Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von Korallenbaer
    wurden schon die vollhampel im c-block diskutiert, die meinten sie müssten sich nach dem spiel zum ausgang mehr oder weniger in einem durchrempeln, egal wer da so geht und steht?


    ich kann nicht mehr in worte fassen wie unfassbar satt ich solche hirnlosen I***ten habe.
    genau so die, die in der umgriffebene nach dem spiel böller zünden, wenns nicht sogar die selben waren.


    mein gott was schäme ich mich für so ein pack.


    ich fands gut, ein tolles Pack


    Ausserdem muss man sich nicht so an anpissen, war derby , und der C Block ist kein Massagesalon

  • Zuviele Anti-FC Gesänge.


    Der Support der eigenen Mannschaft sollte im Vordergrund stehen, wurde schon oft geschrieben hier.



    Beim nächsten Derby in LEV rate ich jeden Leverkusener, sich irgendwo in Stadionnähe Eck, Büdchen, Pille, Haus am Park etc. zu treffen. Das man in der eigenen Stadt von Freund und Helfer eingekesselt wird, ist das letzte. So wird auch das Stadion pünktlich voll.

  • dass man samstag frühabends trotz stadionprohibition zu nem derby auch mal ne ecke früher da ist, ist natürlich auch ne möglichkeit.


    dass man bei so einem spiel auch mal was gründlicher durchsucht wird, finde ich verständlich und dass diese nadelöhreingänge fürn c-d-block nicht optimal sind, weiß man eigentlich auch...

  • Zitat

    Original von Felix


    Also ich fands gut, wir sind ein tolles Pack


    Ausserdem muss man sich nicht so an anpissen, war derby , und der C Block ist kein Massagesalon


    Respekt, das ist der Nachwuchs, den wir brauchen. Klare Worte eines 15 jährigen....


    [SIZE=5]Kann sich jeder selber aussuchen, ob das jetzt Ironie war oder nicht....[/SIZE]

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Felix


    Also ich fands gut, wir sind ein tolles Pack


    Ausserdem muss man sich nicht so an anpissen, war derby , und der C Block ist kein Massagesalon


    Ich piss mich aber an...wenn meine Freundin und Mutter von so Hirnspackos überannt werden.....Funktionierende Hirnsynapsen= Fehlanzeige!!!!!

  • Zitat

    Originally posted by olliontop
    Ich piss mich aber an...wenn meine Freundin und Mutter von so Hirnspackos überannt werden.....Funktionierende Hirnsynapsen= Fehlanzeige!!!!!


    das ein oder andere kind habe ich im fanblock auch schon gesehen.


    der c-block ist kein massagesalon, schon klar, aber als hundespielwiese profilierungssüchtiger spätpubertärer köter ist er auch nicht gedacht.

  • Zitat

    Original von Felix


    Also ich fands gut, wir sind ein tolles Pack


    Ausserdem muss man sich nicht so an anpissen, war derby , und der C Block ist kein Massagesalon


    Felix


    Was für ein Lappen bist Du denn??


    Wenn Du dich doch zu dem aach so tollen Pack zählst, dann hättest Du mal Eier in der Hose haben sollen und nach dem Spiel den Gästeblock besuchen sollen um denen dort zu zeigen, das dort kein Massagesalon ist.


    Aber dazu fehlt der Krabbelgruppe dann wieder der Mumm!


    Weisste was Kleiner, gehr weiter Lack saufen und verschon uns wenigstens hier mit Deinen extrem hirnlosen Äußerungen! :LEV11

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()



  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


  • du bist ja wieder bestens informiert :LEV5



  • Borsten sagt es, du bist ja gut informiert. 1. war auch keine Polizei vor Ort,die das durchkommen zum Gästeblock unmöglich gemacht hat und 2. Kennst du mich ja auch ach so gut um so über mich reden zu können
    Geiler Typ..
    Und welche Krabbelgruppe du meinst, würde mich auch mal interessieren


    Und zu Korallenbaer: Gut da hast du zwar auch recht..aber für diese Aktion das da eine Meute auf einmal losgelaufen ist, gabs auch einen Auslöser für.


    Und jetzt sag ich hier einfach nichts mehr und geh ne Runde Lack saufen


  • Muhahaha.. was für ein Affe! :LEV5



    Horschti

  • Zitat

    Originally posted by Felix
    Gut da hast du zwar auch recht..aber für diese Aktion das da eine Meute auf einmal losgelaufen ist, gabs auch einen Auslöser für.


    was es auch gewesen sein mag, es gibt wohl niemandem das recht irgendwen aus dem eigenen block die treppe runter zu schuppsen

  • Zitat

    Original von Korallenbaer


    was es auch gewesen sein mag, es gibt wohl niemandem das recht irgendwen aus dem eigenen block die treppe runter zu schuppsen


    Das ist natürlich richtig, wobei ich davon nichts mitbekommen habe.