Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von F-Block


    Für Dich und 30 andere ? Hauptsache Spaß :LEV18


    Und wie sieht es bei den kommenden Auswärtsspielen aus ? :LEV9


    Dann wird uns nichts mehr genehmigt? Ich erinnere hier nur an Bochum welche Halbwertzeit so eine Genehmigung hat.
    Die Aktion war so wie ich es gesehen habe von einem unwissenden und mir nicht mal bekannten, der einzige den ich in dem Umkreis kannte war der Bubba.
    Es sollte hier klargestellt werden das UL nichts damit zu tun hatte, alles weitere regelt sich ohne zutun von ausserhalb(es sei denn der Verursacher wurde erwischt)



    Edit: zudem fährst du Auswärts?

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

    Einmal editiert, zuletzt von McPorck ()



  • Ich habe auch nicht von /bzw. die UL angesprochen Ich finde es allgemein nicht okay, solche "Aktionen" zu starten ;) da es dem Verein und allen Fans einfach nur schadet und das sollte eigentlich jedem "Fan" bewußt sein.


    Du hast doch selber angemerkt, dass Du es nicht in Ordnung findest.


    zu Edit: :LEV18
    Auch wenn es nicht zur Sache beiträgt und mit dem Thema absolut NICHTS zu tun hat,
    JA ich sehe jedes Heimspiel und fahre wenn es mir möglich ist auch "Auswärts" - Zufrieden ? :levz1

  • Der Abgrund allen übels.


    Es war größtenteils so peinlich heute!


    Schade Schade Schade!!!


    Die Pyroeinlage von wem auch immrr gezündet (es wurde plötzlich so warm hinter mir ;) ) war mit das Higlight dieser seltsam schlechten Vorstellung unserseits....


    Wieso fahren die Leute überhaupt auswärts? Das ist für mich alle nur ein absolutes PACK!


    Und jetzt zereißt mich ruhig, das ist mir ABSOLUT SCHEIßEGAL!


    Soviel Abschaum in nur einer Kurve habe ich lange nicht mehr gesehen.


    Da kannst du machen was du willst, die ganze verfickte Kurve bekommt ihr Maul nicht auf...ich frag mich was ihr alle eigentlich wollt...


    Erwartet ihr einen Selbstläufer? Eine 3:0 Führung nach 8 Minuten?




    WAS WOLLT IHR?


    Respekt an die Leute die am Aufgang standen und die meisten die unten am Zaun waren und ein paar "Einzelkämpfer" im Block aber der Rest des Blocks war für mich einfach nur noch peinlich.


    ich hab mich teilweise echt geschämt



    mit solcher unterstützung werden wir nie deutscher meister!


    Kreidet euch es einfach selbst an!



    Da fahr ich lieber mit 500 Leuten nach Bremen und dann gehst wenigstens ab!


    Ich hab so die Schnauze voll von diesen ganzen Dlletanten





    .

  • Mit UL war nur eine Klarstellung, falls irgendetwas in der Richtung kommt, was meines Erachtens abzusehen ist.


    Für mich sind nur Leute berechtigt sich über mögliche Konsequenzen auszulassen die auch Auswärts fahren, alle anderen hat es einen Scheissdreck zu kümmern, daher meine berechtigte Frage.



    PS: Ich habe schon den Fehler begangen auf das Thema einzugehen, seitenlange Diskussion ist in Gang gesetzt.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

    2 Mal editiert, zuletzt von McPorck ()


  • Original so habe ich mir das heute auch das ganze Spiel lang gedacht

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Zitat

    Original von RenegueZ


    Original so habe ich mir das heute auch das ganze Spiel lang gedacht


    Danke Dir, hab ehrlich gesagt nicht mit Zustimmung gerechnet bei diesem verbohrten Forenvolk hier.....


    Wenn es nicht so grausam wäre hätte ich nie so niedergeschrieben.


    Aber selbst aus den ersten Reihen unten war es peinlich (zumindest bis die Trommel da war)...



  • DAS ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst oder ?
    Berechtigt ? ... Gibt es hier Sonderrechte ? Tschuldige, wenn ich das nicht wußte ... Asche auf mein Haupt :(


    Eventuell anfallende Konsequenzen betreffen im Grunde genommen ALLE und nicht nur "Fans", die Auswärts fahren. U.U. werden wir in unserem eigenen Stadion ebenfalls sanktioniert ...
    und das interessiert mich nicht einen Sch***dreck


  • Du lässt aussen vor das ich geschrieben habe "für mich", wie das andere sehen kümmert mich aber ebenso wenig wie die Meinung derer zum Thema die nicht Auswärts fahren.
    Niemand hat in diesem Punkt meine Meinung zu teilen und ich bin nicht so vermessen in dieser Sache für jemand anderen ausser mich zu sprechen.


    Das wir Zuhause sanktioniert werden steht nicht mal im entferntesten zur Debatte, deine Befürchtung zeugt nur von deiner Unkenntnis, die ich dir nicht mal vorwerfen möchte.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“


  • Ich stand in Reihe 16 das war ja so mittendrin...fands auch echt schlecht...links, rechts, unten...es haben alle was anderes versucht zu singen...keiner hat mitgemacht...fand die Stimmung auch echt grausig...selbst nach dem Tor...5 Minuten wars gut und wieder nichts...dagegen war Bochum fantastisch...!

  • Hallo zusammen,
    ich stand unten in Block 110 und Reihe 5. Ich war ein Einzelkämpfer mit meinem Kumpel und was ich ganz erschreckend fand, war das neben mir, hinter mir und unter mir bei den Toren kein Arsch richtig gejubelt hat. Ich fand es unfassbar. Da fahre ich schnonmal mit und nehme mir die Zeit und dann so etwas. Was ist denn los mit den Allen. OK.....ich kann verstehen, dass nicht jeder mitsingt, aber das man jubelt....das ist ein MUSS. OK....abwischen und zu Hause am Samstag gegen die Böcke wird es anders und mitgesungen.

  • An alle Anwesenden vor Ort:
    Ich habe das Spiel nur auf Sky gesehen. Zu hören waren fast nur die Lev´s. Von den Bremern war so gut wie nichts zu hören. Armseliges Volk, ich war selber schon mehrfach in Bremen (nur gestern halt nicht) und fand die Heimfans schon immer lausig.
    Pyro hat man nichts von gesehen, nur die Stadiondurchsage war zu hören. Ich fand die Stimmung, was im TV herüberkam, eigentlich sehr gut. So kann man mal wieder sehen/hören wie unterschiedlich die Befindlichkeiten so sind....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • mag auch (!) an der schlechten Akustik gelegen haben. Aber auch wenn ichs nicht so hart formulieren würde die SBZK, in der Sache hat er Recht, die Stimmung war schlecht und bei vielen fragt man sich wirklich, warum die nicht wenigstens ab und an mal mitziehen. Aber das ist eben auch ein Problem, wenn man nicht zusammenstehen kann, weil irgendwelche Leute auf ihren Plätzen bestehen mitten in nem kleinen Grüppchen von 10-15 Mann, sogar noch Ordner dazuholen und die Gruppe dann gesprengt wird...sowas regt mich maßlos auf. Was hab ich mich gefreut, als dann nachher doch einer vor denen stand...

  • Samstag will ich tausende von Schals sehen und ab 18 Uhr eine volle Arena!


