Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Eigentlich sollte er das gerade da nicht müssen, aber ist wohl leider so :LEV16


    die Leute sind motiviert aber nicht koordniert...irgendwer stimmt dann den 20ten anti köln gesang an und man "muss" mitziehen weils ja laut ist.


    Ein Capo könnte da einfach organisatorisch eingreifen...bin mir ziemlich sicher das es so heute sehr abgegangen wäre!

  • ...boahh dieses schlechte stimmung geschwätz und pro capo geht mir so auf den sack!Jedes Spiel ist bei uns schlechte stimmung und die auswärtigen Fans lauter.LÄCHERLICH sage Ich nur.Weiß nicht was die stimmungskritiker wollen!?!?!


    P.s.Heute die Stimmung war super(In der 1 Halbzeit)
    Das die Stimmung in HZ 2 nicht so euphorisch war,lag am Spielverlauf!

  • Zitat

    Original von ~werkselfe~
    also ich fand die stimmung okay und das pro capo geschwätz nervt - geht auch ohne :bayerapplaus


    Haben wir ja heute gesehen. An dieser Stelle kommt jetzt kein Buchtipp, sondern ein Link:


    http://www.fanarena.de/videos/koeln210905_2.wmv


    Viel Spass!


    Ps. Bevor wieder die alte Ultra gegen Old-School Diskussion losgeht. Ich zähle mich weder zu der einen, noch zu der anderen Gruppierung.

  • also die erste Viertelstunde fand ich offen gestanden großartig. Laut und das permanent. Ja, es war manchmal einen Funken unkoordiniert. Aber wär das mit Capo anders gewesen? Der hätte sich auch erst mal orientieren müssen und entscheiden, welchen Gesang er übernimmt. Und so setzt sich eben das durch, was die meisten singen wollen. Authentisch, echt, gut. Gut, zweite Halbzeit war nicht mehr so gut. Aber beschissen? Keine Ahnung, aber so heiser wie heute war ich lange nicht mehr. Insofern muss mehr los gewesen sein, ich bin ja auch nicht der Meistersinger :LEV18

  • Zitat

    Original von Erik M.
    also die erste Viertelstunde fand ich offen gestanden großartig. Laut und das permanent. Ja, es war manchmal einen Funken unkoordiniert. Aber wär das mit Capo anders gewesen? Der hätte sich auch erst mal orientieren müssen und entscheiden, welchen Gesang er übernimmt. Und so setzt sich eben das durch, was die meisten singen wollen. Authentisch, echt, gut. Gut, zweite Halbzeit war nicht mehr so gut. Aber beschissen? Keine Ahnung, aber so heiser wie heute war ich lange nicht mehr. Insofern muss mehr los gewesen sein, ich bin ja auch nicht der Meistersinger :LEV18


    Die ersten 10 Min. wurden nur die Kölner beschimpft. Was ist daran großartig? Der Bayer-Support danach war nur noch halb so laut. Wie gesagt, Stimmung aus dem Block ist in Ordnung, aber wenn nur Driss kommt dann ist das ganze ähmm ... ja! Mit ein bischen Koordination und Motivation in der zweiten Halbzeit hätte die Sache definitiv anders ausgesehen.
    Ich möchte nicht sagen das heute alles schlecht war, aber der Ertrag bei diesem Spiel war defintiv zu gering.

  • Zitat

    Original von Vidal23


    ja ich bitte,und auch mit sahne weil die stimmung so schlecht war. :LEV19



    Mit Sahne, Kekswaffel, Schokoraspel, nochmal nem Spritzer Sahne, Marshmallow (angeflemmt), wie der von Ned Flanders für Bart...

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Viel zu viel anti-Koeln-Gesaenge
    Viel zu wenig Pro-Bayer-Gesaenge
    Viel zu viel Einklatschen
    Viel zu wenig Koordination

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Nicco


    Viel zu wenig Kritik! :LEV18


    Viel zu wenig Punkte... :LEV16

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Viel zu wenig Punkte... :LEV16


    Viel zu lange Stillephasen, fällt mir grade noch so ein

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Heute wars echt erbärmlich stimmungsmäßig. Vorm Spiel fand ich im Übrigen die Musikauswahl und -abfolge sensationell gut verglichen mit anderen Spielen... :levz1


    Im Spiel, naja. Ähnlich schwach wie unsere Mannschaft. Da haben sich die Kölner eigentlich zurecht über uns lustig gemacht. Aber die waren selbst genauso scheiße, von daher natürlich lächerlich. :levz1

  • ich stand heute wieder in der schlange zum c und d block und nur alte frauen und männer mit sitzkissen!!!
    ich frage mich echt was das soll. wer kann solche leute in den stimmungsbereich lotsen?


    ich bin echt agressiv und werde beim nächsten spiel in köln böller in den köln bereich schmeißen denn anscheinend hat das in leverkusen ja keinerlei bedeutung und warum sollte es dann in köln eine bedeutung haben?
    bei uns kann sich jeder alles erlauben.
    ich wäre heute nicht so freundlich gewesen nach dem spiel. beim nächsten mal wird es einigen kölnern nicht gut ergehen!!!
    ich bin sonst immer sehr friedlich aber heute das war echt die höhe und wenn die wichser aus colonia das nicht anders wollen dann bekommen sie es so wie es ihnen gefällt.


    erntschuldigt aber ich bin echt unter strom und ich hoffe das einige kölner heute bluten mussten!!!

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2