"Bruno Du A.rschloch" über neunzig Minuten hätte er sich mehr als verdient... wäre aber kontraproduktiv für die Mannschaft. Ich hoffe, dass alleine seine Namensnennung bei der Vorstellung des Gegners ein gellendes Pfeifkonzert erzeugt.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Erik M.
"Bruno Du A.rschloch" über neunzig Minuten hätte er sich mehr als verdient... wäre aber kontraproduktiv für die Mannschaft. Ich hoffe, dass alleine seine Namensnennung bei der Vorstellung des Gegners ein gellendes Pfeifkonzert erzeugt.Aber so laut, das er das in der Kabine noch hört! Zu der Zeit wird er wahrscheinlich noch dort sein.....
-
Erstmal muss die Mannschaft gegen den HSV gewinnen und beweisen wer recht hatte.
-
Zitat
Original von Erik M.
"Bruno Du A.rschloch" über neunzig Minuten hätte er sich mehr als verdient... wäre aber kontraproduktiv für die Mannschaft. Ich hoffe, dass alleine seine Namensnennung bei der Vorstellung des Gegners ein gellendes Pfeifkonzert erzeugt.Muss ja nicht gleich 90min sein. Aber das sollte er schon das ein oder andere mal lautstark zu hören bekommen.
-
schwuuuuuuuuuuuuuuuuuler, schwuler labbadia
-
Ne, wenn da ne richtige Beleidigung wie Arsc.hloch oder "Sohn einer H."
-
Na ihr legt hier aber los.. hatte mir extra ne Liedzeile ohne Beleidigung ausgedacht und dann kommt hier ein guter Vorschlag nach dem anderen
-
You get what you deserve
-
Zitat
Original von r3no
schwuuuuuuuuuuuuuuuuuler, schwuler labbadiaZu langweilig. Zu leise.
-
Bruno L. du sohn einer hu.re
-
-
Zitat
Original von Erik M.
Zu langweilig. Zu leise.
Und ne Beleidigung für alle schwulen
-
du hast die haare schön
-
Das nenn ich mal krasse Beleidigung
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Und ne Beleidigung für alle schwulen
Das hört der DFB nämlich gar nicht gerne seit den jüngsten Nachrichten.. -
Zitat
Original von Supporter
Das hört der DFB nämlich gar nicht gerne seit den jüngsten Nachrichten..Hey so hätte man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen
-
Wie wäre es denn einfach mit "Bruno du Arschloch" ?
Beleidigt man zwar alle anderen Arschlöcher mit, aber man kann ja nunmal nicht auf jeden Rücksicht nehmen. -
Zitat
Original von Scream
Bruno L. du sohn einer hu.reWird sich wohl nicht durchsetzen
-
Zitat
Original von r3no
Wird sich wohl nicht durchsetzen
hat sich bei diddi the hopper aber ziemlich gut durchgesetzt...
-
Meinste letztes Jahr?
-
verdammt wie wärs mit einem "Leverkuuuuuuuuusen" in gleicher Lautstärke?????
Haben euch die Millionen von Anti-K*ln Gesängen beim Derby noch nicht gereicht??
-