Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

• Hört jetzt auf mit dem Bengalogelabber! Nicht zerfleischen, sondern Zusammenhalt ist gefragt, nicht nur am Samstag!

2Tage noch Jungs! Bin heiß!
    Unsere Feinde sind rot-weiße Scheissse! Ihr Gestank und Geschwätz asozial! Ihre Eltern sind Geschwister und geschieden! Tod und Hass den Wichsern aus Colonia!!!

• Zitat

Original von Derbysieger
    Hört jetzt auf mit dem Bengalogelabber! Nicht zerfleischen, sondern Zusammenhalt ist gefragt, nicht nur am Samstag!

2Tage noch Jungs! Bin heiß!
    Unsere Feinde sind rot-weiße SCH***Sse! Ihr Gestank und Geschwätz asozial! Ihre Eltern sind Geschwister und geschieden! Tod und Hass den Wichsern aus Colonia!!!

Bester Beitra, seit einer ganzen Weile!

• Zitat

Original von Mahqz

Wie wärs mit Stehplätzen im D-Block? :LEV18

Na endlich wieder Jemand der auf den Punkt kommt :D
    Danke Mahqz :LEV14

..
    Woran liegt/lag es nochmal, warum es dort keine Stehplätze gibt ?? ... :LEV6
    Und in welchem Thread schreibe ich hier eigentlich ? :LEV9 :LEV14

...... einfach nur noch UNGLAUBLICH :LEV7

• Diese Diskussion würde doch bei weitem nicht so hochschäumen, wenn es nicht an das Geld des "Fanprojekts" gehen würde. Und das genau ist der Punkt ... Es gibt Diskussionen diesbezüglich ... zu Recht ! Es kann nicht sein, dass Bayer (speziell in diesem Fall) die seitens des DFB auferlegten Kosten/Strafen auf die gesamte Fan-Szene umgelegt ... Das geht gar nicht, zudem es sich auch noch um ein Auswärtsspiel handelte .. und keine Person ermittelt wurde. :LEV16... weshalb auch immer ;)
    Nichts desto Trotz, halte ich es für höchst fragwürdig, dass viele, speziell in diesem Forum- diese Aktion gutheißen.
    "Ich verpetze (wie süß) Niemanden" ... aber alle anderen sollen diese Suppe auslöffeln :LEV5
    Es sollte bekannt sein, dass Bengalos etc. generell verboten sind.. zu Recht..(auch wenn es viellt. schön aussieht.... für wenige Sek./Min).. dann haut es Euch einfach Sylvester um die Ohren !

Wenn ich mir die Altersklassen anschaue, die auf diese Szenarie bestehen oder abfahren, wundert mich nichts. Da sag ich nur "Prost Neujahr" ;) :levz1

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Wenn es ein echtes Fanbudget wäre, käm der Bayer garnicht dran. Also was soll die Heulerei?

Ausserdem machen wir dieses Jahr ja bei den ganzen Sonntags Auswärtsspielen kaum noch Samba-Touren mit Sonderzügen. Da brauchen wir soweiso nicht so viel Geld. :D

Und jetzt hört doch auf über so ne blöde Bengalo zu diskutieren, die zudem noch kaum mal 10 Sekunden gebrannt hat...

• nicht die gesamte, sondern nur die aktive! Oder werden wegen dem Bengalo deshalb auch gleich die Jahreskartenpreise um 10 c angehoben...achja, hört mal auf den Onkel über mir, man sollte sich auf das Derby freuen und nicht so einen Kram noch weiter diskutieren, was im Endeffekt eh nichts an der Tatsache ändern wird!

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

• Zitat

Original von rheinlandrulez
    Schals hoch bei der Hymne bin ich dabei und PRO!!!

Hast du bei dem PRO nicht ein "Y" vergessen, frei nach dem Motto : " Der Block muß brennen " ? [Blockierte Grafik: http://antibayern.de/forum/html/emoticons/wegrenn.gif]

Das auf das Fanbudget zugegriffen werden soll finde ich auch unter aller Kanone, kann aber auch nachvollziehen das, sollte doch jemand den Zündler kennen, dieser nicht von seinen Kumpels "angeschissen" wird.
    Ist eben eine bescheidene Situation...
    Wie allerdings die "internen Sanktionen" aussehen, das Pork garantieren kann das sowas in seiner Gruppe ein einmaliges vorkommen wäre und der betreffende das nie wieder tun würde, würden mich doch auch mal interessieren, evtl könnten ja andere Gruppierungen auch was daraus lernen... :LEV18

Und jetzt zum wirklich wichtigen Thema : Ich werd mich morgen vor dem Spiel in der Pille warmtrinken und mir die Nachmittagskonferenz ( oder was da gezeigt wird ) anschauen, mit dem bleifreien Stoff im Stadion komm ich sonst nicht auf Betriebstemperatur zum Singen, Gröhlen, Brüllen u.s.w. :D
    Unterstützung für mich hab ich auch schon klar gemacht, wir werden also mindestens 1 aktiven Supporter mehr im C-Block haben als normal :D

Auf das wir morgen gemeinsam die Ziegen aus dem Haberland brüllen ( und natürlich auch schiessen :levz1)

P.S [Blockierte Grafik: http://antibayern.de/forum/html/emoticons/ansage.gifHEY HEY SPITZENREITER SPITZENREITER

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• kurze Frage hab ich noch zu Pyros Rauchbomben,Knallbombem usw..Diese sind aber bei z.B Fanmärschen wie gegen Bochum oder z.B Köln gestattet oder ? ohne,dass man jetzt mit irgendwelchen Strafen rechnen müsste ...?

