Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • auch wenn ich mit meinen 6-7 Auswärtsspielen in der Saison ganz sicher nicht zum aktiven Teil der Fanszene gehöre freu ich mich auch im Namen eines Bayer Fans von weiterher,dass die Stadionverbotler bald wieder ins Stadion dürfen,
    wenn ich so sachen wie den Artikel der Ultras Nürnberg in ihrem aktuellen Kurvenflyer über unseren Gastauftritt beim Glubb lesen muss.
    schade leute!


    Gästefans: Aufgrund der anhaltenden Stadionverbotsproblematik, die Leverkusen im Sommer 2009 mit 77 SV's zu spüren bekam, stellt die Leverkusener Fanszene die Unterstützung der Mannschaft bis zum Ende der Saison ein, weshalb keine Zaunfahnen, aus der aktiven Fanszene, hingen und auch keine Fahnen geschwenkt wurden


    naja,bis frankfurt!
    bayer und der ofc!

  • Zitat

    auch wenn ich mit meinen 6-7 Auswärtsspielen in der Saison ganz sicher nicht zum aktiven Teil der Fanszene gehöre freu ich mich auch im Namen eines Bayer Fans von weiterher,dass die Stadionverbotler bald wieder ins Stadion dürfen,
    wenn ich so sachen wie den Artikel der Ultras Nürnberg in ihrem aktuellen Kurvenflyer über unseren Gastauftritt beim Glubb lesen muss.
    schade leute!


    Gästefans: Aufgrund der anhaltenden Stadionverbotsproblematik, die Leverkusen im Sommer 2009 mit 77 SV's zu spüren bekam, stellt die Leverkusener Fanszene die Unterstützung der Mannschaft bis zum Ende der Saison ein, weshalb keine Zaunfahnen, aus der aktiven Fanszene, hingen und auch keine Fahnen geschwenkt wurden



    Gehört hat man uns in der Nürnberger Kurve bestimmt gar nicht und koordiniertes Klatschen, Hüpfen usw. gibt es ja auch kaum ohne Capo. Von dem her...

    badisch' LEV - der erste Bayer-Fanclub in BaWü

    Einmal editiert, zuletzt von Robbi ()

  • Wie in fast allen Spielen, in den wir nicht auf der Siegerstrasse waren, war die Stimmung beschissen.... wie das Spiel.....


    Bin seit 2006 kein Fanclubjahreskarten-Besitzer mehr.... und heute weiß ich, ich habe alles richtig gemacht.... bei so einem Spiel muss der "Fan"-Block bis zum Ende gefüllt sein. Respekt für die gute Saison...


    Aber kotz die Wand an.... Event-Freaks, die sich für Geld Fussball konsumieren... auch mit Capo und den 77SVlern wird das nix mehr mit Stimmung in unserer Bude.....


    dafür fehlt


    Emotion
    Herz
    Leidenschaft

  • Mir gehen die Fans im D-Block (Tornähe) in den unteren Reihen die konsequent SITZEN tierisch auf den Nerv. Und dann wird aus der Ecke da auch noch gepfiffen :LEV11 Bleibt doch einfach zu Hause wenn Ihr im Stimmungsbereich nur gucken wollt :LEV17

  • Zitat

    Original von Supporter
    nach der Arbeitsverweigerung auf dem Platz war die Stimmung angemessen miserabel...


    Jep, Stimmung war angemessen. In vielen anderen Stadien wäre die Negativreaktion noch deutlich heftiger ausgefallen. Die Herren auf dem Platz können froh sein, dass wir verhältnismäßig ruhig geblieben sind.

  • [quote]Original von KADETT001


    Bin seit 2006 kein Fanclubjahreskarten-Besitzer mehr.... und heute weiß ich, ich habe alles richtig gemacht.... bei so einem Spiel muss der "Fan"-Block bis zum Ende gefüllt sein. Respekt für die gute Saison...


    Aber kotz die Wand an.... Event-Freaks, die sich für Geld Fussball konsumieren... auch mit Capo und den 77SVlern wird das nix mehr mit Stimmung in unserer Bude.....






    Willst du bei solch einem Spiel eine Top-Stimmung erwaten?
    Die ersten 10. Min waren top. Selbst um D-Block wurden Lieder angefangen. Aber mit der Leistung der Mannschaft, wurde es halt immer schlechter. Und meiner Meinung nach zurecht.


    Diese Mannschaft heute, hat keinen Support verdient !!!
    (null Torchancen = null Support!!! )

  • so:
    stimmung war angemessen und vollkommen in ordnung!


    aber bitte: möchte nicht mal jemand aus dem d-block dem fleissigen trommler verklickern, dass man bei gegnerischem ballbesitz kein einklatschen benötigt? sein engagement in allen ehren, aber es ist leider häufig ziemlich unpassend.

  • Zitat

    Original von deene
    so:
    stimmung war angemessen und vollkommen in ordnung!


    aber bitte: möchte nicht mal jemand aus dem d-block dem fleissigen trommler verklickern, dass man bei gegnerischem ballbesitz kein einklatschen benötigt? sein engagement in allen ehren, aber es ist leider häufig ziemlich unpassend.


    Dem kann ich nichts mehr hinzufügen... :LEV18

  • "Cool" wie unser Publikum (mehr haben etliche nicht verdient) fluchtartig die Arena verlassen hat. Schämt Euch. 2 x hintereinander verloren. Da kackt ihr schon ab, wie ein paar Muttis. :LEV17


    Wenige haben die Botschaft der Beasty Boys zum Ende der Hlz.-Pause verstanden/bzw. konnten sie deuten oder umsetzen.


    GRUSS an alle in E2 die bis zum Ende mit gelitten haben.


    Lebbe geht weiter.


    PS: Kann man die Wand im Gästeblock nicht mit Absorber (Schallschutz)-Platten verkleiden ?

  • Bayer wird nicht Meister, weil die Fans nicht in der Lage sind, die Mannschaft hochzupuschen, sorry, aber das war auch von der Kurve nicht meisterlich. Warum machen sich alle in die Hose, wenn es 1:0 steht? So ein Driss!



    Aber am meistern hab ich mich ueber den Manuel Friedrich geaergert, als er nach den fuer ihn bestimmten Pfiffen haemisch in die Kurve applaudierte, er hat kein Grund sich auf irgendetwas einzubilden!

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von Schnute04
    Bayer wird nicht Meister, weil die Fans nicht in der Lage sind, die Mannschaft hochzupuschen, sorry, aber das war auch von der Kurve nicht meisterlich. Warum machen sich alle in die Hose, wenn es 1:0 steht? So ein Driss!


    So ein Blödsinn.


    Und die ewig besoffenen im C Oberrang, die dann schön nach unten beleidigen und Bier werfen gehören mal kräftig übers Knie gelegt-lächerlich!

  • Zitat

    Original von Schnute04
    Aber am meistern hab ich mich ueber den Manuel Friedrich geaergert, als er nach den fuer ihn bestimmten Pfiffen haemisch in die Kurve applaudierte, er hat kein Grund sich auf irgendetwas einzubilden!


    Warum wird er auch ausgepfiffen? Als ob er absichtlich schlecht gespielt hätte.