Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

• Zitat

Original von Prost

Dann fang mal damit an....

.......................................................................................................................................................................................................

• Könnt Ihr mal mit diesem alles gegen jeden Gebashe aufhören. Das was Bayerbolz sagt ist doch durchaus richtig, er übt keine Kritk an den Leuten die jeden Spieltag super Fotos vom Block und dem Geschehen machen, sondern allein an denen die paparazziartig alles und jeden Scheiss mit ihren Handykameras filmen müssen. Das das nicht zu verhindern ist, ist jedem klar. Deshalb muss man es aber nicht gut finden.

• gut finde ich persönlich diese filmerei auch nicht bzw. ich finds albern, aber die vermeintlich selbstgerechte art und weise das anzuprangern gefällt mir ebenso wenig. zumal man die leute eh nicht ändern kann (in der regel) man kann nur ändern wie man selbt mit dingen umgeht, die einen nerven

• Zitat

... Ist schon komisch mit der Akustik in unserer Arena.

Eigentlich nicht. Sie folgt bestimmten Gesetzmäßigkeiten. Hauptprofiteur ist der Bereich um F2 (bekommt man hier einen Preis für standhaften Wiederholungsmodus? :LEV18 :LEV6) Auch ein ehemaliger Trainer (heute: Hamburg) dürfte die Schmeicheleien gut mitbekommen haben *g

Zitat

Fakt ist: Viele Fahnen tragen zu einer lebhaften Kurve bei!

Entspricht definitiv meinem Eindruck von Sonntag und wirkt "repräsentativer".

Zusatz: Die (Einstimm) Pause zum Leverkusen-Lied spült jedesmal einiges Gelächter aus G nach B. Vielleicht könnte/sollte man diese gutgemeinte ähm..Übungssequenz lieber weglassen?!

Ansonsten war's prima Sonntag!

• Zitat

Original von gstar82
    Ich bin für eine neue Hymne. Eine Hymne die man laut mitsingen kann und man eine Gänsehaut bekommt. Bei unserer Hymne schläft man doch ein

ich finde "leverkusen" mittlerweile recht stark - auch textmäßig; auch wenn ich "mit herz und gefühl" lieber durch "mit dem löwen im herz" ersetzen würde :bayerapplaus

• Zitat

Original von gstar82
    Ich bin für eine neue Hymne. Eine Hymne die man laut mitsingen kann und man eine Gänsehaut bekommt. Bei unserer Hymne schläft man doch ein

Das einzige was man ändern könnte ist, die Hymne ein wenig zu kürzen, die is schon wat lang ^^

aber sonst is die doch gut

• Zitat

Original von -IcE-

Das einzige was man ändern könnte ist, die Hymne ein wenig zu kürzen, die is schon wat lang ^^

aber sonst is die doch gut

in der tat eeeeeeeetwas zu lang - ich krieg immer jedes mal arm und rücken vom schal hochhalten bzw. fahneschwenken

• Zitat

Original von superoekland

Viel peinlicher finde ich, das weitergeschwenkt wird wie bekloppt, wenn der Gegner ein Tor geschossen hat. Das hat mit Unterstützung rein gar nichts mehr zu tun sondern ist für mich reine Selbstdarstellerei...

... was ich ja auch nicht befürwortet habe.

• Finde es jetzt richtig geil, das "Wir stehen zu dir" jetzt zum Anpfiff gespielt wird :LEV3 :LEV3 :LEV3

Hoffe für die Zukunft, das wenn das Lied los geht das ganze Stadion die Schaals hochhält :LEV2 Wird aber denke ich Träumerei bleiben...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Gut das das Thema Hymne wieder aufkommt!

Ich glaube hier haben vor einigen Wochen welche geschrieben (ich such das jetzt nicht raus) dass mehr Leute die alte Hymne als wahre Bayerhymne und passender halten.

Also wo waren denn die Leute am Sonntag? Hatte mich richtig gefreut als sie gespielt wurde und war sehr enttäuscht das noch weniger Schaals und noch weniger mitgesungen wurde als bei "Leverkusen".

Sorry aber das können wir uns doch nicht gefallen lassen, dass die Hamburger sich über uns Lustig machen. Also gegen Schalke besser machen, einfach mal für Gänsehaut sorgen! Muss doch keinem peinlich sein seinen Schaal hoch zu halten!

• Zitat

Original von superoekland

Viel peinlicher finde ich, das weitergeschwenkt wird wie bekloppt, wenn der Gegner ein Tor geschossen hat. Das hat mit Unterstützung rein gar nichts mehr zu tun sondern ist für mich reine Selbstdarstellerei...

da ist wohl was dran...

• Grade das Spiel nochmal bei Sky gesehen... Warum sind die Mikros immer so verdammt scheiße aufgestellt???

TOTAL LEISE ALLES ! SELBST DER TORJUBEL! :LEV16

PS: Das mit dem - Schenkmann "LEVERKUSEN EINSSS!!!! HAMBURG NULL!!!!!" Dings, klappt ja nicht wirklich :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!