• Zitat

Original von SVB-Fan
    kurze Frage hab ich noch zu Pyros Rauchbomben,Knallbombem usw..Diese sind aber bei z.B Fanmärschen wie gegen Bochum oder z.B Köln gestattet oder ? ohne,dass man jetzt mit irgendwelchen Strafen rechnen müsste ...?

Nein, die sind nicht gestattet, das ist ein Verstoß gegen das Sprengmittelgesetz.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Zitat

Originally posted by $post[YBL-McPorck]
    $post[
    Zitat:
    Original von SVB-Fan
    kurze Frage hab ich noch zu Pyros Rauchbomben,Knallbombem usw..Diese sind aber bei z.B Fanmärschen wie gegen Bochum oder z.B Köln gestattet oder ? ohne,dass man jetzt mit irgendwelchen Strafen rechnen müsste ...?

Nein, die sind nicht gestattet, das ist ein Verstoß gegen das Sprengmittelgesetz. ]

allerdings ist da der veranstalter ein anderer und der kläger auch. wenn da kein interesse besteht dagegen vor zu gehen, dann passiert eben auch nichts.

kann mir eigentlich jemand sagen, wie der bayer uns fans deutlich machen soll, dass man sich an regeln halten soll, wenn nicht über solche sanktionen?
    wenn jemand von seinen homies zur sau gemacht wird wegen der aktion, dann doch nur weils eine bestrafung gibt. würde der rudi für die strafe einfach die portokasse öffnen und zahlen, würden doch auch schon hier aus dem forum so ein paar leute den zündler auf händen dreimal ums stadion tragen...

• Es geht eher darum, dass nur ein bestimmtes Budget zahlen soll. Vielleicht hat sich die betreffende Person eine Karte über den Club gekauft oder gar an der Tageskasse am Stadion.

Das JK-Budget soll also in diesem Falle für jeden Menschen haften, der sich auf jedem möglichen Wege eine Karte kauft.

Dass die Strafe an die weitergegeben wird, die es betrifft, ist meine Meinung nach in Ordnung, aber dann soll es auch fair aufgeteilt werden.

• Zitat

Originally posted by $post[Highlander]
    $post[Es geht eher darum, dass nur ein bestimmtes Budget zahlen soll. Vielleicht hat sich die betreffende Person eine Karte über den Club gekauft oder gar an der Tageskasse am Stadion.

Das JK-Budget soll also in diesem Falle für jeden Menschen haften, der sich auf jedem möglichen Wege eine Karte kauft.

Dass die Strafe an die weitergegeben wird, die es betrifft, ist meine Meinung nach in Ordnung, aber dann soll es auch fair aufgeteilt werden. ]

gibt es eine alternative? wer sollte haften. aus welchem budget wird die strafe bezahlt?

der bayer könnte jetzt auch hingehen und sagen, dass wir jetzt zwei monate keine doppelhalter und fahnen benutzen dürfen.

ziel der sanktion ist doch, dass sich der größte teil der fanszene hinstellt und im besten fall sagt "wir sind verantwortlich für das was wir machen und wir wollen nicht dass einer für sanktionen für alle sorgt!"

wenn danach aber die klatschaffen kommen und sagen "dafür zahl ich doch gern mehr im nächsten sonderzug" oder so einen quatsch, dann bekomme ich irgendwann stirnrunzelmuskelkater.
    dann werden auch weitere aktionen folgen, die strafen werden zunehmen und irgendwann gibts in leverkusen dann verhältnisse wie in nürnberg, wo den knallchargen und zaunsitzern total wurst ist, was mit dem verein passiert, hauptsache sie bringen das spiel fast zum abbruch. (wird in leverkusen nie passieren und da bin ich absolut stolz drauf ne pille zu sein!!!!!!!!)

btw: wie unfassbar dämlich und profilneurotisch muss man eigentlich sein, dass man denkt sowas machen zu müssen. wenns ganz hart kommt, dann wird festgestellt wer du bist und die dfbstrafe auf dich umgelegt und plötzlich hast du 10000 euro schulden am hintern. das wäre ein viel zu hoher preis für 20 sekunden geilster hengst im block sein. da poste ich lieber anonym im internet...

• :LEV15

Zitat

Original von Korallenbaer

allerdings ist da der veranstalter ein anderer und der kläger auch. wenn da kein interesse besteht dagegen vor zu gehen, dann passiert eben auch nichts.

dürfte 2x anzeigen nach sich ziehen:

Verstoss gegen das Sprengmittelgesetz
    und
    versuchte gefährliche Körperverletzung

Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

• Nur mal so am Rande...
    Als der Rauch 2003 gegen Bielefeld hoch ging, wie sahen da eigentlich die Straffen aus???
    Ich kann mich noch daran erinnern das DH, Zaunfahnen etc. für die folgenden Spiele verboten wurde. Aber gab es damals auch ne Strafe vom DFB? oder war man da noch nicht so "streng"???

Zum Thema :D

Morgen bitte Gas geben und den Ziegen zeigen das doch nicht so toll sind wie sie immer tuh, immerhin ist Derby.....oder auch nicht.... :LEV14
    Aubgrundtiefer Hass ist aufjedenfal da!