Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • ich war in E1, die ersten 10 minuten waren laut, das war geil! da wurde auch im E-Block einigermaßen mitgemacht... und auch wenns anti-gesänge waren, aber das is ja wohl beim derby in ordnung! danach waren leider fast über das gesamte spiel hinweg die kölner bei uns lauter zu hören, auch wenn die ja nicht gerade super waren...


    Edit: was mir heute besonders im E-Block wieder aufgefallen ist, viele gesänge sind zu schnell. es ist fast unmöglich die in E zu übernehmen, weil man einfach nicht gleichzeitig singen kann, wenns so schnell ist.

  • Zitat

    Original von Vidal23
    ...boahh dieses schlechte stimmung geschwätz und pro capo geht mir so auf den sack!Jedes Spiel ist bei uns schlechte stimmung und die auswärtigen Fans lauter.LÄCHERLICH sage Ich nur.Weiß nicht was die stimmungskritiker wollen!?!?!


    P.s.Heute die Stimmung war super(In der 1 Halbzeit)
    Das die Stimmung in HZ 2 nicht so euphorisch war,lag am Spielverlauf!


    Ja, 1000% richtig. Stimmung fand ich auch ok, wäre der Spielverlauf anders gewesen, wäre die Stimmung noch besser gewesen. Aber bei der Mauertaktik der warmen Brüder? Wären wir in Führung gegangen wäre die Stimmung hoch gefahren!

  • Ich muss hier auch mal was dazusteuern. Die Stimmung war super. Das man nicht die ganze Zeit so eine Stimmung hatte wie in den ersten 10min finde ich auch ok. Wenn wir jedes Spiel so eine Stimmung hätten wäre ich echt stolz und sehr sehr zufrieden.Eins ist auf jeden Fall zu sagen. Von der stimmung der Kölner war ich total enttäuscht. Sie sind doch ein Traditionsverein und finden sich alle immer so toll. Da muss es aber wenigstens so abgehen wie bei den Dortmundern war. Das war für mich der Wahnsinn. Das das Dreckspack dann noch Leuchtraketen zündet etc. ist einfach einer tollen Fankultur unwürdig. Ich hätte es am liebsten, wenn bei extremen Situationen so wie gestern,man 3 Punkte abzieht. Egal welche sogenannte Fans von einem Verein so etwas abziehen.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Kaum ist der Zaun oben, stehen die Leute und geben Gas. Ab jetzt nur noch mit Zaun in D bitte. :bayerapplaus


    :LEV14 Ja, zaeunt den D-Block ein!!!

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Kaum ist der Zaun oben, stehen die Leute und geben Gas. Ab jetzt nur noch mit Zaun in D bitte. :bayerapplaus


    war ich im falschen Stadion??? :LEV9


    ich hatte das Gefühl das noch mehr als sonst saßen


    und die Krönung haben wir schon auf'm weg zum Stadion erleben dürfen wo sich uns ein älterer Herr anschloss der auf die frage wo er den sitzen würde meinte D, da wäre es ja auch ganz schön nur die Leute die da immer stehen würden, würden doch massiv stören :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Ich konnte das Spiel gestern leider nur auf Sky schauen.
    Aber wenn im Derby Gesänge gegen einen unserer Spieler sehr laut durchs Stadion schallen und gleich null Reaktion kommt, dann kann ich das nicht verstehen.
    Insgesamt war besonders in der 2.HZ kaum Unterstützung da und das kann einfach nicht sein.
    Und wenn ich dann hier lese es war dem Spielverlauf angepasst, dann könnte ich kotzen.
    Wir sind 1., ungeschlagen und haben über weite Strecken super Fussball diese Saison gesehen und dann kann man gegen den FC beim Spielstand 0:0 nicht mehr Gas geben?

