Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ihr müsst auch immer daran denken, das nicht alle Leute die regelmäßig im Stadion sind, auch Werkself.de kennen bzw. angemeldet sind. So haben sie auch keine ahnung von ner Stellungnahme vom Schenkmann.


    Die war aber auch auf der Bayer Hp zu lesen. Außerdem machen sich die Leute darüber nur lustig. Hab nach dem 4:2 von vielen lachend gehört "Ach ne das sollen wir ja nicht sagen"

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ihr müsst auch immer daran denken, das nicht alle Leute die regelmäßig im Stadion sind, auch Werkself.de kennen bzw. angemeldet sind. So haben sie auch keine ahnung von ner Stellungnahme vom Schenkmann.


    Ging auch als Mail an die Fanclubs raus.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • oh mein gott, ihr habt probleme :LEV19


    die stimmung gegen den hsv war doch mehr als in ordnung über weite strecken, wen interessiert es ob da jemand gegner null oder gegner zwei bei einem tor brüllt!? :LEV14


    dass es eine offizielle stellungnahme des vereins dazu verfasst wird, ist mehr als lächerlich! ! !


    da frag ich mich, ob der ein oder andere nicht zuviel langeweile hat!


    edit: ok, ich entschuldige mich, es war ja nur ein Vorschlag von Paffi, keine Aufforderung...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

    Einmal editiert, zuletzt von CP_R00T ()


  • Es war kein Vorschlag vom Paffi, sondern vom Schenkmann.

  • Heute war die Stimmung, bis auf 2-3x, mal wirklich Mist. Aber das lag sicher auch an dieser mehr als behinderten Blockaufteilung. Entweder kam kaum was rüber von 61 und wenn, dann erst wenn es meist schon abgeflacht ist
    Scheiß Stadion.

  • ich fands bullsh*t, wie die stimmung abflachte, nach dem 2:0.
    anstatt dann erst recht feuer zu machen, waren alle nur am motzen und grummeln - es kam NIX mehr.
    klar - irgendwo auch verständlich - der schock und frust saß tief...
    ABER: wozu sind fans da? sicher nicht, um immer nur ne führung zu umjubeln und gröhlend zu feiern - sondern eine mannschaft zu unterstützen - erst recht dann, wenn es eben nicht nach maß läuft! ihnen zu zeigen, dass wir für sie da sind!!!


    SV BAYER LEVERKUSEN-WIR SIND IMMER FÜR DICH DA..... !!!!
    war heute nix von zu spüren - find ich echt mies... :LEV17 :LEV16


    naja - aber nix für ungut. musste grad mal irgendwie raus... sorry! :LEV6

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Derdi ()

  • Hab von nem Freund gehört, das wir im TV in der ersten Halbzeit deutlich lauter zu vernehmen waren, und dies sogar der Sport1 Ticker geschrieben hatt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • dem kann ich nur zustimmen... erste halbzeit war teilweise in ordnung, wenn auch teilweise wieder drei gesänge gleichzeitig gesungen wurden... zweite halbzeit nach dem 2:0, eigentlich schon nach dem 1:0... keine worte, wozu waren wir eigentlich da?! und da muss ich dem lb-kev auch recht geben, ein capo hätte uns mit sicherheit nochmal motivieren können, zumindest IRGENDWAS zu singen, irgendwie die fresse aufzukriegen (mich eingenommen)

  • Mir war schon nach 10min nicht mehr nach spporten, als ich nach einem Toilettengang nicht mehr in den Block kam. Ging wohl vielen genauso. Laut den Ordnern sind wir einfach nicht genug zusammengerückt. Wüsste aber nicht wie eng man sich noch Stellen kann. 80000 schön und gut aber sowas ist ne Katastrophe, dann lieber wenige Leute in den Block..

  • bei dem ganzen Gemecker muss ich leider auch noch ergänzen, dass wenn die Dortmunder anfangen zu singen ist es lausig und peinlich wenn viele von uns dann anfangen das gleiche in unserer Version zu singen.Dann supporten wir eher noch den Gegner als uns selber. Klingt zwar doof, ist aber heute vermehrt passiert. Allerdings waren wir in der ersten Halbzeit teilweise echt gut!! Mein Empfinden war streckenweise, dass wir lauter als die Dortmudner waren. Das hat sich aber auch mit der Zeit gelegt und wir wurden unverständlich schwächer bis zur Halbzeit. Kev hat völlig Recht. Capo fehlt mittlerweile an allen Ecken und Enden

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper
    bei dem ganzen Gemecker muss ich leider auch noch ergänzen, dass wenn die Dortmunder anfangen zu singen ist es lausig und peinlich wenn viele von uns dann anfangen das gleiche in unserer Version zu singen.Dann supporten wir eher noch den Gegner als uns selber. Klingt zwar doof, ist aber heute vermehrt passiert. Allerdings waren wir in der ersten Halbzeit teilweise echt gut!! Mein Empfinden war streckenweise, dass wir lauter als die Dortmudner waren. Das hat sich aber auch mit der Zeit gelegt und wir wurden unverständlich schwächer bis zur Halbzeit. Kev hat völlig Recht. Capo fehlt mittlerweile an allen Ecken und Enden


    Diese übernehmen der gegnerischen Fangesänge ist mri auch aufgefallen. Richtig schlecht sowas.

  • Die Dortmunder waren sowas von Leise !! Ich hoffe ihr redet alle hier nur mit Ironie...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von BayerP
    Mir war schon nach 10min nicht mehr nach spporten, als ich nach einem Toilettengang nicht mehr in den Block kam. Ging wohl vielen genauso. Laut den Ordnern sind wir einfach nicht genug zusammengerückt. Wüsste aber nicht wie eng man sich noch Stellen kann. 80000 schön und gut aber sowas ist ne Katastrophe, dann lieber wenige Leute in den Block..


    Ich war in 61 ungefähr genau in der mitte... und um mich herum war noch einiges an platz! da hatten die ordner wohl recht. außerdem entstand direkt neben mir für einige zeit ein beträchtliches loch, weil einer dem bier wohl etwas zuviel zugesprochen hatte... :LEV16