    In unserer Stadt, da gibt es viel zu sehn
    Viel zu entdecken, zu erleben, zu verstehn
    Nicht in Köln und Düsseldorf, nein hier sind wir zu Haus
    Kommt doch mal vorbei und findet’s selber raus


    In unserer Stadt, da ist der Sport ne Macht
    Haben Meister und Medaillen vorgebracht
    Olympiasieg, UEFA Cup, ja das hatten wir schon
    Doch unsre große Liebe lebt in unserm Stadion


    Zwischen Bayerwerk und Wasserturm, an Wupper, Dünn und Rhein
    Da schlägt unser Herz für unseren Verein


    Leverkusen, wir sind die Macht am Rhein
    Leverkusen, und das wird immer so sein
    Mit dem Kreuz auf der Brust, mit Herz und Gefühl
    Stehen wir zu dir, Bayer 04
    Leverkusen, wir sind die Macht am Rhein
    Leverkusen, und das wird immer so sein
    Denn auch in schweren Zeiten, und tust es noch so weh
    Werden wir dich begleiten unseren SVB


    Denn ihr tragt unseren Namen in die Welt
    Ihr steht für alles das, was uns zusammen hält
    Der Fußball lässt uns hoffen, trauern oder freun
    Gibt alles was ihr habt und wir sind euch ewig treu


    Leverkusen, wir sind die Macht am Rhein
    Leverkusen, und das wird immer so sein
    Mit dem Kreuz auf der Brust, mit Herz und Gefühl
    Stehen wir zu dir, Bayer 04
    Leverkusen, wir sind die Macht am Rhein
    Leverkusen, und das wird immer so sein
    Denn auch in schweren Zeiten, und tut es noch so weh
    Werden wir dich begleiten unseren SVB


    Vom Plastikclub zur Werkself, das war kein leichter Weg
    Doch wir halten zusammen, was niemals untergeht
    Was ewig lebt


    Leverkusen, wir sind die Macht am Rhein
    Leverkusen, und das wird immer so sein
    Denn mit dem Kreuz auf der Brust, mit Herz und Gefühl
    Stehen wir zu dir, Bayer 04
    Leverkusen, wir sind die Macht am Rhein
    Leverkusen, und das wird immer so sein
    Denn auch in schweren Zeiten, und tut es noch so weh
    Werden wir dich begleiten unseren SVB


    SVB

  • Zitat

    Original von schmidty
    An alle Anwesenden vor Ort:
    Ich habe das Spiel nur auf Sky gesehen. Zu hören waren fast nur die Lev´s. Von den Bremern war so gut wie nichts zu hören. Armseliges Volk, ich war selber schon mehrfach in Bremen (nur gestern halt nicht) und fand die Heimfans schon immer lausig.
    Pyro hat man nichts von gesehen, nur die Stadiondurchsage war zu hören. Ich fand die Stimmung, was im TV herüberkam, eigentlich sehr gut. So kann man mal wieder sehen/hören wie unterschiedlich die Befindlichkeiten so sind....


    Mikro und so...


    Stimmung lausig, Pyro wohl von nem Umlandfan (kannte niemanden im Umkreis), scheiss Akkustik im Stadion. Unterm Dach nächstes Jahr, wirds wohl besser! Bochum besser, da mehr Fans aus Lev anwesend waren. Berlin, HH, München und gestern sind einfach zu viele Umlandfans (keine Kritik, aber meistens leider nur körperlich vor Ort) die einfach zu wenig Stimmung machen...

  • Zitat

    Original von schmidty
    An alle Anwesenden vor Ort:
    Ich habe das Spiel nur auf Sky gesehen. Zu hören waren fast nur die Lev´s. Von den Bremern war so gut wie nichts zu hören. Armseliges Volk, ich war selber schon mehrfach in Bremen (nur gestern halt nicht) und fand die Heimfans schon immer lausig.
    Pyro hat man nichts von gesehen, nur die Stadiondurchsage war zu hören. Ich fand die Stimmung, was im TV herüberkam, eigentlich sehr gut. So kann man mal wieder sehen/hören wie unterschiedlich die Befindlichkeiten so sind....


    da kann ich nur zustimmen.Im TV kam unsere Stimmung super rüber. :bayerapplaus