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Ich konnte das Spiel gestern leider nur auf Sky schauen.
    Aber wenn im Derby Gesänge gegen einen unserer Spieler sehr laut durchs Stadion schallen und gleich null Reaktion kommt, dann kann ich das nicht verstehen.
    Insgesamt war besonders in der 2.HZ kaum Unterstützung da und das kann einfach nicht sein.
    Und wenn ich dann hier lese es war dem Spielverlauf angepasst, dann könnte ich kotzen.
    Wir sind 1., ungeschlagen und haben über weite Strecken super Fussball diese Saison gesehen und dann kann man gegen den FC beim Spielstand 0:0 nicht mehr Gas geben?


    :LEV6 100% agree

    Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Ich konnte das Spiel gestern leider nur auf Sky schauen.

    Aber wenn im Derby Gesänge gegen einen unserer Spieler sehr laut durchs Stadion schallen und gleich null Reaktion kommt, dann kann ich das nicht verstehen.
    Insgesamt war besonders in der 2.HZ kaum Unterstützung da und das kann einfach nicht sein.
    Und wenn ich dann hier lese es war dem Spielverlauf angepasst, dann könnte ich kotzen.
    Wir sind 1., ungeschlagen und haben über weite Strecken super Fussball diese Saison gesehen und dann kann man gegen den FC beim Spielstand 0:0 nicht mehr Gas geben?


    belassen wir es dabei das du es nur im TV gesehen hast und dir garkein 100%iges Urteil bilden kannst.Also kannst du auch nicht vom Kotzen reden.Wurde hier auch schon oft diskutiert,das die Stimmung im TV anders rüber kommt. :LEV19 :LEV6

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Ich konnte das Spiel gestern leider nur auf Sky schauen.
    Aber wenn im Derby Gesänge gegen einen unserer Spieler sehr laut durchs Stadion schallen und gleich null Reaktion kommt, dann kann ich das nicht verstehen.
    Insgesamt war besonders in der 2.HZ kaum Unterstützung da und das kann einfach nicht sein.
    Und wenn ich dann hier lese es war dem Spielverlauf angepasst, dann könnte ich kotzen.
    Wir sind 1., ungeschlagen und haben über weite Strecken super Fussball diese Saison gesehen und dann kann man gegen den FC beim Spielstand 0:0 nicht mehr Gas geben?


    Du hast keine Karte bekommen. Das ist schade. Aber meckern solltest du allerhöchstens, wenn du da warst!


    TV?! :LEV11

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Ich konnte das Spiel gestern leider nur auf Sky schauen.
    Aber wenn im Derby Gesänge gegen einen unserer Spieler sehr laut durchs Stadion schallen und gleich null Reaktion kommt, dann kann ich das nicht verstehen.
    Insgesamt war besonders in der 2.HZ kaum Unterstützung da und das kann einfach nicht sein.
    Und wenn ich dann hier lese es war dem Spielverlauf angepasst, dann könnte ich kotzen.
    Wir sind 1., ungeschlagen und haben über weite Strecken super Fussball diese Saison gesehen und dann kann man gegen den FC beim Spielstand 0:0 nicht mehr Gas geben?

    Nix gehört dann mach denFernseher lauter oder komm ins Stadion.Immer dieses blöde Fernseh Geschwaffel hier.

  • Zitat

    Original von Scotch


    Also das konnte ich beim besten Willen auch nicht erkennen. :LEV9


    hab ich auch mit meiner umgebung besprochen die fanden genau das gleiche...bis auf das sv bayer etc. was von oben angestimmt wurde, war es ein wettlauf wer was anstimmt bzw wer sich durchsetzt...und als ich da mal drauf geachtet habe hab ich auch nur gesehen das von oben keiner mitgemacht hat als unten was angestimmt wurde


  • Übrigens RESPEKT an die Einzelkämpfer unten in D, die einfach stehen geblieben sind. Schön das es Leute gibt die sich gegen die Sitzerei wehren.

  • Insgesamt war besonders in der 2.HZ kaum Unterstützung da und das kann einfach nicht sein.



    Das mag vielleicht daran liegen, dass wir in der 2. Halbzeit in die Richtung gespielt haben, wo der Köln Block ist und die Mikros folglich auch dort waren ....

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !