Eben. Wir müssen Stimmung machen, damit das Stadion auch mitmacht. Dieser ganze Antimüll bringt die Leute in B und D nur in ignorante Haltung und der C-Block steht da wie eine lächerliche Gästekurve.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von lev1989
Haben euch die Millionen von Anti-K*ln Gesängen beim Derby noch nicht gereicht??
Verausgabe Dich nicht beim vor-die-Wand-kloppen.....:levz1
...Anti-Gesänge gehören auch dazu. Solange es nicht übertrieben wird. -
Verdient hat er es, ohne Frage, aber die Mannschaft nicht. Die braucht am Sonntag unsere Unterstützung!!
Es wird sicher immer mal was gegen Labbadia kommen und das ist auch gut so. Wird wahrscheinlich auch wieder das lauteste werden.
Von mir aus kann der hinterher weinend in der Kabine sitzen.Aber bitte lasst das "Schwuler, schwuler Labbadia...."!!!!!
Das ist wie Erik M. schon sagte zu leise und zu langweilig.
Mir persönlich hat das "Schei.ß Labbadia" was nach dem Spiel in Hamburg gesungen wurde am besten gefallen. War auch das lauteste. Und bei "Bruno du Ar.schloch" bin ich auch vorne mit dabei!!!Er hat es nicht anders verdient!!!
-
In diesem Fall werden die Anti-Bruno Gesänge unsere Mannschaft aber motivieren, das unsere Jungs ihn nicht mochten ist noch deutlich unter trieben.
-
Pfeifkonzert bei der Namensnennung und ein lautes Bruno du A-Loch muss reichen.
Leider wird es aber wieder so sein, dass ein paar Nasen das ganze Spiel über den Anti-Driss anstimmen werden. Genau wie gegen Köln. Ich bin ja tendenziell für die Stimmung aus dem Block, aber in diesem Fall ist es echt Driss. -
finde es auch echt dumm mit den ganzen anti gesängen aber das problem ist doch einfach das keiner außer dem Beriech C mitmacht.
(ober wie unterrang) Aber wenn ich zu dem kleinen stimmungsmob den wir jetzt an stehern haben noch sehe das die, die weiter außen stehen nix machen ist das ganz schön bitter -
Zitat
Original von svb_support h-town
finde es auch echt dumm mit den ganzen anti gesängen aber das problem ist doch einfach das keiner außer dem Beriech C mitmacht.wenn dem so wär, warum sind dann die anti gesänge die lautesten? hm?
das müsstest du mir mal erklären -
-
-
das war mehr auf die normalen gesänge bezogen
-
-
für mich übertrieben sowas
-
Zitat
Original von Kies14
für mich übertrieben sowas
in deinem Alter habe ich sowas auch noch nicht verstanden -
vergiss es
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Judas_Ischariot
haha, oh gott, kann ich nicht mal den wiki artikel hier posten weil das wort zensiert ist
mehr als lachhaft. Ju.das ist ne biblische Figur, Herr FA-Chef
-
AUF GEHT´S BAYER BRUNO BESIEGEN!
-
Wie sehr würde ich mir wünschen, bevor die Hymne los geht:
Schenkmann: ( Auf gehts Bayer Fans, erhebt euch von euren Plätzen, AAAAALLEEE Schals nach oben denn Jetzt kommt unsere Hymne!)
Iwie sowas, aber vllt bekommt man so unsre Lieben Fans vom Hintern nach obenLg
Max -
Wer das bei der Hynmne nicht macht den sollte man eh sofort ausm Stadion werfen. Ist ja wohl nicht zuviel verlangt, wenn man schon nicht mitsingt, wenigstens aufzustehen und den Schaal hoch zu halten. *kopfschüttel*
-
Zitat
Original von BayerP
Wer das bei der Hynmne nicht macht den sollte man eh sofort ausm Stadion werfen. Ist ja wohl nicht zuviel verlangt, wenn man schon nicht mitsingt, wenigstens aufzustehen und den Schaal hoch zu halten. *kopfschüttel*vielleicht werden denen ja die hände zu schwer
-
Zitat
Original von Nordhesse
vielleicht werden denen ja die hände zu schwer
Ja son Schaal wiegt schon einiges und dann auch noch 4 min^^ Oha^^
-
Zitat
Original von bayer04max
Wie sehr würde ich mir wünschen, bevor die Hymne los geht:
Schenkmann: ( Auf gehts Bayer Fans, erhebt euch von euren Plätzen, AAAAALLEEE Schals nach oben denn Jetzt kommt unsere Hymne!)
Iwie sowas, aber vllt bekommt man so unsre Lieben Fans vom Hintern nach obenLg
Max
Gute Idee. Kein Scheiss, vielleicht sollte Brianthelion einen Schal in die Luft halten, da gehen die voll drauf ab. -