ZitatOriginal von Webgard
Jetzt SCH***St doch mal fürn paar Tage auf die blöde Bengalo-Diskussion...
Habt ihr alle vergessen was morgen für ein Tag ist???
Samstag?!
ZitatOriginal von Webgard
Jetzt SCH***St doch mal fürn paar Tage auf die blöde Bengalo-Diskussion...
Habt ihr alle vergessen was morgen für ein Tag ist???
Samstag?!
Danke. Weil mehr als drei Punkte gibts morgen auch nicht. Und diese Komiker da von der andern Rheinseite lösen eher Mitleid aus als Rivalitätsgefühle.
ZitatOriginal von Erik M.
Danke. Weil mehr als drei Punkte gibts morgen auch nicht. Und diese Komiker da von der andern Rheinseite lösen eher Mitleid aus als Rivalitätsgefühle.
Das stimmt...aber trotzdem wäre es schon fein, die netten Nachbarn nochmal gepflegt aus dem Stadion zu jagen
Pack da...
ZitatOriginal von Hanniballol
Morgen bitte Gas geben und den Ziegen zeigen das doch nicht so toll sind wie sie immer tuh, immerhin ist Derby.....oder auch nicht....
Aubgrundtiefer Hass ist aufjedenfal da!
ich glaub das wissen die selber, so naiv ist doch niemand!
morgen ist der tag an dem wir uns den startrekord für die ewigkeit holen.
(gegen köln. hihihi, ausgerechnet gegen die ziegen...)
gibts eig nur bei bengalos son großen ärger oder auch bei Rauchbomben?
ZitatStadionheft-Wurf: 5000 Euro Strafe
Der VfB Stuttgart ist vom Sportgericht des DFB zu einer Geldstrafe in Höhe von 5000 Euro verurteilt worden. Der Grund: mangelnder Schutz des Schiedsrichters. - Anzeige - Konkret wurde beim Gang in die Halbzeitpause im Liga-Spiel zwischen dem VfB und dem Hamburger SV (1:3) am 13. Februar 2010 ein Stadionheft von der Haupttribüne in Richtung des Referees geworfen, das diesen nur knapp verfehlte. Weil die Stuttgarter dem Urteil, das der DFB auf seiner Internetseite bekannt gab, bereits zugestimmt haben, ist das Urteil rechtskräftigt.
Quelle: kicker.de
Sogar bei Stadionheften
Kann die Aufregung hier echt nich verstehn. Bei anderen Vereinen ist sowas Alltag und hier wird auf die Barrikaden gegangen wenn 1 mal in 2 Jahren was passiert.
kann man nicht mit Rauchbombe vergleichen;)
ZitatOriginal von Nicco
gibts eig nur bei bengalos son großen ärger oder auch bei Rauchbomben?
Scheiss auf Pyro und den ganzen Kack! Ich warte nur noch auf die Frage, ob das Werfen von Katzen und Schweineköpfen verboten ist.
Anstelle Pyroshow - fand ich vor 10 Jahren auch lustig - sollte nach Toren in bester Wild-West Manier gejubelt werden, dabei ist im Stehplatzbereich mindestens eine Distanz von 10 Stufen Pflicht. Inkl. Zaunsturm! So wie bei Boca-Juniors!!!
Das ist nicht verboten und gibt auch kein Stadionverbot!
So oft wie das gegen den FC der Fall sein wird sollten wir dann aber eine Rolltreppe im C-Block bauen.
ZitatOriginal von Erik M.
Also für mich gibt es 3 Punkte und 3 Punkte gegen den FC... das sind zwei verschiedene Paar Schuhe
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
So oft wie das gegen den FC der Fall sein wird sollten wir dann aber eine Rolltreppe im C-Block bauen.
BEAMEN!!!!
SO LEUTE HEUTE ALLES GEBEN AUF ZUM DERBYSIEG!!!
Auf gehts Leute!
Steht auf wenn Ihr die Schale wollt
So einen Torjubel will ich sehen.
Recopa 91-92. At. Madrid 3 - Manchester U. 0
in bekannter Seite eingeben
Heute muss es abgehen!
Heute wichtigstes Spiel des Jahres!!!
90 Minuten alles geben!!!
Hass auf K*ln!!!
Hab ich heut schon gesagt, wie es in mir brodelt.
Ich bin so heiss!!!
Oh man, dieses Gefühl!!!!!!!!!! Es ist DERBYZEIT!!!!!!
HEUTE ALLES GEBEN! FÜR DIE SPIELER, FÜR DEN VEREIN, FÜR DIESE STADT!!!!
TOD UND HASS DEM FC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So einen Torjubel will ich sehen.
Recopa 91-92. At. Madrid 3 - Manchester U. 0
in bekannter Seite eingeben[/quote]