Das war saudoof.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Dann soll er die Fans auch nicht das Ergebnis rufen lassen
-
ja kla ... wir sollen 4:2 rufen....
und wenn wir 0:3 hinten liegen dann auch ? ....
-
Zitat
Original von SVBayer1904
ja kla ... wir sollen 4:2 rufen....und wenn wir 0:3 hinten liegen dann auch ? ....
GAR NICHT!Wie oft wurde schon in diesem Forum gesagt das das total dämlich und lächerlich ist bei anderen Vereinen.
-
bei einem zu null wird gerufen bayer 3 gegner NUUUULL
sonst nicht. fertig aus. wurde schon oft drüber diskutiert..... -
Zitat
Original von MarcoSVB
Das ist auch sowas von dämlich. Beim Stand von 4:2
Leverkusen 4
Hamburg 0
zu rufen...wozu es bereits ne stellungnahme gab
-
4 zu 0 zu 0 scheiß verein!
-
Zitat
Original von Voronin1802
Grade das Spiel nochmal bei Sky gesehen... Warum sind die Mikros immer so verdammt s****e aufgestellt???TOTAL LEISE ALLES ! SELBST DER TORJUBEL!
naja, also ich war beim spiel gegen unsere nachbarn auf der anderen rheinseite in a5. aus der bayer kurve hat man kaum was gehört. die kölne rhingegen waren mächtig laut. diesmal wars extrem leise aus der c / d ecke für ein derby. als es den c block stehplatz nicht gab wars auf jeden fall lauter!
-
Zitat
Original von zottelthebest
naja, also ich war beim spiel gegen unsere nachbarn auf der anderen rheinseite in a5. aus der bayer kurve hat man kaum was gehört. die kölne rhingegen waren mächtig laut. diesmal wars extrem leise aus der c / d ecke für ein derby. als es den c block stehplatz nicht gab wars auf jeden fall lauter!
Leute, der C-Block brüllt Richtung Haupttribüne. E und F hören ziemlich gut was gesungen wird. Ich saß gegen Freiburg in E und da ist gut was angekommen, obwohl die Stimmung bestimmt nicht gut war. Solange D nicht richtig mitmacht, wird man in H, A und B nichts hören.
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Leute, der C-Block brüllt Richtung Haupttribüne. E und F hören ziemlich gut was gesungen wird. Ich saß gegen Freiburg in E und da ist gut was angekommen, obwohl die Stimmung bestimmt nicht gut war. Solange D nicht richtig mitmacht, wird man in H, A und B nichts hören.
und g und h brüllen richtung b,c und d? ich war selber 5 jahre dk inhaber. es gab bei weitem bessere stimmung als dieses jahr. es gibt da sicher einen grund, den wir alle kennen, aber das kann nicht der einzige grund sein.
stimmung in hamburg wollen wir mal ga rnicht drüber reden... -
-
Mein Schalker Kollege war zusammen mit einem Wolfsburger Hool beim Spiel gegen den HSV in C3. Er hat gesagt er hat uns kaum gehört und die hamburger haben alles in Grund und Boden gesungen.
Gruß
Tombay 1969 -
Dann sollten die beiden mal ihre Ohren putzen, wenn sie uns in C3 nicht gehört haben..
-
Zitat
Original von Webgard
Mein Schalker Kollege war zusammen mit einem Wolfsburger Hool beim Spiel gegen den HSV in C3. Er hat gesagt er hat uns kaum gehört und die hamburger haben alles in Grund und Boden gesungen.Gruß
Tombay 1969[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/moep.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/muaha.gif]
-
Zitat
Original von Webgard
Mein Schalker Kollege war zusammen mit einem Wolfsburger Hool beim Spiel gegen den HSV in C3. Er hat gesagt er hat uns kaum gehört und die hamburger haben alles in Grund und Boden gesungen.Gruß
Tombay 1969Ach so ein Quatsch. Der Wolfsburger hat den C Block in Grund und Boden gesungen. Der Schalker hat immer irgendwas von "die selbe Unterhose an" gemurmelt. Echt komischer Typ mit seinem blauen Trikot.
-
Zitat
Original von Webgard
Tombay 1969waren da nich noch der dortmunder ultra und der k*lner normalo dabei?
-
-
Ihr müsst auch immer daran denken, das nicht alle Leute die regelmäßig im Stadion sind, auch Werkself.de kennen bzw. angemeldet sind. So haben sie auch keine ahnung von ner Stellungnahme vom Schenkmann.
-
Zitat
Original von Flo..
wozu es bereits ne stellungnahme gab
Wo? Finde nichts.
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Wo? Finde nichts.
genau hier in diesem Thread.. les dir einfach jeden post durch! ich kann dir sagen dass es zwischen seite 1 und 332 steht!
-
-