zielführendes Bashing (=sinnloses "du bist aber doof") zur Verfügung stehen, gleich das nächste Bauernopfer ausgemacht wird?
Andere Frage: Warum heißt der Capo Capo? Das brennt mir schon lange auf der Seele ^^.
-
Zitat
Original von Rayzeel
Warum heißt der Capo Capo?.Capo ist italienisch und bedeutet Kopf ... Capo ist also der Vorsänger oder halt der führende Kopf der Gruppe/des Blocks/Kurve
-
Zitat
Original von gonzo22
Capo ist italienisch und bedeutet Kopf ... Capo ist also der Vorsänger oder halt der führende Kopf der Gruppe/des Blocks/Kurve
Bitterer Beigeschmack:
Damals, in den KZs und Arbeitslagern, wurden die Aufseher der Zwangsarbeiter (zumeist selbst Judän oder andere "Untermenschen") auch Capo genannt....allerdings waren die eher zum aus- und nicht anpeitschen gedacht -
wann kommt eigentlich unser capo zurück bzw. bis wann dauern die SV ?
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Upladin, du raffst es nicht. Ich bin der King! Und der King ist Rock n Roll! Ich buche ausschließlich VIP-Präsidenten Lounges und lassen mit meinen tighten Bitches mehr die Puppen tanzen als alle Rocklegenden zusammen. Danach kann der Holzi wieder eine Grundsanierung machen.Aber wenn ich mal wieder in der Kurve bin darfst du gerne meinen Mantel und Zepter tragen.
Vermerk: Der Wahnsinn muss bis zum Derby konserviert werden, dann brauchen wir uns um die Stimmung keine Gedanken mehr machen.
Vorsicht Bursche!! Du musst dich erst mal wieder bei deinem Gefolge beliebt machen, da du uns nen Korb für die Bremen Tour gegeben hast!!
Würde sagen an deinem Königsstuhl wird krätig gesägt und du sitzt vielleicht gerade mal noch so sicher auf deinem Ross wie der liebe Guido Westerfurz
-
Zitat
Original von nezzy
wann kommt eigentlich unser capo zurück bzw. bis wann dauern die SV ?Die wollen net mehr wieder kommen weil se gehört haben das der bolzi das jetzt alles macht
Nee, bis Saisonende. Dann sind se wieder da
-
Zitat
Original von Upladin
Die wollen net mehr wieder kommen weil se gehört haben das der bolzi das jetzt alles macht
Nee, bis Saisonende. Dann sind se wieder da
Zur Hälfte...
-
Dieser Threadwar mal mein Lieblingsthread!
Doch mittlerweile verkommt er zu einer Anhäufung von Schwachsinn durch eine Anhäufung von Schwachsinn!
Schade eigentlich
-
Zitat
Original von Palle
Bitterer Beigeschmack:
Damals, in den KZs und Arbeitslagern, wurden die Aufseher der Zwangsarbeiter (zumeist selbst Judän oder andere "Untermenschen") auch Capo genannt....allerdings waren die eher zum aus- und nicht anpeitschen gedacht
Godwins Law erfüllt -