Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

• Zitat

Original von Webgard

Mach den Kopp zu

Jetzt musst Du Dich aber entschuldigen, Daniel.

:LEV14 :LEV6 :LEV14

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Upladin, du raffst es nicht. Ich bin der King! Und der King ist Rock n Roll! Ich buche ausschließlich VIP-Präsidenten Lounges und lassen mit meinen tighten Bitches mehr die Puppen tanzen als alle Rocklegenden zusammen. Danach kann der Holzi wieder eine Grundsanierung machen.

Aber wenn ich mal wieder in der Kurve bin darfst du gerne meinen Mantel und Zepter tragen.

:LEV7

Vermerk: Der Wahnsinn muss bis zum Derby konserviert werden, dann brauchen wir uns um die Stimmung keine Gedanken mehr machen. :D

• Selten hat ein Thread seinem Namen so viel Ehre gemacht. Hier ist ja richtig Stimmung. Fällt eigentlich nur mir auf, dass, wenn so Kandidaten wie BigB und Co mal nicht für wenig zielführendes Bashing (=sinnloses "du bist aber doof") zur Verfügung stehen, gleich das nächste Bauernopfer ausgemacht wird?

Andere Frage: Warum heißt der Capo Capo? Das brennt mir schon lange auf der Seele ^^.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Zitat

Original von gonzo22

Capo ist italienisch und bedeutet Kopf ... Capo ist also der Vorsänger oder halt der führende Kopf der Gruppe/des Blocks/Kurve

Bitterer Beigeschmack:
    Damals, in den KZs und Arbeitslagern, wurden die Aufseher der Zwangsarbeiter (zumeist selbst Judän oder andere "Untermenschen") auch Capo genannt....allerdings waren die eher zum aus- und nicht anpeitschen gedacht

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• Vorsicht Bursche!! Du musst dich erst mal wieder bei deinem Gefolge beliebt machen, da du uns nen Korb für die Bremen Tour gegeben hast!!

Würde sagen an deinem Königsstuhl wird krätig gesägt und du sitzt vielleicht gerade mal noch so sicher auf deinem Ross wie der liebe Guido Westerfurz :D :D

• Zitat

Original von Palle

Bitterer Beigeschmack:
    Damals, in den KZs und Arbeitslagern, wurden die Aufseher der Zwangsarbeiter (zumeist selbst Judän oder andere "Untermenschen") auch Capo genannt....allerdings waren die eher zum aus- und nicht anpeitschen gedacht

Godwins Law erfüllt

:bayerapplaus

:bayerapplaus

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“