Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

• Zitat

Original von Erik M.
    Und was, wenn doch? Siehe Bremen. Ich glaube zwar auch, dass den Typen wirklich keine Sau kennt. Aber es gibt genügend, die hier durchscheinen lassen, dass sie denjenigen nicht verpfeifen würden. Aber wie geht man dann mit ihm um, wenn man weiß, wer es war? Sagen die, die ihn nicht verpfeifen würden "Du, lass den Scheiß nächstes Mal?" Was passiert, wenn der sich nicht dran hält? Natürlich ist verpfeifen irgendwo s******se. Aber ist es besser, viele Unbeteiligte leiden zu lassen? Zusammenhalt mit dem Täter ist wichtiger als Zusammenhalt mit dem Rest? Was für eine Form von Zusammenhalt ist denn das bitte mit den Unbeteiligten? Was ist mit Solidarität seitens des Täters...

Und ich sage Dir ein Beispiel, wo ich ganz massiv an dieser Selbstreinigung zweifle. Schiffstour nach Düsseldorf. Da gab es zwei Leute, die durch ihr Verhalten fast die gesamte Schiffstour zum Abbruch gebracht haben. Dabei eine Person, die ich, wenn ich davon gewusst hätte, gar nicht an Bord gelassen hätte wg. zur-Schau-Stellung einer rechten Gesinnung. Diese Person bewegt sich nach wie vor wie selbstverständlich in gewissen Kreisen. Wo bitte ist da die Selbstreinigung?

Wir als aktiver Teil der Fanszene haben unsere Möglichkeiten und von denen wird gebraucht gemacht.
    Sprich einfach mal Eckert, oder Jordan drauf an, was alles getan wird.
    Ans Messer geliefert wird keiner, aber ich würde dir sogar garantieren und Geld darauf verwetten, wenn ich wüsste wer das in Bremen war, würde diese Person das kein weiteres mal machen.

Wenn jemand einen Fehler macht, dann heißt das noch lange nicht das ich ihn nicht mehr als Freund ansehe, selbst wenn er Dinge tut und sagt die mir nicht immer passen.
    Daher sehe ich nicht was das mit der Selbstreinigung zu tun hat. Schließlich ist diese Person für alle Zeiten von jeglichen NK Aktivitäten ausgeschlossen, was meines Erachtens ausreichend ist.

Und von dir mit dem "nicht erwünscht" auf andere zu schließen, bringt einen auch nicht weiter. ;)

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Ich versteh echt gerade nicht was hier momentan abgeht. Diese gegenseitige Zerfleischung wegen einem blöden Bengalo, welches nach 20 Sekunden schon wieder ausgemacht wurde (Allein das zeigt doch, das es alles andere als eine große organisierte Aktion war) ist absolut absurd. Es war das erste Mal seit 2007 das was bei einem Bundesligaspiel gezündet wurde und wirklich Niemand weiß, wer es war.
    Wieso jetzt einfach wild spekuliert wird, dass jemand gedeckt wird ist doch absolut idiotisch.
    Schaut euch doch mal an was anderswo abgeht, vor allem auch in der Bundesliga. Das war doch absolut gar nichts dagegen.

Also bitte einfach mal die Kirche im Dorf lassen.

• Zitat

Original von YBL-McPorck
    Daher sehe ich nicht was das mit der Selbstreinigung zu tun hat. Schließlich ist diese Person für alle Zeiten von jeglichen NK Aktivitäten ausgeschlossen, was meines Erachtens ausreichend ist.

Was meinst du damit? Wer ne Flare zündet darf nicht mehr in die Nordkurve oder der NK12 beitreten?

• ich denke er zielt auf den typen von der schiffstour ab nicht auf den der das bengalo gezündet hat ;)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Kleener Bayer @ SG
    Ich wäre ja für Stehplätze im D-Block ! !!
    Wieso geht das niiiiiiiiiiiiiicht ? :LEV14 :LEV14 :LEV14

Nen Freund aus Wolfsburg hat mir gesagt das geht nicht weil der Verein die Dauerkartenbesitzer in D nicht zur freien Platzwahl zwingen darf, dises Statikausrede ist also quatsch. :LEV8

Ne Spaß beiseite, Samstag muss die Bude brennen, schon beim Aufwärmen der Mannschaft und besonders bei der Hymmne, alle Schals hoch.

• Schals hoch bei der Hymne bin ich dabei und PRO!!! Aber sollte man nicht langsam mal mit dem Quatsch aufhören den Text einzublenden. Finde das irgendwie dämlich - ist wie mit dem Text bei der Nationalhymne wenn die N11 spielt.

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!