Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    7000 Kölner??? :LEV7 :LEV7 :LEV14 :LEV14


    Das zeigt in welcher Welt die leben...


    ich will euch ja hier nicht reinreden , aber man kann nicht sagen wieviele es waren , weil Köln kein Tor geschossen hat und man es erst dann genau gesehen hätte .


    Also ich sage es waren sogar mehr als 7000

  • Zitat

    Original von Manni-LB


    ich will euch ja hier nicht reinreden , aber man kann nicht sagen wieviele es waren , weil Köln kein Tor geschossen hat und man es erst dann genau gesehen hätte .


    Also ich sage es waren sogar mehr als 7000


    Allein das H, 50% von A und die 3.000 Gästeplätze mit Kölnern besetzt waren zeigt das es mindestens 5.000 waren.


    Und wieviele im Rest des Stadions verteilt waren ist in der Tat schwer auszumachen. 6-7.000 halte ich aber für realitisch.

  • Zitat

    Original von Manni-LB


    ich will euch ja hier nicht reinreden , aber man kann nicht sagen wieviele es waren , weil Köln kein Tor geschossen hat und man es erst dann genau gesehen hätte .


    Also ich sage es waren sogar mehr als 7000


    Wieviele denn 9000?? 10000???
    Also einer von uns beiden muss ganz schön Blind sein.
    Entweder kann ich nicht schätzen oder du...


    3000 in den Gästeblöcken. Und wo tust du die anderen tausende von Kölnern hin?

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Wieviele denn 9000?? 10000???
    Also einer von uns beiden muss ganz schön Blind sein.
    Entweder kann ich nicht schätzen oder du...


    3000 in den Gästeblöcken. Und wo tust du die anderen tausende von Kölnern hin?


    Genau dahin wo auch die anderen 7000 Dortmunder waren oder Gladbacher .


    H und A Block waren komplett mit Kölnern gefüllt

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    ich will euch ja hier nicht reinreden , aber man kann nicht sagen wieviele es waren , weil Köln kein Tor geschossen hat und man es erst dann genau gesehen hätte .


    Also ich sage es waren sogar mehr als 7000


    Wieviele denn 9000?? 10000???
    Also einer von uns beiden muss ganz schön Blind sein.
    Entweder kann ich nicht schätzen oder du...


    3000 in den Gästeblöcken. Und wo tust du die anderen tausende von Kölnern hin?[/quote]


    Am besten in die Tonne kloppen !

  • Zitat

    Original von ICHnichtKÖLN
    Und wo tust du die anderen tausende von Kölnern hin?[/quote]


    Am besten in die Tonne kloppen !


    göttlich :LEV6 :LEV5

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."


  • ich saß 5 jahre in B3 jetzt erstes jahr C-Block... im B3 ist gar nix los!!!! "steht auf wenn ihr für Bayer seit" wenn man aufsteht, sitzen hinter dir 6-7 opas die dich anmeckern und dich auffordern dich hinzusetzten
    Mitgesungen wird da gar nicht, wenn überhaupt dann ab und zu mal geklatscht aber mehr auch nicht

  • Zitat

    Original von Manni-LB


    ich will euch ja hier nicht reinreden , aber man kann nicht sagen wieviele es waren , weil Köln kein Tor geschossen hat und man es erst dann genau gesehen hätte .


    Also ich sage es waren sogar mehr als 7000


    komplett h war voller kölner, dann noch a....und vereinzelt überall welche...7000 kommt hin

  • wie man sehr schön in england sehen kann, kann man auch ohne steher stimmung machen.... unser problem in D ist jedoch, dass da hauptsächlich supportunwillige sitzen... es wäre also ratsam dort gezielt supportwillige fanclubs reinzustellen, damit sich auch in D was entwickelt

  • Zitat

    Original von nezzy
    wie man sehr schön in england sehen kann, kann man auch ohne steher stimmung machen.... unser problem in D ist jedoch, dass da hauptsächlich supportunwillige sitzen... es wäre also ratsam dort gezielt supportwillige fanclubs reinzustellen, damit sich auch in D was entwickelt


    Die Stimmung in England ist kein Deut besser als bei uns... eher schlechter...

  • Zitat

    Original von nezzy
    wie man sehr schön in england sehen kann, kann man auch ohne steher stimmung machen.... unser problem in D ist jedoch, dass da hauptsächlich supportunwillige sitzen... es wäre also ratsam dort gezielt supportwillige fanclubs reinzustellen, damit sich auch in D was entwickelt


    Wie gesagt, wenn jemand mit viel Erfahrung eine Gruppe oder Liste für Supportwillige organisiert, wäre ich sofort mit zwei weiteren DKs dabei. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Die Stimmung in England ist kein Deut besser als bei uns... eher schlechter...


    kann ich auch bestätigen. Bei unseren diversen CL-Ausfährtsfahrten hat mich die Stimmung auch nicht vom Hocker gerissen (außer natürlich das "you`ll never walk alone" bei den Reds). Wir waren stimmungsmäßig immer ebenbürtig. Vor allem beim 1:4 gegen Arsenal (aber da waren alle auch so super drauf, dass sogar die Engländer mit offenen Mündern dastanden). Gut man kann den Support bei nem Auswärtsspiel, vor allem CL in England, natürlich nicht als Maßstab nehmen, weil bei solchen Fahrten eh alle Vollgas geben...

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Wie gesagt, wenn jemand mit viel Erfahrung eine Gruppe oder Liste für Supportwillige organisiert, wäre ich sofort mit zwei weiteren DKs dabei. :bayerapplaus


    Das wäre sicher eine Lösung.
    Ich denke das Problem ist nicht das da soviele supportunwillige sitzen sondern
    die Leute nur eine Hemmschwelle haben die sie sonst nicht überwinden.
    Ist es laut neben ihnen, wird auch mit gemacht....so seh ich das zumindest.


    Wurde aber alles schon 10000mal genannt..von daher :LEV2

  • Mal ganz ehrlich selbst beim "Derby" hab ich einige in meinem Alter 16/17/18 gesehen die statt zu supporten miteinander geredet haben und das dass ganze Spiel.. sowas .. muss einfach raus aus em Block sonst wird die Stimmung nicht besser !!

  • Ganz einfach: Wenn man in Düsseldorf für den Block 42 (Supporter Block) eine Dauerkarte haben möchte, muss man erst einmal einen Vertrag Unterschreiben, mit dem man sich verpflichtet, pausenlos seinen Verein zu unterstützen. Tut man dies nicht und man fällt beim "nicht supporten" auf, haben die Verantwortlichen (in dem Fall UD) das recht, den jenigen aus dem Block zu werfen! Eine recht einfache und simple Taktik für gute Stimmung!