Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • steinigt mich aber die stimmung in der zweiten halbzeit fand ich gar nicht schlecht und da hat es mir auch spaß gemacht.


    erste halbzeit war nicht dolle.
    das wir im fernsehen oft zu hören waren wundert mich eigentlich auch nicht denn so wenig habe ich bisher noch nie von einer heimmannschaft gehört.
    nur der ultras block ist gehüpft und hat gesungen und das hat man meistens nur gesehen aber nicht gehört.


    zu uns: ich habe festgestellt das oft bei uns im block gegeneinander angesungen wird oder die lieder meiner meinung nach extra nicht mitgesungen werden.


    die eine gruppe hatte in der ersten halbzeit die trommel und die andere in der zweiten halbzeit. konnte ich sehr gut beobachten da ich zwischen den beiden gruppen stand.
    schade das man leider nicht an einem strang ziehen kann.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2


  • Capo fehlt!


    3 Gesänge waren teilweise im Block, keiner hat sich durchgesetzt!


    Bei so großen Blöcken wird das mehr als deutlich!

  • Wenn die Umlandmenschen denn wenigstens Fans wären... Hab gestern einen Kollegen mit Familie von meinem Vater getroffen (meine Eltern wohnen da oben) und war doch sehr erstaunt ihn mitten in unserem Block zu sehen. Antwort: Hier kriegt man noch zu nem gutem Preis Karten für ein Topspiel... waren halt nur zum Fußballgucken da. Hab ihm gründlich meine Meinung gesagt, ma gespannt was mein Pa nach Feierabend berichtet... :LEV17 Denke aber von so Leuten waren gestern eine ganze Reihe da...

  • Zitat

    Original von Liz
    Wenn die Umlandmenschen denn wenigstens Fans wären... Hab gestern einen Kollegen mit Familie von meinem Vater getroffen (meine Eltern wohnen da oben) und war doch sehr erstaunt ihn mitten in unserem Block zu sehen. Antwort: Hier kriegt man noch zu nem gutem Preis Karten für ein Topspiel... waren halt nur zum Fußballgucken da. Hab ihm gründlich meine Meinung gesagt, ma gespannt was mein Pa nach Feierabend berichtet... :LEV17 Denke aber von so Leuten waren gestern eine ganze Reihe da...


    Ich gehe auch demnächst in den Aachener Block, wenn die gegen Düsseldorf spielen. Ich zahl doch nicht 24,00 Euro für einen Sitzer, wenn ich 12,50 im Fanblock bezahle. ähnlich werden diese Leute auch gedacht haben.
    Allerdings sollte man sich dann dezent an den Rand stellen und selbigen halten...

  • hatte mir mein platz in der 2ten reihe gesichert.. bis die leute kamen und sich auf ihren platz setzen wollten... unverständluch.. meinte nur" da oben sind viele plätze frei.. da kann der kleine auch wat sehen" .. diehaben nen order geholt und mich weggeschcikt.. unglaublich.. haben daunten troztdem nichts gesehen wegen zaun und banner..


    stimmung war auf dem tiefpunkt.. so viele leute und nur sowenig die mitmachten.. naja.. eventheinis alle..


    bremer volk ist doch recht aggressiv Oo.. sind auch noch den ultras vor dem spiel begegnet.. haben uns nicht freundlich empfangen obwohl wir nur vorbei gegangen sind -.- nach dem spiel dasselbe.. einer wurde geschubst einer grundlos geshclagen.. unverständlich.. haben nichts gemacht.. wollten nur schnell zum bus und nach hause :LEV17

  • ist ja nix neues, dass bremen feige ist. allerdings fand ich den pyroeinsatz, den man im tv gar nich gesehen hat, total unnötig. können wir uns auf schöne verbote nächstes jahr freuen, was doppelhalter, fahnen usw. angeht...

  • Es wäre schade wenn die Fanszene unter der Blödheit eines oder mehrerer Halbstarken leiden muss. Die jetzt schon beschissenen Eingangskontrollen dauern dann mal eben ein paar Minuten länger, weil jeder seine Schuhe ausziehen darf oder schlimmeres.


    Gut das so etwas (wie auch früher) intern geregelt wird.

  • Zitat

    Original von SOIA



    Gut das so etwas (wie auch früher) intern geregelt wird.


    Also so wie ich da gestern mitbekommen habe weiß eigentlich keiner wer für die Sache verantwortlich war

  • Vorneweg Stimmung von uns war sehr schlecht, als wir letztes Jahr mit ca. 1500 Leuten weniger da waren, war es um einiges besser .


    Zur Bremer Kurve fällt mir nichts ein , selbst Hoffenheim hat ne bessere Stimmung

  • Zitat

    Original von Manni-LB
    Vorneweg Stimmung von uns war sehr schlecht, als wir letztes Jahr mit ca. 1500 Leuten weniger da waren, war es um einiges besser .


    Zur Bremer Kurve fällt mir nichts ein , selbst Hoffenheim hat ne bessere Stimmung


    das denken sich die gegnerischen fans bei unseren Heimspielen auch! :LEV16

  • Zitat

    Original von gstar82


    das denken sich die gegnerischen fans bei unseren Heimspielen auch! :LEV16


    Ne so schlecht sind wir niemals, das man die heimkurve nicht immer hört ist absolut klar wenn man im Gästebloxk steht, aber sowas wie Bremen ist die reinste Katastrophe

  • Zitat

    Original von Manni-LB


    Ne so schlecht sind wir niemals, das man die heimkurve nicht immer hört ist absolut klar wenn man im Gästebloxk steht, aber sowas wie Bremen ist die reinste Katastrophe


    laut gegnerischen foren, hören die uns auch nur sehr selten!

  • Wieso schreibt man darüber eigentlich noch, wer wen hört oder nicht hört !


    Es ist bei jedem Spiel das gleiche !
    Wenn wir zu hause spielen sagen wir : Man hat die Gegner nicht gehört!
    Die sagen : Man hat euch nicht gehört...


    Und genauso ist es auswärts auch !

    Wir sind immer breit, ob nah oder weit, bis in die Ewigkeit !

  • Und wenn man sich beim Heimspiel eine Karte für H, B1 oder A kauft und uns nicht hört, soll man das nicht sagen? Einfach mal von der offenen Umgriffsebene Gebrauch machen und merken dass man uns in vielen Teilen des Stadions nicht, und zwar garnicht hört.


    Das muss man aussprechen und nicht aus falschem Stolz die Leute glauben lassen der C-Block wäre supportgeeignet.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Und wenn man sich beim Heimspiel eine Karte für H, B1 oder A kauft und uns nicht hört, soll man das nicht sagen? Einfach mal von der offenen Umgriffsebene Gebrauch machen und merken dass man uns in vielen Teilen des Stadions nicht, und zwar garnicht hört.


    Das muss man aussprechen und nicht aus falschem Stolz die Leute glauben lassen der C-Block wäre supportgeeignet.


    Es hat nix damit zu tun, ob der C-Block support geeignet ist. Sonder ob die Leute darin supportgeignet sind...

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Und wenn man sich beim Heimspiel eine Karte für H, B1 oder A kauft und uns nicht hört, soll man das nicht sagen? Einfach mal von der offenen Umgriffsebene Gebrauch machen und merken dass man uns in vielen Teilen des Stadions nicht, und zwar garnicht hört.


    Das muss man aussprechen und nicht aus falschem Stolz die Leute glauben lassen der C-Block wäre supportgeeignet.


    Ich war gegen Freiburg kurzer Zeit mal am Gästeblock und man konnte es sehr gut vernehmen. Es war eine leise Phase, aber es klang doch schon gut.